Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:41

Forenbeitrag von: »Alricio Scriptatore«

Across the WWW

Alricio Scriptatore ✅@GOVLaurentiana Vielen Dank an meine Wähler innerhalb der Legislature und der Wahl meiner Person zum Governor. Lasst uns gemeinsam wieder ordentliche Politik für unseren Staat machen. #laurentiana<//span> #republican<//span>

Gestern, 21:09

By-election of the Governor (September 2019)

Ich, Alricio Scriptatore, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe!

Samstag, 21. September 2019, 23:11

Motions & Messages to the First Legislator

Ich lege hiermit mein Mandat als Legislator aufgrund meiner erfolgten Wahl zum Governor nieder.

Dienstag, 17. September 2019, 22:31

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Zitat von »Ulysses Kemp« Darf man fragen, wie lange diese Verdacht bereits besteht bzw. seit wann davon ausgegangen werden kann, daß dieser Verdacht bestehen könnte? 12. September konkret. Bei Erstellen der Electoral Role für Kingston bin ich auf ein paar Ungereimtheiten gestoßen und habe dann etwas tiefer gebohrt und dann die Betreffenden direkt per PN angeschrieben und gebeten sich zu melden und Stellung zu nehmen.

Dienstag, 17. September 2019, 19:54

Es besteht der Verdacht, dass es sich bei einigen IDs um ein und die selbe Person handelt. Da diese IDs auch drei Federal-IDs umfassen, also ein Spieler mehrere Federal-IDs inne haben könnten, wurden eben diese aufgefordert zu diesem Verdacht Stellung zu beziehen und die Verbindungen entsprechend zu erklären. Dieser Vorgang wurde den betreffenden IDs, den Mit-Admins und einem außenstehenden, aktiven Mitspieler bekannt gemacht, so dass der Vorgang nicht öffentlich besprochen werden musste, aber t...

Sonntag, 15. September 2019, 19:05

Abwesenheitsthread

Schönen Urlaub! Meiner geht auch bald los!

Freitag, 13. September 2019, 21:55

Herzlichen Dank, Mr. Winchester.

Donnerstag, 12. September 2019, 20:37

Es ist Zeit zu gehen

Zitat von »Nicolas Frederik Henry Dietz« Vielen Dank der Herr für NICHTS Ich werde schwer beleidigt und melde es und erhalte dafür eine Verwarnung.Allerdings nabe ich auch nichts andres erwartet, mit DIETZ kann man es ja machen, der ist ja nur ein Rechter! Hör auf rumzuheulen, sonst kassierst du die nächste. Dein "Mitdiskutant" ist genauso verwarnt worden, ihr habt euch da beide nichts gegeben. Verzichtet halt darauf euch gegenseitig mit irgendwelchen Adjektiven oder Bezeichnungen zu belegen un...

Donnerstag, 12. September 2019, 19:56

Es ist Zeit zu gehen

@Zachary Rufus Dalrymple @Nicolas Frederik Henry Dietz Ihr bekommt beide eine Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Regeln: Beleidigung anderer Mitspieler.

Donnerstag, 12. September 2019, 19:54

Zitat von »Ross Gaultier« Was wurde eigentlich aus diesem Beitrag vom 12.08.2019? Man kann ihn nicht melden, da bereits gemeldet, d.h. er ist in Prüfung, das war er schon kurz nach seiner Veröffentlichung, d.h. er ist der Administration bereits seitdem auf dem Schirm. Wann kann man mit einer Entscheidung rechnen? Danke für die Info. Zwei Einträge sind tatsächlich in der Moderation, wurden mir aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht als neu angezeigt.

Donnerstag, 12. September 2019, 19:53

Zitat von »Georges Laval« Ich sehe es im Gegensatz zu dir als eine lebenslängliche Strafe und mein Vorschlag war Bewährung zu erteilen. Das ist korrekt. Er wurde dauerhaft gesperrt, mit der Einschränkung, dass man vielleicht irgendwann mal ganz vielleicht nochmal schaut. Wenn überhaupt...

Sonntag, 8. September 2019, 23:43

CIA

Zitat von »Brian McIntosh« Soll es sich am Original orientieren oder ist Spielraum für kreative Freiheit gegeben? Es sollte sich an den orientieren, was wir für die anderen Ämter und Behörden schon geschaffen haben.

Sonntag, 8. September 2019, 20:04

Zitat von »Jose Glenwood« Kann man denn von Ihnen wenigstens das Eintreten für republikanische Werte erwarten oder einen beliebigkeitsliberalen Kurs, Legislator Scriptatore? Beliebigkeitsliberal. Tolles Wort. Ich bin Republikaner, ich trete für meine Interpretation der republikanischen Werte ein. Genauso, wie Sie es tun und alle anderen Politiker dieses Landes auch. Es gibt nicht die republikanischen oder demokratischen oder liberalen Werte. Es gibt nur unsere jeweiligen Interpretationen und Au...

Sonntag, 8. September 2019, 00:14

Das entscheide ich nicht allein. Da muss Simon mit drauf gucken.

Freitag, 6. September 2019, 17:39

Dann erkläre ich hiermit meine Kandidatur.

Freitag, 6. September 2019, 14:53

Zitat von »Herbert Michael Butcher« Ich kandidiere. Ist das Ihr Ernst? Sie verlieren das Amt wegen Verlust der Staatsbürgerschaft und wollen es jetzt einfach so wieder haben?

Montag, 2. September 2019, 21:01

Second Legislator (August 2019)

Glückwunsch!

Donnerstag, 22. August 2019, 21:42

Second Legislator (August 2019)

Aye.