Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 23:40

Forenbeitrag von: »Kathleen Johnson«

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Mr Speaker, der geschätzten Kollegin aus Assentia möchte ich entgegenhalten, dass ihr Vorschlag die Systemfrage zu einer inkonsequenten macht: Entweder sehen wir Mehrheiten einer Person als unproblematisch an, weil der Wähler sie so gewollt hat oder wir sehen sie als kritisch an, obwohl der Wähler sie gewollt hat. Unübersichtlich und schwer zu rechtfertigen wird es, eine mehr oder weniger willkürliche Entscheidung darüber zu treffen, dass solche Mehrheiten manchmal hochproblematisch seien und ma...

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 23:35

O. 2019-040 Election of the President

Honorable Senators! The question is decided. With 1 Vote declared to be present 4 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 2x Yea 1x Nay The candidate is elected. Senator Walker voted out of order as the Records were closed. I call on Senator @Meghan Cortez: to take the required Oath and repeat after me: " Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewis...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 18:10

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

Mr Hannity, Sie sagen, den Parteien kommt keine Rolle zu. Zugleich ist das USEO nach Chp. I Sec. 2 Ssc. 6 und 7 FEA verpflichtet, Primaries durchzuführen. Ließe sich daraus nicht ableiten, dass der FEA ein Bestimmungsrecht der Parteigremien zumindest stillschweigend voraussetzt?

Sonntag, 6. Oktober 2019, 23:51

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

Mr Hannity, in der öffentlichen Debatte wurde unlängst thematisiert, ob bestimmte Personen sich selbst als Anhänger einer bestimmten Partei listen lassen können oder ob es der Veranlassung des jeweiligen State oder National Committees bedarf. Wie würde sich das USEO unter Ihrer Führung zu dieser Frage verhalten?

Sonntag, 6. Oktober 2019, 13:53

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Mr Speaker, mich würde die Meinung der anderen Mitglieder des House of Representatives interessieren.

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:54

P. 2019-037 Hon. Jacques-Nicolas Frédéric to be Secretary of the Interior

Honorable Senators! The question is on the Confirmation of a Presidential Nomination ([Hearing] P. 2019-037 Hon. Jacques-Nicolas Frédéric to be United States Secretary of the Interior). The question is to confirm Jacques-Nicolas Frédéric as United States Secretary of the Interior. Votes can be entered into the Records of the Senate by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserve...

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:52

P. 2019-038 Hon. Tamara Arroyo to be Attorney General

Honorable Senators! The question is on the Confirmation of a Presidential Nomination ([Hearing] P. 2019-038 Hon. Tamara Arroyo to be United States Attorney General). The question is to confirm Tamara Arroyo as United States Attorney General. Votes can be entered into the Records of the Senate by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserved for the entering into the Record. Reco...

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:48

P. 2019-036 Hon. Kyara Jackson to be Secretary of State

Miss Jackson, würden Sie die Frage des Senator for New Alcantara beantworten?

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:46

P. 2019-038 Hon. Tamara Arroyo to be Attorney General

Thank you, Tamara ... eh Ma'am. The Hearing is closed.

Freitag, 4. Oktober 2019, 15:55

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Handlung:Steht bereit, um die Eidesleistung abzunehmen. Honorable Senators! The United States Senate welcomes Mr Herbert C. Walker from Freeland into its ranks. Ich bitte den Gewählten den nachfolgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung angefügt werden. Kathleen Johnson President pro tempo...

Freitag, 4. Oktober 2019, 15:51

[White House Post Office] Congressional Notifications

The Office of the President Kathleen Johnson, Dean of the Senate The Honorable Teresa Ramsey-Prescott President of the United States c/o The White House 1600 Amada Ave Astoria City, AS October 4th, 2019 Notification of Confirmation Madam President, I hereby inform you that the nomination of The Hon. John N. Morman for the office of Chief Justice of the Supreme Court of the United States was confirmed by the United States Senate. Sincerely yours Kathleen Johnson President pro tempore of the Sena...

Freitag, 4. Oktober 2019, 15:47

P. 2019-035 Hon. John N. Morman to be Chief Justice of the Supreme Court

Honorable Senators! The question is decided. With 0 Votes declared to be present 3 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 3x Yea 0x Nay The nomination is confirmed. (Kathleen Johnson, Dean of the Senate)