Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 688.

Freitag, 4. Oktober 2019, 09:17

Forenbeitrag von: »Percival Nunokawa«

What's going on in Congress?

Mr. Dietz hat auch die letzte Legislatureperiode im Repräsentantenhaus als Republikaner verbracht, obwohl er Ende Juli aus dem RNC ausgeschlossen wurde. Das eine hat wohl auch aus der Sicht der Republican Party (RNC) nichts mit dem Anderen zu tun.

Mittwoch, 14. August 2019, 10:05

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Die erste Frage sollte doch eher lauten: Möchte er überhaupt wieder zurück?

Sonntag, 2. Juni 2019, 09:42

Inauguration of the 55th President of the United States - 2nd term

Handlung:Ist auch eingetroffen und hat im Bereich der ehemaligen Vizepräsidenten seinen Platz gefunden.

Samstag, 19. Januar 2019, 18:58

[Lo Santui] Home of Nunokawas

Handlung:Nach Abschluss der langwierigen Beratungen gehen beide Seiten zufrieden mit dem erörterten weiteren Vorgehen auseinander und man vereinbart weiterhin in Kontakt zu bleiben.

Samstag, 19. Januar 2019, 17:28

Mr. Clayton, es scheint nicht nur so, es ist tatsächlich so

Samstag, 19. Januar 2019, 17:18

Handlung:Es werden Vorbereitungen für ein Treffen mit dem serenesischen Lieutenant Governor Clayton getroffen zu welchem Former Governor Cornelius Nunokawa und Former Senator Percival Nunokawa anwesend sein werden.

Mittwoch, 28. November 2018, 22:32

Handlung:Ist nun wieder nach Familiensitte als Oberhaupt des Clans eingeführt worden und bekannt sich herzlich bei seine jüngeren Bruder für die zwischenzeitliche Übernahme des Postens - so schnell sind 1,5 Jahre vorüber.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 20:37

Trifft gemeinsam mit Ehefrau Mary Ann wieder im elterlichen Domizil ein, der Wieder-Einzug der Familie Perry's wird arrangiert.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:42

News from the Democratic Party

Auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an das neue Führungsduo, ich wünsche viel Erfolg Nach einer langen Zeit in dieser Rolle möchte ich mich für die prima Unterstützung aller DNC-Mitglieder herzlich bedanken - es war ein schöne Zeit. Vielen Dank!

Montag, 8. Oktober 2018, 16:10

Marc Peterson Xanathos

Zitat von »Marc Peterson« Bin ich denn weiterhin Ehrenmitglied oder ist nur mein Zugang ausgesetzt? Das Eine (kein Zutritt zu DNC-Interna) beeinflusst derzeit nicht das Andere (Status Ehrenmitgliedschaft).

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:06

Marc Peterson Xanathos

Mr. Peterson, das Democratic National Committee ist zu Entschluss gekommen Ihnen nicht den Zugang zu den parteiinternen Parteiräumen zu gewähren. Die Ablehnung Ihres Antrages tragen 78% der Delegierten des DNC. Ich möchte mich für Interesse bedanken und wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiterem Weg.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 16:02

Marc Peterson Xanathos

Handlung:Nimmt sich ebenfalls etwas vom Tee. Nun gut, Mitglieder sind die Democratic Party... konkrete Vorfälle habe ich nicht mehr im Gedächtnis, aber allem Anschein nach fällt die Grundtendenz nicht positiv für Sie aus, ich denk das dürfte Ihnen auch bekannt sein. Daher auch die direkte Frage wie Sie Ihre Chance für eine Aufnahme zum DNC sehen.

Montag, 1. Oktober 2018, 22:25

Election Coverage

Zitat von »Rex Covfefe« Ich muss ehrlich zugeben, das war die erste Coverage, bei der ich zwischendurch eingeschlafen bin. Ja, war ne gute Arbeit

Montag, 1. Oktober 2018, 21:09

Inauguration of the 54th President of the United States

Handlung:Erhebt sich um der Vizepräsidentin Applaus zu spenden.

Montag, 1. Oktober 2018, 21:04

Ich freue mich...

So ziemlich bald sind es dreizehn Jahre; eher mit kleineren Unterbrechung --> ausschließlich in Astor, nur ein paar sehr kurze Ausreißer

Montag, 1. Oktober 2018, 19:36

Inauguration of the 54th President of the United States

Handlung:Ist mittlerweil auch angekommen und macht im Pulk der ehemaligen Vizepräsidenten seinen Platz doch relativ "weit vorne" aus. Dort angekommen applaudiert er seiner Amtsnachfolgerin.

Montag, 1. Oktober 2018, 18:42

Rückzug aus dem politischen Leben

Handlung:Aus der Zentrale der Bundespartei trifft ein Schreiben des DNC-Vorsitzenden bei MacIntyre ein in welchem sich Perry für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedankt und Alasdair für seinen weiteren Lebensweg nur das Beste wünscht. Merci Alasdair und alles Gute

Montag, 1. Oktober 2018, 18:38

Marc Peterson Xanathos

Handlung:Bietet dem Gast ein Getränk an. Mr. Peterson, eines ist gewiss, bis Weihnachten wird es definitiv nicht dauern Wie sehen Sie selbst "Ihre Chancen", dass die Delegierten des DNC Ihrem Beitritt zustimmen werden, ... naja, nachdem es zuletzt (bzw. damals) zu "Differenzen" zwischen Ihnen und der Demokratischen Partei gekommen ist?

Montag, 1. Oktober 2018, 18:11

Marc Peterson Xanathos

Guten Tag, Mr. Peterson, hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Parteibeitrittsgesuchs. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld bis die Prüfung Ihres Antrages abgeschlossen ist. Gerade derzeit geht es in den diversen Germinen des DNC wegen der vergangenen Bundeswahlen hoch her und dies könnte noch etwas zur Verzögerung beitragen.