Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 23:26

Forenbeitrag von: »John Hadley«

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is whether it shall agree to the Bill (S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill) to be read by the Clerk. Votes can be entered into the Records of the House by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserved for the entering into the Record. Records will be closed on this motion in the disc...

Gestern, 23:21

S. 2019-042 House Seats Distribution Bill

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is whether it shall agree to the Bill (S. 2019-042 House Seats Distribution Bill) to be read by the Clerk. Votes can be entered into the Records of the House by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserved for the entering into the Record. Records will be closed on this motion in the discretion of th...

Gestern, 23:11

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! Wählen Sie Mr. Robert Hannity zum Director of the U. S. Electoral Office? Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay, oder Present. Die Abstimmung endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. John Alexander Hadley Dean of the House

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 01:09

O. 2019-041 - Election of the Speaker (60th Congress)

Congratulations, Mr. Speaker.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 15:31

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Mr. Dean, ich gehe hier tatsächlich mit Senator Cortez d'accord. Wer vom Wähler eine absolute Mehrheit erhalten hat, sollte diese auch ausüben.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 19:02

Inaugurations und Resignations of Representatives

Ich, John Alexander Hadley, melde mich hiermit anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

Sonntag, 29. September 2019, 01:37

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

THE PRESIDENT OF THE CONGRESS Honorable Members of Congress! Der Senator für New Alcantara, Mr. Kemp, hat beantragt dass das Amt des Director of the United States Electoral Office neu zu besetzen sei. Senator Kemp hat hierzu Mr. Robert Hannity vorgeschlagen. Gemäß Chap. I, Sec. 1, SSec. 3 Federal Elections Act steht es nun jedem Kongressmitglied zu einen Kandidaten zu diesem Amt zu benennen. Anschließend findet eine Befragung des Kandidaten / der Kandidaten statt. Für die Kandidatenrunde sind 9...

Samstag, 28. September 2019, 20:04

Seperation of Federal and State Powers Bill

Mr Speaker, ich habe keine Einwände dagegen.

Dienstag, 24. September 2019, 18:01

Wahlparty September 2019 - DNC

Nun, Eugene ich möchte Sie dann nicht mehr von ihrer Feier abhalten.

Dienstag, 24. September 2019, 17:59

Headquarters of the Republican Party of Astoria State

Ich bin gespannt auf Ihre Vorschläge.

Dienstag, 24. September 2019, 11:46

Dann werde Sie mich wohl als Speaker beerben. Ich bin schon auf die neue Legislaturperiode gespannt.

Dienstag, 24. September 2019, 10:10

Eugene? Hier ist John, ich möchte Ihnen zu Ihrem hervorragenden Ergebnis gratulieren.

Dienstag, 24. September 2019, 00:27

Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Mr. Speaker! Vielen Dank. Hier geht einiges drunter und drüber, wie sie sich vorstellen können. Handlung:Sie lacht. Da hat mir doch irgendwer das Mobile von Mr. Duangan in die Hand gedrückt. Hier klingeln grad zu viele Apparate. Ich reiche Sie weiter. Glückwünsch zu Ihrer Wiederwahl ins House. Handlung:Sie tippt Duangan auf die Schulter und gibt ihm sein Handy wieder. Danke Ma'am. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in ihrer Amtszeit im White House.

Montag, 23. September 2019, 23:44

Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Zitat von »John Hadley« Handlung:Duangans Handy klingelt. Handlung:Nimmt ab. Hier Ramsey-Prescott! Handlung:Ist etwas überrascht, dass die Noch-VP ans Handy geht und fragt sich, ob er sich verwählt hat. Ähm...Good evening, Hadley am Apparat, Congratulations Madam President-elect.

Montag, 23. September 2019, 23:10

Handlung:Duangans Handy klingelt.

Samstag, 21. September 2019, 22:31

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is decided as of September, 21st, 2019. With 0 Votes declared to be present 368 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 241x Yea 127x Nay The question is affirmed to. John Alexander Hadley Speaker of the House

Samstag, 21. September 2019, 22:14

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

THE SPEAKER OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is decided as of September, 21st, 2019. With 0 Votes declared to be present 368 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 241x Yea 127x Nay The question is affirmed to. John Alexander Hadley Speaker of the House