Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Freitag, 13. September 2019, 17:51

Forenbeitrag von: »Leonard E. O. Wirth«

Gubernatural Elections - September 2019

Ich Leonard Oscar Ebenezer Wirth kandidiere für das hohe Amt.

Freitag, 6. September 2019, 15:23

Gemeindehaus

Handlung:Governor Wirth spricht im Gemeindehaus, zu den Anwohnern.

Freitag, 30. August 2019, 16:21

Republican National Convention

Handlung:Governor Wirth ist angereist um das Spektakel mit zu erleben, er selbst hat sich stetts bedeckt gehalten wenn es darob ging, wem er die Stimme geben würde.

Donnerstag, 29. August 2019, 16:19

Asétó-Counties (Zuzeca /Hanwi County)

Mr. Guess, ich sprach mit dem Secretary od Defence, als Ihr Volk erhält einen Teil der Base in Cedar Creek zurück. Das ist die positive Nachricht, die negative hingegegen lautet, es wird keine reine Aseto-Base geben, wie ich es vorschlug, dieses wurde von Mr. Lodbrok schlicht abgelehnt.

Mittwoch, 28. August 2019, 09:25

Office of the Secretary of Defense

Handlung: Ist etwas verwundert, das hätte iihm sein Antsvorgänger doch mitteilen können. Nun , da mir Mr. Guess darob ,weder mündlich noch schriftlich Mitteilung machte, kam es zu dieser doppelten Befragung. Nichtdestotrotz wünsche ich Ich Ihnen Mr. Secretary, Gesundheit und Schaffenskraft. Haben Sie vielen Dank Sir für das aufschlussreiche Gespräch. Auf Wiedersehen. Handlung:Der Governor erhebt sich und verlässt das Büro.

Dienstag, 27. August 2019, 19:21

Handlung:Nickt erfreut. Das Mr. Secretary, ist doch eine Botschaft welche ich gern den Eingeborenen überbringe. Im Endefdekt eine positive Botschaft und nützlich für alle Seiten. Ich danke ihnen für die Auskunft Mr. Secretary. Sie sehen nicht sehr gut aus Sir, soll ich meinen Leibarzt kommen lassen?

Dienstag, 27. August 2019, 11:54

Handlung:Anscheinen geht es dem Minister nicht wohl. Nun, Mr. Secretary, würde Sie mir verraten , was Ihr Haus gedenkt mit dem Gelände zu machen? Ansonsten wird es der Staat Assentia wieder in eigener Regie übernehmen, ohne militärischen Firlefanz versteht sich.

Samstag, 24. August 2019, 09:40

Assentia Small Talk

Das mag sein Mr. Oglesby aber es ging nicht anders. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Law Gazette I liess sich nicht öffnen, dahher nun LG II //<![CDATA[ initList('expander657950136', 0); //]]> Law Gazette I liess sich nicht öffnen, dahher nun LG II

Donnerstag, 22. August 2019, 21:47

Assentia Small Talk

Schauen Sie Sir , jeder Governor hinterlässt gewisse Spuren, das scheint die meinige zu sein.

Dienstag, 20. August 2019, 13:47

Mr. Secretary, wenn Sie dort keine Asetos wollen, dann sollten Sie mir als den derzeit zuständigen Landeschef genau erklären was Sie dort vorhaben. Einen zweiten Anschlag der Aseto kann ich nicht gebrauchen. Es tun Ihnen also leif das zivile Angestellte ihre Jobs verloren haben? Dann frage ich mich warum Ihr Ministerium mit seinen Recourcen keine Auffangstelle für die Leute gegründet, so das sie in andren Bereichen wieder in Lohn und Brot kommen? Diese Gegend ist nicht gerade ein Jobmagnet. Selb...

Sonntag, 18. August 2019, 14:01

[Govenor's Office] Mr. Leonard E. O. Wirth

Zitat von »Ruben Flanagan« Mr. Governor, ich bitte Sie um Ausfertigung des oben abgedruckten Gesetztes, des Income and Business Tax Act. Danke! Wurde ausgefertigt, Sir.

Sonntag, 18. August 2019, 13:49

Income and Business Tax Act

The Republic of Assentia The Governor Certificate of Promulgation Er erlangt mit dem heutigen Tage Gültigkeit. Leonard Ebenezer Oscar Wirth Governor of Assentia Income and Business Tax Act ARTICLE I - COMPUTATION OF TAXABLE INCOME Section 1 - Compensation defined (1) Als Entlohnung gilt jede Barzahlung von einem Arbeitgeber an einen Arbeitnehmer, einschließlich Löhne, Pensionen, Prämien, Preise und Auszeichnungen. (2) Als Entlohnung gilt auch der Barwert von Finanzinstrumenten, die dem Arbeitneh...

Sonntag, 11. August 2019, 22:34

[Durban] WAYNE RALLY

Handlung:Govenor Wirth nimmt an der Veranstaltung teil.

Samstag, 10. August 2019, 18:07

Handlung:Betritt das Büro und nimmt sein Wagenrad, äh Hut ab.Guten Herr Minister,was lange währt wird gut sagt man. Ich komme zu Ihnen um mit Ihnen die Zukunft der Cedar Creek Air Base zu besprechen. Herr Minister ich sage es frank und frei heraus, ich bin für eine Wiedereröffnung. Das nun jemand , mit einem Hintergrund , wie dem meinigen, für ein militärisches Objekt eintritt, mag Sie verwundern. Aber als Governor bin ich allen verpflichtet, da kann ich mich nicht unter ein abrahamitischen Feig...

Freitag, 9. August 2019, 14:54

Mr. Guess, die Freude ist ganz meinerseits. Was mich zu ihnen führt Sir, ist etwas heikel. Daher habe ich mir zur Verstärkung Mr.Stonehorn mitgebracht.

Donnerstag, 8. August 2019, 17:18

Handlung:Mehre schwarze gepanzerte Limousinen mit getönten Scheiben fahren vor. Governor Wirth will die dereinst eingebotenen Gespräche wieder aufnehmen und erscheint deshalb persönlich, um , mit den Aseto-Vertreter zu verhandeln..

Donnerstag, 1. August 2019, 21:51

Gubernatorial Elections – May 2019

Mr. Taft , ich will gerne eine anordnen, könnten Sie mir, als praktisch Neuling im politischen Geschäft, etwas Nähres über diese Notstandsübungen erklären, ich wäre Ihne recht dankbar.

Donnerstag, 1. August 2019, 19:49

Nun Sir, Militärbasen sind Wirtschaftsträger. Es wundert Sie sicher aus nun ausgerechnet ein Abrahamid, welche ja den Waffengang ablehnen und verweigert , für eine Militärbasen eintritt. Nun als Governor muss ich an alle denken und daher muss die Base wiedereröffnet werden. ich werde sogar den Aseto ein Schnäpchen schlagen und eine Einheit der Aseto dort stationieren.

Donnerstag, 1. August 2019, 16:49

Mr. Taft, verzeihen Sie die Verzögerung aber ich pendle zur Zeit zwischen Antssitzt und Verteidiungsministerium. was ich getan habe, genau soviel, oder eben sowenig wie meine bisherigen vorgänger. Zur Zeit versuche ich zu erreichen, dass die Cedar Creek Air Base,ihren Betrieb wieder aufnehmen kann. Was Sir brennt ihnen denn unter den nägel, wobei Ihr governor ihnen behilflich sein könnte?

Sonntag, 28. Juli 2019, 23:46

Handlung:Der Governor wartet geduldig bis er vorgelassen.