Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 872.

Samstag, 12. Oktober 2019, 08:42

Forenbeitrag von: »Eugene Duangan«

Abwesenheitsthread

Sprry für die unangekündigte Anwesenheit der letzten Tage. Wird sich aber auch noch bis mindestens Morgen ziehen.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 06:17

O. 2019-041 - Election of the Speaker (60th Congress)

Ich danke Ihnen, Rep. Hadley

Dienstag, 8. Oktober 2019, 18:28

Standing Committees Membership Applications

Congressman Polk, Senator Cortez, ich darf Ihnen mitteilen, dass Ihrer Bitte entsprochen wurde und Ihnen die genannten Ausschusssitze zugeteilt wurden.

Montag, 7. Oktober 2019, 19:19

Vielen Dank, Congressman Polk

Montag, 7. Oktober 2019, 19:13

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Madam President pro tempore, ich habe keine schwerwiegende Einwände gegen diese Vorlage. Wie bereits Senator Kemp ansprach gab es anno dazumal einen andere Sichtweise und die aktuelle "Obergrenze" wurde gezogen - es sollte die Dominanz eines Repräsentanten der mehr als 50% der Mandate hält gegenüber vielen (aber mit wenigen Mandaten versehen) Hausmitgliedern einschränken. Die Zeiten haben sich geändert, da erstens weniger Kandidaten antreten wie früher und dann auch meist weniger Repräsentanten ...

Montag, 7. Oktober 2019, 11:52

Handlung:Bedankt sich bei Congressman Polk für die Wahlleitung. Zur Eidesleistung tritt er nun nach oben, hebt die rechte Hand zum Schwur und spricht anschließend mit fester Stimme. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Montag, 7. Oktober 2019, 11:49

Senator from Laurentiana, Ms. Cortez

Handlung:Bringt der neuen Senatorin einen kleinen Blumenstrauß zur Begrüßung im Kongress vorbei und gratuliert ihr nochmals zur Wahl. @Meghan Cortez:

Samstag, 5. Oktober 2019, 16:28

Eine Frage zum Kongress

@Ted Polk: Dein Büro wurde eingerichtet Siehe hier!

Freitag, 4. Oktober 2019, 09:43

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Die Kandidatenrunde ist beendet. Einziger Kandidat als Director of the U.S.E.O. ist Mr. Robert Hannity. Gemäß Chap. I, Sec. 1, SSec. 3 Federal Elections Act folgt nun die Vorstellung bzw. Befragung des Kandidaten, welche mit der Eidesleistung von Mr. Hannity beginnt. @Robert Hannity: leisten sie folgenden Eid: I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. (So help me God.) Ich sc...

Freitag, 4. Oktober 2019, 09:39

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Die Senatorin für Laurentiana, Mrs. Cortez, hat den folgenden Antrag eingebracht. Der Antragsstellerin gehört das erste Wort. Für die Aussprache sind zunächst 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives @Meghan Cortez: Proportional House Seat Distribution Bill An act to provide for a fair and proportional distribution of seats i...

Freitag, 4. Oktober 2019, 09:38

S. 2019-042 House Seats Distribution Bill

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Die Senatorin für Laurentiana, Mrs. Cortez, hat den folgenden Antrag eingebracht. Der Antragsstellerin gehört das erste Wort. Für die Aussprache sind zunächst 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives @Meghan Cortez: House Seats Distribution Bill An act to provide for proper procedures in the distribution of seats in the House...

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 10:06

Inauguration of the 56th President of the United States

Handlung:Richtet nun seinen Blick auf @Teresa Ramsey-Prescott:

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 09:18

Honorable Representatives, ich kandidiere und hoffe auf Ihre Unterstützung. Daher trete ich natürlich von der Wahlleitung zurück.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 19:08

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! Nach der regulären Wahl zum Repräsentantenhaus hat gemäß Art. II Sec. 3 (1) Standing Order of Congress eine Neuwahl des Präsidenten statt zu finden. Daher werden Kandidaturen und Vorschläge erbeten. Die Kandidatenrunde endet in 96 Stunden. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 19:06

Inaugurations und Resignations of Representatives

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! Ich stelle fest, dass sich durch den Amtsverzicht von Mr. Kingston die Mandatszahl im Repräsentantenhauses von bisher 432 auf nun 358 reduziert. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 17:35

Handlung:Spendet dem neuen Vizepräsidenten Beifall.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 16:52

Handlung:Ist wieder zurück in die Reihe der Konressführer gerückt, steht aber damit immer noch fast an vorderster Front.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 15:54

Mister President, Madam Vice President, Distinct guests, it is my privilege and honor to offically call the inauguration of the 56th President of the United States to order. Without further adue, I ask Vice President-elect Eric M. Antony, as well as the Associated Justice Kingston to the podium.