Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 942.

Montag, 14. Oktober 2019, 21:03

Forenbeitrag von: »Tamara Arroyo«

U. S. Senate Special Election SE – Oct. 2019

Herzlichen Glückwunsch, Senator-elect Turner!

Sonntag, 13. Oktober 2019, 19:45

Handlung:Hofft, dass morgen ein Nachfolger für Ihren ehemaligen Senatssitz gefunden wurde und das die Leute zahlreich an den Wahlurnen waren.

Freitag, 11. Oktober 2019, 11:45

Office of the Attorney General

Handlung:Bezieht ihr neues Büro. Und wieder beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Herausforderungen.

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 23:18

Appointments & Dismissals

Madam President, es ist mir eine Ehre. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Samstag, 5. Oktober 2019, 13:22

Handlung:Freut sich, dass sich ein junger Kandidat für ihre Nachfolge gefunden hat und dass das Amt in unabhängigen Händen bleiben wird.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:17

Inauguration of the 56th President of the United States

Handlung:Findet sich als ehemalige Senatspräsidentin und (vermutlich) zukünftige Ministerin auf den Rängen der Ehrentribüne ein.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:05

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Madam President pro tempore, as previously announced, I hereby resign from my mandate as Senator of Serena. I thank you for the past years of trusting cooperation.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 00:45

Oath of office / Members of the State Council

Ich, Tamara Arroyo, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 00:43

USERS - Motions

Register: Teresa Ramsey-Prescott

Dienstag, 1. Oktober 2019, 00:39

USERS - Motions

Promote: Teresa Ramsey-Prescott

Samstag, 28. September 2019, 19:48

P. 2019-038 Hon. Tamara Arroyo to be Attorney General

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe. Verehrte Kolleginnen und Kollegen, ich freue mich, Ihnen dieses Mal von der "anderen Seite" des Tisches Rede und Antwort stehen zu können. Meine Vita ist Ihnen bekannt. Ich bin Juristin, eingetragene Anwältin mit einer ruhenden Partnerschaft der Kanzlei Thorndike, Arroyo & Ming-No in Shenghei, Serena. Ich war viele Jahre ...

Samstag, 28. September 2019, 19:39

Short Motions and Messages

Mr. Speaker, nachdem ich nun die durch die President-elect beantragten Hearings ordnungsgemäß im Senat eingeleitet habe, betrachte ich dies als meine letzten Amtshandlungen als Senatspräsidentin und erkläre hiermit meinen Rücktritt von diesem Amt. Wie Sie mitbekommen haben, hat mich die President-elect gebeten ihrer Administration als Attorney General beizutreten. Damit die Hearings entsprechend ablaufen können und eine neutrale Person diese administrativ durchführt, trete ich vom Amt der Senats...

Samstag, 28. September 2019, 19:29

P. 2019-038 Hon. Tamara Arroyo to be Attorney General

Honorable Senators! I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of Ms. Tamara Arroyo to be United States Attorney General made by the President-elect of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 3 Senate Advice and Consent Act. A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductio...

Samstag, 28. September 2019, 19:28

P. 2019-037 Hon. Jacques-Nicolas Frédéric to be Secretary of the Interior

Honorable Senators! I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of Mr. Jacques-Nicolas Frédéric to be United States Secretary of the Interior made by the President-elect of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 3 Senate Advice and Consent Act. A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any a...

Samstag, 28. September 2019, 19:27

P. 2019-036 Hon. Kyara Jackson to be Secretary of State

Honorable Senators! I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of Ms. Kyara Jackson to be United States Secretary of State made by the President-elect of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 3 Senate Advice and Consent Act. A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reduct...

Samstag, 28. September 2019, 19:24

P. 2019-035 Hon. John N. Morman to be Chief Justice of the Supreme Court

Honorable Senators! The question before the Senate is whether it approves the Nomination of John N. Morman as Chief Justice of the Supreme Court of the United States. Votes can be entered into the Records of the Senate by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserved for the entering into the Record. Record will be closed on this motion in the discretion of the Chair, if a major...

Samstag, 28. September 2019, 19:22

Senators, da es keinen weiteren Aussprachebedarf gibt, schließe ich das Hearing und leite die Abstimmung ein.

Donnerstag, 26. September 2019, 00:08

Verehrte Kolleginnen und Kollegen. Ich kenne den Chief Justice sehr gut. Ich habe ihn nicht nur in diversen Anhörungen im Senate erlebt, ich habe auch mit ihm gemeinsam auf der Richterbank des Supreme Court gesessen. Er ist integer, er ist seinem Amt verschrieben und ein fähiger und landesweit akzeptierter Jurist. Ich habe keine Fragen an den Chief Justice und werde seiner Nominierung vorbehaltslos zustimmen.

Mittwoch, 25. September 2019, 23:09

Honorable Senators! I lay, according to Sec. 3 SSec. 1 of the Senate Advice and Consent Act, before the Senate the Nomination of Mr. John N. Morman to be Chief Justice of the Supreme Court of the United States made by the President of the United States, according to Sec. 2 Ssc. 1 Senate Advice and Consent Act. A Hearing has to be conducted on this nomination. I call upon the nominee to make the following oath I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any a...