Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Sonntag, 8. September 2019, 22:05

Forenbeitrag von: »Everett Lounsbury«

By-election of the Governor (September 2019)

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Jose Glenwood« Kann man denn von Ihnen wenigstens das Eintreten für republikanische Werte erwarten oder einen beliebigkeitsliberalen Kurs, Legislator Scriptatore? Beliebigkeitsliberal. Tolles Wort. Ich bin Republikaner, ich trete für meine Interpretation der republikanischen Werte ein. Genauso, wie Sie es tun und alle anderen Politiker dieses Landes auch. Es gibt nicht die republikanischen oder demokratischen oder liberalen Werte. Es gibt nur unsere je...

Mittwoch, 4. September 2019, 01:14

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, I rest my case.

Sonntag, 1. September 2019, 19:20

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, ich möchte das folgende vortragen: Unstrittig sind in diesem Verfahren unter anderem die Tatsache, daß das hier strittige Gesetz rechtswidrig zustande gekommen ist. Das bedeutet aus sich des Beklagten, daß ein berechtigtes Interesse daran besteht, dieses rechtswidrig zustande gekommene Gesetz außer Kraft zu setzen. Genau dies tat Governor Butcher und das nach Aufforderung durch die Legislative in Person des First Legislator. Durch den Kläger wird indes vor allem Art. III Sec. 8 (2) a...

Freitag, 30. August 2019, 23:08

Republican National Convention

Handlung:Bestätigt für die Delegation aus New Alcantara noch einmal offiziell das Ergebnis. Für den Buffalo-State kann ich bestätigen: 5 Delegates for Ulysses Vergil Kemp! Handlung:Großer Applaus aus dem Kemp-Lager. And 1 Delegate for James Arthur Wayne Handlung:Der Applaus aus dem Wayne-Lager ist sehr verhalten, die Zuversicht scheint zu schwinden. 1 Delegate for Calvin Forbes Handlung:Sehr verhaltenes, kaum vernehmbares Klatschen.

Freitag, 30. August 2019, 22:18

Republican National Convention

Handlung:Ist für die Delegation aus New Alcantara anwesend.

Freitag, 30. August 2019, 22:17

Canterbury ./. Butcher

Your Honor, ich muß Ihnen leider die Mitteilung machen, daß seitens der Verteidigung durchaus eine andere Argumentationslinie vorgesehen ist. Dies ergibt sich für die Verteidigung aus der Einarbeitung sowie der Lektüre des bis hierhin vorliegenden Protokolls. Die Verteidigung bittet das Gericht daher, noch einmal zur Sache vortragen zu dürfen.

Freitag, 23. August 2019, 21:40

Canterbury ./. Butcher

Handlung:Betritt, nachdem er geklopft hatte, den Gerichtssaal und stellt sich vor. Your Honor, Lounsbury mein Name, ich vertrete im Auftrage von Governor Butcher den Beklagten.

Donnerstag, 22. August 2019, 21:47

[El Conjunto] KempCampain

Donnerstag, 22. August 2019, 21:42

Office of the Governor of New Alcantara

Handlung:Erneuert sein Angebot.

Mittwoch, 21. August 2019, 23:16

Second Legislator (August 2019)

Nay

Donnerstag, 15. August 2019, 01:50

Office of the Governor of New Alcantara

Handlung:Bietet im schwelenden Rechtsstreit seine Dienste an.

Montag, 5. August 2019, 22:44

El Conjunto | Headquarters of the Republican Party of New Alcantara

Aus meiner Sicht dann, wenn Gewerkschaften nicht durch den Staat bekämpft werden und man auf einen Lohnstopp - der übrigens rechtswidrig wäre - verzichtet.

Montag, 5. August 2019, 21:36

Ihre Agenda habe ich durchaus verstanden, Mr. Governor. Mein Punkt war nur, daß dies doch den Marktteilnehmern überlassen bleiben sollte. Wenn wir Unternehmen fördern, dann durch angebotsorientierte Politik.

Montag, 5. August 2019, 19:20

Mr. Governor, eine Zusatzfrage hätte ich noch: Wie vereinbaren Sie eine konservative Agenda, gerade in Wirtschaftsfragen, mit einem massiven staatlichen Eingriff in eine so fundamentale Frage der Marktteilnehmer, wie dem Lohngefüge. Müßte man hier nicht von einem klar sozialistischen Eingriff sprechen?

Montag, 5. August 2019, 17:07

Mr. Governor, wäre Ihre Agenda auch ohne aktives Arbeiten gegen die Gewerkschaften denkbar? Bei Ihnen hört es sich so an, als wollten Sie Gewerkschaften im Allgemeinen bekämpfen. Weshalb konzentrieren Sie sich nicht auf Unternehmensförderung und überlassen es nicht dem Markt, sprich den Unternehmen, wie sie mit Gewerkschaften umgehen?

Sonntag, 4. August 2019, 16:19

Dazu wäre es sicher gut, wenn wir näheres über Ihre Agenda erfahren könnten, Mr. Governor.

Donnerstag, 1. August 2019, 20:22

Handlung:Daß er gegen den Ausschluß von Dietz war, dürfte zwar nicht jedem bekannt sein, sich aber logisch erschließen. Ich kann mich, dafür werden Sie sicher Verständnis haben, zu diesem Vorgang nicht näher äußern. Letztlich hat der RNC eine Mehrheitsentscheidung getroffen, die es zu akzeptieren gilt, ganz unabhängig davon, wie man dazu steht. Sie können sich aber sicher sein, daß die GOP weiterhin zu ihrer Agenda und ihren Traditionen stehen wird. Dafür werden ihre Mitglieder täglich kämpfen. ...

Montag, 29. Juli 2019, 22:03

General Elections – July 2019

BLUE SWAMP!