Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 218.

Samstag, 26. Mai 2018, 22:35

Forenbeitrag von: »Kyara Jackson«

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung:Ist mit der lokalen Parteisektion beim Wahlessen und freut sich sehr über das Ergebnis.

Montag, 7. Mai 2018, 14:58

Jackson

Das glaube ich dir sofort. Was denkst du wieso Béa gefühlt 10 Jahre jünger aussieht.

Sonntag, 6. Mai 2018, 08:33

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung:Gönnt sich seit langem wieder einen Ausflug nach El Conjunto und geht mit einer guten Freundin essen.

Montag, 30. April 2018, 02:09

Jackson

Danke Adam, du siehst erholt aus.

Samstag, 28. April 2018, 15:27

Jackson

Thank you!

Freitag, 27. April 2018, 21:49

Jackson

Ich bin über den Stadtverband von Los Fuegos wieder in den DNC delegiert. Und beantrage die Aufnahme.

Freitag, 27. April 2018, 21:47

USERS - Motions

Register

Sonntag, 11. Dezember 2016, 11:58

Grenzübergang zwischen Astor und Stralien

Zitat von »Adrian Testar« Ms. Jackson, Sie sind eine der Leute die über Leistung nicht reden sollte. Ihre Leistungen im Kongress waren Müll Meine Gesetzesvorschläge hätten uns zumindest Ihr Gelaber außerhalb der Gefängnismauern erspart.

Samstag, 10. Dezember 2016, 21:21

Das Letzte mal als wir uns gesehen haben war in der Geographic Society. Das war im Mai. Was ist mir so an ihrer Tätigkeit entgangen?

Samstag, 10. Dezember 2016, 21:16

Zitat Und ich arbeite jeden Tag hart für unseren State, den Hang zur Untätigkeit mag es bei den Demokraten unter Presdident Canterbury geben, mir und der GOP ist dieser völlig fremd. Das merkt man vor allem bei der Flut an Ideen und Gesetzen, die Ihre Regierung in der Legislature einbringt.

Samstag, 10. Dezember 2016, 21:04

Das waren viele Worte für ich hab eigentlich nichts getan und Pläne für den Bau, den ich angeblich evaluiert habe gibt es auch nicht. Nun das nennt man einen klassischen Fall von "quod erat demonstrandum". Doch genau das werfe ich Ihnen vor und genau, weil diese Krise so ernst ist finde ich ihr vorgehen so verwerflich.

Samstag, 10. Dezember 2016, 20:41

Zitat Ja, dass kann ich. Streifen der Rangers ff. Ich bin beeindruckt. Der Governor hat es geschafft die Rangers - was sie vermutlich auch so tun - auf Streife zu schicken. Hier gezählt einmal. Gleichzeitig war der Bund dort auch aktiv. So sieht also die großartige Aktivität und Leistung des Governors von N.A. aus. Das riecht eher danach als würde ein Provinzpolitiker, der selbst nichts auf seinem Leistungsblatt stehen hat mit dem Finger auf andere zu zeigen um von seiner eigenen Untätigkeit ab...

Samstag, 10. Dezember 2016, 09:37

[Agnus Dei] Army Camp No 5 - Garnison der Ranger Brigade

Handlung:Begleitet Béatrice als ehemalige Soldatin dabei.

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:29

Können Sie mir einen Verweis Ihrer Tätigkeiten schicken?

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:06

Der Governor hätte mal selbst seine Hausaufgaben machen und seit Wochen handeln können.

Donnerstag, 26. Mai 2016, 18:36

The Free State's Geographic Society

Ja, laut der bisherigen Ausgestaltung galt Los Fuegos = Houston.

Montag, 1. Februar 2016, 09:09

[Stars Hollow] Luke's Diner

Handlung:Ist froh die Tage seit ihrem Ausscheiden aus dem Kongress nutzen zu können um sich etwas in N.A. zu erholen und trifft sich mit Freunden bei Luke's.