Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Montag, 2. September 2019, 02:31

Forenbeitrag von: »Shawn G. Bowman«

Office of the Solicitor General

In welche Richtung haben Sie diese Frage denn beilegen können, Oliver?

Sonntag, 1. September 2019, 21:47

Das freut mich zu hören. Ich bekam allerdings eine Anfrage auf den Schreibtisch, die die Anwendbarkeit der Contempt of Congress-Vorschrift außerhalb des CCIQ-Acts betrifft*. Ist das nachwievor ein Problem, zu dem eine Opinion of the Attorney General* erforderlich ist?

Sonntag, 1. September 2019, 21:26

Meinen Sie, wir haben Personalprobleme, Oliver? Handlung:erkundigt er sich ein wenig besorgt. Bisher war ich von einer längeren Leadership Crises ausgegangen.

Sonntag, 1. September 2019, 20:34

Die Freude ist ganz meinerseits, Solicitor General. Handlung:erwidert er. Konnten Sie sich in Ihre neue Rolle inzwischen einfinden?

Sonntag, 1. September 2019, 13:24

Handlung:Klopft.

Freitag, 30. August 2019, 21:22

Handlung:Bittet @Oliver Phillips: um ein Gespräch.

Donnerstag, 15. August 2019, 16:11

astorian pro life movement

Dann sollten Sie sich vielleicht mal mit dem katholischen Lehramt beschäftigen, seinen Aussagen zum Neuen Testament als Teil der Heiligen Schrift, zum Wirken Jesu und zur Bedeutung der jesuanischen Worte bei der Auslegung auch des Alten Testaments. Davon scheinen Sie mir doch eher wenig gehört zu haben, ebenso wie von der klaren Verurteilung der Todesstrafe durch das katholische Lehramt, die selbst mir als Nichtkatholik zu Ohren gekommen ist. Handlung:stellt er fest. Wenn Sie sich auch nur ansat...

Donnerstag, 15. August 2019, 14:44

Bürgerrechtsbewegung

Dass es keine Diskriminierung gegen schwarze Astorianer gibt, würde ich so nicht sagen – da gibt es in der Sim ja durchaus Gegenansätze, wenn das auch nicht so deutlich ist, wie im RL. Auch die Geschichte ist in weiten Teilen ein Brachland, zur Sklaverei konnte ich da z. B. noch keine Festlegung finden – aber die USA (bzw. Südstaaten) ohne Sklaverei kann ich mir nicht vorstellen. Dementsprechend wäre auch eine Bürgerrechtsbewegung realistisch. Nur sind das im RL Ereignisse der 60-80er Jahre gewe...

Donnerstag, 15. August 2019, 00:20

Sie sind aber sicher, dass Sie nicht versehentllich eine Thora-Schule besucht haben, Ma'am? Abgesehen davon, dass ich derartige Aussagen zur Todesstrafe auch und insbesondere von einem Rabbi für bemerkenswert hielte.

Donnerstag, 15. August 2019, 00:11

Appointments & Dismissals

Handlung:Tritt ein weiteres Mal zur Eidesleistung an, wieder mit der Bibel in der Hand - dieses Mal allerdings in Begleitung seiner Verlobten Zoey Weathergill. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Mittwoch, 14. August 2019, 23:49

Und das neue Testament ist nicht maßgeblich, das hat man Ihnen dann auch beigebracht?

Dienstag, 13. August 2019, 20:04

Ein Umstand, der Ihnen auf jeder christlichen Sonntagsfrage vermittelt worden wäre.

Dienstag, 13. August 2019, 01:27

Die Rechenschaft über seine Taten wird jeder Mörder ablegen müssen - vor dem irdischen Gericht, allerdings letzendlich und letztgültig vor dem Gericht Gottes. Die Bibel auf das Alte Testament, gar das Buch Exodus zu reduzieren wird allerdings nicht dem Gotteswort gerecht.

Montag, 12. August 2019, 18:53

Wenn Sie für DAS Leben eintreten, können Sie eine solche Unterscheidung nicht in redlicher Weise vornehmen, Ma'am, I'm sorry to say it that strong.

Samstag, 10. August 2019, 00:32

P. 2019-030 Hon. Shawn G. Bowman III. to be United States Attorney General

Senator Kemp, ich persönlich lehne die Todesstrafe rundheraus ab, wie Sie der öffentlichen Diskussion der letzten Wochen möglicherweise entnommen haben.*Als ehemaliger Beamter des Department of Justice halte ich die Todesstrafe für überflüssig und ungeeignet, als Jurist persönlich für verfassungswidrig, als Bürgerrechtler für verabscheuenswürdig und als Christ für unmoralisch. Handlung:Beobachtet die Mundwinkel des Senators. Howevever: Als Jurist komme ich objektiv nicht umhin festzustellen, das...

Freitag, 9. August 2019, 21:14

Senator Caviness, zunächst einmal kandidiere ich nicht für dieses Amt, sondern wurde vom Präsidenten der Vereinigten Staaten dafür nominiert. Was mich motiviert, ist die Möglichkeit, erneut einen Beitrag für die gute Führung der Administration der Vereinigten Staaten zu leisten: Der Dienst an der Allgemeinheit ist eine große Herausforderung in vielerlei Hinsicht, schließlich geht es um Recht, Gerechtigkeit und Sicherheit einer ganzen Nation, vor allem aber ist er eine große Ehre.

Donnerstag, 8. August 2019, 21:02

Senator, tatsächlich kennt der FPC keine speziellen Cyber-Delikte, mit Invasion of Privacy und Fraud lässt sich das typische Feld der Delikte einigermaßen handhaben. Das heiißt natürlich keineswegs, dass es nicht sinnvoll sein könnte, die Einführung neuer Tatbestände auch vor diesem Hintergrund zu prüfen. Das gilt im Übrigen auch im Bereich der Staatsschutzdelikte.

Donnerstag, 8. August 2019, 14:02

President Lugo hat mir diesen verantwortungsvollen Posten angetragen, Senator, und ich war mir sicher, dass mit Irene Ambrose eine fähige Nachfolgerin für die Leitung des Department of Justice gefunden worden war.

Donnerstag, 8. August 2019, 00:46

Senator, in meiner Amszeit habe ich konstant die sich stellenden Fragen des Departments und der Administration gearbeitet. Unter meiner Führung wurde beispielsweise eine Neuordnung der Strafverfolgung vorgenommen, die sich bis heute bewährt hat. Meine Arbeit bestand allerdings schwerpunktmäßig in der rechtlichen Beratung und Vertretung der Administration, über die ich im Einzelnen natürlich keine Auskunft geben darf.

Mittwoch, 7. August 2019, 17:26

Senator, ich fürchte, Sie müssen Ihre Frage etwas präzisieren, damit ich sie beantworten kann. Der Federal Penal Code ist ein seit fünf Jahren geltendes Bundesgesetz, das seinerseits mit dem United States Penalty Code ein seit 2008 geltendes Gesetz abgelöst hat. Sicherlich lässt sich über die gesetzliche Konzeption streiten, aber inhaltlich ist der Code seit dem Re-Evaluation of Criminal Sentencing Act für die Zwecke der Strafverfolgung in meinen Augen gerüstet, auch wenn ich Probleme bei einige...