Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 341.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 20:10

Forenbeitrag von: »Ulysses Knight«

Der Weltraum, unendliche Weiten.

Dazu vielleicht insbesondere dies hier mal zur Kenntnis: https://carta.mn-orga.de/forum/index.php…t-zu-Real-Welt/ EDIT: Und hier nochmal der zugehörige Beschluss: https://carta.mn-orga.de/forum/index.php…17409#post17409

Freitag, 27. September 2019, 06:58

Reanimation '19

Aber natürlich. Es handelt sich auch um eine vollkommene Eigenarbeit, d.h. es sind keine weiteren Urheberrechte zu beachten.

Donnerstag, 26. September 2019, 17:18

Reanimation '19

Zitat von »Ronald D. Crane« Kann das noch jemand schöner machen? PSD habe ich zur Verfügung. .

Donnerstag, 26. September 2019, 08:28

Across the WWW

Ulysses Knight ✅@KnightSen After many requests of close friends and colleagues I am hereby declaring, that I am fully ready to take the office of Director USEO. I will be a fair and gracious Director, for whom the people's true representation is number one priority. It's up to Congress now...

Montag, 23. September 2019, 19:05

Election Coverage

Würde auch gerne aktiver verfolgen, bin aber gleich auf einer Sitzung...

Montag, 23. September 2019, 19:04

Knight Mansion

Handlung:Ulysses verfolgt die Wahlberichterstattung von zuhause aus.

Montag, 23. September 2019, 15:21

Across the WWW

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Ulysses Knight« Ulysses Knight ✅@KnightSen Laurentiana kann sich glücklich schätzen, einen Gouverneur zu haben der wenigstens noch weiß welchen Staat er regiert. Die Alcantaros können einem da ja glatt leid tun. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Man sollte wohl doch nicht mehr so spät mit Migräne im Forum rumhängen ;-) //<![CDATA[ initList('expander12725690', 0); //]]> Man sollte wohl doch nicht mehr so spät mit Migräne im Forum rumhängen ;-) SimO...

Montag, 23. September 2019, 12:07

Across the WWW

Ulysses Knight ✅@KnightSen Laurentiana kann sich glücklich schätzen, einen Gouverneur zu haben der wenigstens noch weiß welchen Staat er regiert. Die Alcantaros können einem da ja glatt leid tun.

Donnerstag, 19. September 2019, 17:41

RL-Vorbilder

Eher nicht.

Donnerstag, 19. September 2019, 17:40

General Election - September 2019

Haben die durch das Wahlamt verkündeten Fristen nun weiterhin bestand oder nicht?

Samstag, 14. September 2019, 19:36

Ramsey-Prescott 2019

Es ist wieder einmal typisch für den Blue Swamp uns vorzuwerfen wir würden uns unsere eigene Wahrheit definieren, während hier selbst wieder einmal deutlich die Alleinhoheit über die Wahrheitsdefinition beansprucht wird. Es ist an Janusköpfigkeit kaum zu übertreffen.

Samstag, 14. September 2019, 19:25

General Election - September 2019

Ladies and Gentleman, Ich, Ulysses Knight, gebe hiermit meine Kandidatur als Senator for Laurentiana bekannt und bitte darum als Republikaner gelistet zu werden!

Montag, 26. August 2019, 22:53

Across the WWW

Ulysses Knight ✅@KnightSen Dem General Court zu unterstellen, sich nicht an die Verfassung zu halten ist eine übelste und wüste Diskreditierung. Zur Wahrung der Würde des Hauses werde ich die rechtlichen Mittel evaluieren und vorschlagen, um klar zu machen, dass alle drei Gewalten in Laurentiana dem Volkswillen untergeordnet sind!

Dienstag, 13. August 2019, 02:22

Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es geht um den Kandidaten unserer Partei. Die Bürger haben bereits in den tatsächlichen Wahlen das Wort.

Samstag, 10. August 2019, 12:49

Ich denke, allein die Parteimitglieder sollten entscheiden.

Donnerstag, 8. August 2019, 21:35

Natürlich haben wir die.

Donnerstag, 8. August 2019, 17:58

Ich finde, wir sollten ein Zeichen setzen gegen diese monarchischen Konzepte der Abhängigkeit und verschiedener Wahlrechtsstufen. Es sollten alle Mitglieder der Staatspartei je eine Stimme haben.

Mittwoch, 7. August 2019, 23:52

Das schränkt den Wählerkreis aber drastisch ein.