Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:02

Forenbeitrag von: »Steve McQueen«

House of the McQueens

Handlung:Sitzt auf der Veranda und schauckelt sich sprichwörtlich die Eier. Geld zum fressen und der bequeme Schauckelstuhl machen es möglich.

Montag, 23. September 2019, 22:15

Wahlparty September 2019 - DNC

Handlung:Betrachtet das ganze aus einer schlecht ausgeleuchteten Ecke an der Bar.

Montag, 23. September 2019, 19:44

Wahlparty September 2019 - DNC

Handlung:War geschäftlich in der City und lässt es sich nicht nehmen, mal auf der Wahlparty vorbeizuschauen.

Montag, 23. September 2019, 17:32

Office of the Governor of New Alcantara

Handlung:Schickt eine Glückwunschkarte, nebst Whisky und einem Kästchen feinste Zigarren.

Sonntag, 15. September 2019, 11:05

House of the McQueens

Handlung:Liest in der Zeitung über die aktuellen Kongressdebatten und schüttelt nur mit dem Kopf. Gott sei dank bin ich aus dem Irrenhaus draußen

Montag, 9. September 2019, 11:57

By-election of the Governor (September 2019)

Honorable Legislators, President Scriptatore hat viel für das Land geleistet, ich unterstütze seine Kandidatur für das Amt des Governors daher explizit.

Montag, 26. August 2019, 12:08

House of the McQueens

Handlung:Ist etwas irritiert ob des Abgangs, zuckt dann aber mit den Schultern und zündet sich erstmal eine Pfeife an.

Montag, 26. August 2019, 12:07

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Dienstag, 20. August 2019, 10:45

Abwesenheitsthread

Ich melde mich mal von morgen, dem 21.8. bis Sonntag den 25.8. ab, da ich in Köln auf der GC sein werde.

Dienstag, 20. August 2019, 10:44

Stralien

Ich freu mich

Dienstag, 20. August 2019, 10:39

House of the McQueens

Handlung:Hört sich das ganze schweigend an. Wir bewegen uns hier in einem unklaren Rahmen Mister Axtmacher. Ich bräuchte für den Anfang ein offizielles Dokument der zuständigen Behörde Ostlands, welches eine Anfrage darstellt. Dann kann man sich vor Ort ein Bild machen und mit der Projektphase beginnen.

Mittwoch, 14. August 2019, 02:02

Ich höre gerade....

<iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/VfbNTMjkQk8" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen> Läuft eigentlich mehrfach die Woche seitdem mein Pate beerdigt wurde.

Mittwoch, 14. August 2019, 02:01

Der ultimative Layfield & Varga Thread

Der Fabia hat prinzipiell da selbe Austattungspaket wie der Karoq meines alten Herrn, von daher kann ich nicht meckern. Und die 2019 Version ist in etwa so groß wie der mittlerweile eingestellte Rapid, von daher kann ich nicht meckern.

Montag, 12. August 2019, 14:06

Der ultimative Layfield & Varga Thread

Ich hab mir zum Geburtstag einen Skoda Fabia Kombi gegönnt, 93km gelaufen, Baujahr 2019. Und ich muss sagen, ich bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem Auto. Was der alles an Schnickschnack hat merkt man erst, wenn man notgedrungen ein anderes Auto fahren muss Und die 110PS TSI Maschine ist überraschend angenehm zu fahren.

Samstag, 10. August 2019, 11:18

House of the McQueens

Handlung:Nimmt das Telefon kurz wieder ans Ohr. David, I'll call you back. Handlung:Dann legt er auf und deutet auf die Tischgruppe auf der Veranda. Please, take a seat. Also Mister Axtmacher, worüber sprechen wir hier genau? Wie groß ist das Areal, wofür wird der Strom verwendet etc.

Freitag, 9. August 2019, 17:53

House of the McQueens

Handlung:Runzelt die Stirn. Guten Tag Herr Axtmacher, prinzipiell bin ich Eigentümer von McQueen Petroleum, zudem der Windpark gehört.

Freitag, 9. August 2019, 01:48

House of the McQueens

Die Trassen haben wir ja und an den Recyclinganlagen sind wir auch am tüfteln, da sehe ich kein Problem. Eher das jemand irgendwann ein Moopol ankreidet... Handlung:Geht währenddessen zur Tür und öffnet. Warte mal David, da steh jemand an der Tür... Sie sind?!

Mittwoch, 7. August 2019, 11:18

House of the McQueens

Der Knackpunkt ist es, den Strom an den Mann zu bringen. Die Anlagen bringen nichts, wenn die Stromtrassen nicht da sind. Recycling der Anlagen ist auch ein Punkt, aber da die Anlagen auf 20 bis 30 Jahre ausgelegt werden, ist das kein Problem.

Mittwoch, 7. August 2019, 00:41

House of the McQueens

Indeed, ich habe heute beim Aufbau der ersten 5MW anlagen zugeschaut, wirklich interessant