Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Montag, 14. Oktober 2019, 22:27

Forenbeitrag von: »Ted Polk«

Belagerung St. Francis

Handlung:Bekommt die aktuellen Informationen und enpfindet die Situation als ernst.

Freitag, 11. Oktober 2019, 23:05

Representative from Cresent City (LA), Mr. Polk

Handlung:Ted läßt sich die neuesten Nachrichten aus Franciston geben um zu erfahren, was dort eigebtlich los ist.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 11:08

Senator from Laurentiana, Ms. Cortez

Handlung:Schreibt Senatorin Cortez einen handgeschriebenen Brief mit dem Vorschlag, sich einmal zu treffen. Zum einem um über Laurentia zu sprechen und zum anderen, um sich über die Verteidigungspolitik abzusprechen. /sim]

Montag, 7. Oktober 2019, 19:56

Standing Committees Membership Applications

Ich bewerbe mich um einen Platz im Außenausschuss und im Verteidigungsausschuss.

Montag, 7. Oktober 2019, 12:14

O. 2019-041 - Election of the Speaker (60th Congress)

Handlung:Congressman Polk gratuliert dem Speaker of the House als erster Mr. Speaker, Gratulation zur Wahl, alles Gute und Gottes Segen!

Montag, 7. Oktober 2019, 09:02

Ich stelle fest, das es zu diesem Zeitpunkt eine unumstößliche Mehrheit gibt und die Wahl aus diesem Grund beendet werden kann. Ich fordere Rep. Eugene Duangan damit auf den Eid zu leisten.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 16:45

Hoch verehrte Mitglieder des Congresses Es ist der Präsident des Kongresses zu wählen. Einziger Kandidat ist Re. Eugene Duangan ( SE) Wählen Sie Congressman Duangan zum Speaker of the House? Stimmen Sie mit " Yea", oder mit " Nay" Sie können sich mittels " Present", aktiv der Stimme enthalten. Die Wahl endet in 96 Stunden, dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechen Bedingungen erfüllt sind.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 13:29

Hochverehrte Mitglieder des Repräsentantenhauses Die Frist für die Einreichung der Kandidatenvorschläge ist verstrichen. Folgende Kandidaten stehen zur Wahl als Speaker of the HoR\President of the Senat: Rep. Eugene Duangan (SE) Die Wahl wird zeitnah eingeleitet.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 11:41

Unter diesen Umständen übernehme ich gerne die Wahlleitung zur Wahl des Speaker!

Samstag, 5. Oktober 2019, 18:53

Eine Frage zum Kongress

Samstag, 5. Oktober 2019, 18:52

Representative from Cresent City (LA), Mr. Polk

Handlung:Von einem kleinem Team und Ted selbst wird sein neues Büro im südastorischen Stil eingerichtet.

Freitag, 4. Oktober 2019, 13:21

What's going on in Congress?

Natürlich fallen die Angelegenheiten des DNC nicht in den Aufgabenbereich des Weißen Hauses, was auch jeder weiß der nicht ohne Sinn und Verstand provozieren will.

Freitag, 4. Oktober 2019, 11:38

Abwesenheitsthread

Ab Montag dem 7.10 bis spätestens Freitag den 11.10 faktisch abwesend.

Freitag, 4. Oktober 2019, 11:15

What's going on in Congress?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Je mehr ich hier lese um so deutlicher wird mir, das es hier doch gar nicht um eine wirkliche, konstruktive Debatte geht sondern einfach nur um, Provokation.Lassen wir Herrn Gaultier einfach brüllen! Die Präsidentin muss nicht auf jeden Blödsinn reagieren, dafür gibt es Pressesprecher. //<![CDATA[ initList('expander999676190', 0); //]]> Je mehr ich hier lese um so deutlicher wird mir, das es hier doch gar nicht um eine wirkliche, konstruktive Debatte geht ...

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 21:24

Eine Frage zum Kongress

Guten Abend Sagt mal, wie ist das im Kongress? Soll ich mir mein Büro unter " Neue Themen", erstellen oder wird das zentral gemacht?

Dienstag, 1. Oktober 2019, 16:25

Inauguration of the 56th President of the United States

Handlung:Ist selbstverständlich ebenfalls anwesend und nimmt in Begleitung seiner Frau und den beiden ältesten Töchtern in der Sitzreihe der Kongressmitglieder platzt

Dienstag, 1. Oktober 2019, 08:07

Inaugurations und Resignations of Representatives

Ich, Theodor Polk, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, das ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach besten Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Montag, 30. September 2019, 22:50

Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Such es dir einfach aus :-) //<![CDATA[ initList('expander741318458', 0); //]]> Such es dir einfach aus :-)