Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 679.

Sonntag, 29. September 2019, 00:18

Forenbeitrag von: »Jacob Manson Parker«

USERS - Motions

Register

Mittwoch, 7. August 2019, 18:34

El Conjunto | Headquarters of the Republican Party of New Alcantara

Fellow Republicans, ich schlage vor Semi-Closed Primaries abzuhalten. Wählen können demnach alle Bürger unseres Staates die der Republican Party of New Alcantara angehören, Ihre Untersützung dem RNC angezeigt haben und Ihren Wohnsitz in New Alcantara haben oder parteipolitisch ungebunden (hier nur Federal-IDs) sind.

Montag, 5. August 2019, 17:06

U. S. Senate Special Election NA – July 2019

Endlich bekommt unser Staat, wieder eine starke Stimme im Senat. Congratulations, Senator-elect.

Montag, 5. August 2019, 17:01

Als ehemaliger Leader der Christian Trade Union, werden Sie auf meine Unterstützung nicht zählen können. Von diesen neoliberalen Umtrieben, wie man Sie auch oft von den Blue Mustangs hört, war in Ihrem Wahlkampf noch keine Rede. Ich dachte Sie wären ein gottesfürchtiger Mann, der auf Seiten der kleinen hart arbeitenden Leuten steht. Aber es scheint, als hätte ich mich in Ihnen getäuscht.

Sonntag, 4. August 2019, 13:35

Ein interessantes Angebot, Mr. Governor. Inwieweit haben wir denn die Möglichkeit unsere eigene Agenda in Ihrer Administration zu verfolgen ?

Donnerstag, 1. August 2019, 21:25

Guten Tag Mr. Governor. Ich darf Sie herzlich bei der Grand Old Party von New Alcantara willkommen heißen. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten ?

Sonntag, 28. Juli 2019, 14:59

Astorian Homeschooling Union

Handlung:Erinnert sich daran das er damals als Gouvernor seines Heimatstaates, mit dem Elementary and Higher Education Amendment, das Homeschooling als Alternative zum Besuch einer Schule eingeführt hat.

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:43

Astorian Homeschooling Union

Astorian Homeschooling Union No Child Left Behind ! About AHU Die AHU ist ein Zusammenschluss von Eltern, die Ihre Kinder statt in staatlichen und privaten Schulen zuhause unterrichten. Eltern kennen Ihre Kinder und deren Interessen, Stärken und Schwächen am besten. Es ist deshalb nur natürlich, das Sie Ihre Kinder am besten auf das spätere Leben vorbereiten können. Wir die AHU unterstützen Sie dabei ! Activities In vielen Staaten wird Eltern und Ihren Kindern immer noch das Recht auf Hausunter...

Donnerstag, 25. Juli 2019, 23:17

Gubernatorial Elections – July 2019

Congratulations, Governor-elect !

Donnerstag, 25. Juli 2019, 23:16

General Elections – July 2019

Der Beginn einer Zeitenwende für unser großartige Nation. Ich gratuliere meinen Parteifreund Mr. Hadley zu seinem heutigen Sieg !

Donnerstag, 25. Juli 2019, 17:15

(Williamsburg) Wahlauftakt Mr.Butcher

Für uns Republikaner steht die traditionelle Familie begründetet auf der Ehe zwischen Mann und Frau im Vordergrund. Ich freue mich das wir hier mit Mr. Butcher einen Unterstützer haben. Das heißt aber nicht das ich alle Positionen von Ihm teile, z.B bei der Frage der Todesstrafe

Mittwoch, 24. Juli 2019, 18:51

Mr. President, dieses Bill entspricht auch der Position unseres Grundsatzprogrammes.

Samstag, 20. Juli 2019, 17:33

Across the WWW

Von tot schweigen kann gar nicht die Rede, es waren doch wir Republikaner selbst die sich als erstes und am stärksten gegen die Äußerungen von Mr. Dietz gestellt haben. Einen öffentlichen Druck verspüren wir insofern nicht, das es auch wir Republikaner waren die den Parteiausschluss von Mr. Dietz zuerst gefordert haben. Mr. Dietz genießt keinerlei Rückhalt in der Partei, niemand absolut niemand verteidigt seine Person oder seine Äußerungen. Ein Ausschluss aus der GOP nach dem jetzt laufenden Par...

Samstag, 20. Juli 2019, 11:45

Across the WWW

Ich bin doch sehr verwundert, mit welcher Tonalität President Scriptatore innerparteiliche Vorgänge öffentlich kritisiert. Das empfinde ich gegenüber Parteifreunden und der Partei unangemessen, gerade weil er sich als Ehrenvorsitzender schon längst aus dem tagespolitschen Geschäft unser Partei zurückgezogen hat. Ich bin froh darum, das wir Republikaner ein rechtsstaatliches Parteiausschlussverfahren gegen Mr. Dietz führen und uns dafür auch die Zeit nehmen die wir brauchen. Bei uns werden Mitgli...

Donnerstag, 4. Juli 2019, 16:55

Putsch in der DU

Mr. Dietz, Sie treten die Freiheiten unserer Verfassung mit Füßen, die unsere Gründerväter und Vorfahren blutig erkämpft haben. Sie sind als Mitglied der GOP untragbar.

Donnerstag, 4. Juli 2019, 12:06

Institute for the Defence of Democracy

Der vesteranische Exilzar hat in Dreibürgen bereits Ansprüche auf den Thron geltend gemacht. Wohlgemerkt in einer offiziellen staatlichen Institution und in Beisein des bazischen Erbprinz. Das all dies ohne die Unterstützung Dreibürgens geschieht, ist schwer vorstellbar. Astor hält sich keine Vasallen, Mr. Dietz.

Donnerstag, 4. Juli 2019, 11:20

Institute for the Defence of Democracy

Wir sollten es nicht zulassen, das in unserer unmittelbaren Nachbarschaft Roldem ein monarchistischer Vasallenstaat Dreibürgens entsteht. Damit wäre definitiv eine rote Linie überschritten.

Donnerstag, 27. Juni 2019, 19:26

2020 United States presidential election

Die aussichtsreichsten Kandidaten unter den Demokraten kommen ja auch in der zweiten Debatte.