Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Mittwoch, 25. September 2019, 01:11

Forenbeitrag von: »Jared Kehler«

Laurentiana Small Talk

Sie bauen Brücken, Mr Polk? Dann ist das wohl eine weitere Sache, in der Sie nicht besonders gut sind.

Dienstag, 24. September 2019, 18:08

Laurentiana Small Talk

Vielleicht weil die Demokraten Wahlmanipulation durch beliebte Taktiken betreiben, die das Wählerverzeichnis betreffen. Ironischerweise eine Taktik, die in früheren Zeiten Republikanern unterstellt wurde, weil ungebildete Schwarze es nicht bis in die Registrierungsbüros geschafft hatten. Hier aber liegt der Sachverhalt anders, die demografisch-kulturelle Strukturen der Bundesstaaten sind ja immerhin gut und unzweifelhaft belegt, etwa durch Studien im Auftrag der NGC*.

Dienstag, 24. September 2019, 00:30

[Agnus Dei] KEMPCampain Headquarter

Handlung:Signalisiert, darüber nachdenken zu müssen.

Sonntag, 15. September 2019, 00:31

Across the WWW

Darüber könnten wir nun streiten, das hat allerdings keinen Wert, denn selbst wenn Congressman Dietz seine Stimme ungültig macht, kommt es zum von ihm eigentlich angestrebten Ergebnis. Handlung:winkt er ab.

Samstag, 14. September 2019, 22:43

Across the WWW

Im Falle eines Irrtums sehen die Regeln der Geschäftsordnung doch eine einfache Lösung vor: Die Änderung der Stimmabgabe durch erneute Stimmabgabe innerhalb der Abstimmungsfrist.

Donnerstag, 12. September 2019, 21:44

Handlung:Nickt zustimmend. Yea.

Sonntag, 8. September 2019, 21:51

Gegen "Baby-Killer" zu kämpfen ist ein sehr schönes Mittel der Kommunikation, denn eigentlich mag doch jeder Babies. Handlung:reibt sich – das unterstreichend – die Hände.

Mittwoch, 4. September 2019, 19:34

Handlung:Merklich herzlicher fällt die Begrüßung des Mittelpunkts der Campaign aus: Senator, I'm honored you invited me!

Mittwoch, 4. September 2019, 16:14

Mr Stebbins? Handlung:erkundigt er sich reserviert.

Dienstag, 3. September 2019, 00:12

Handlung:Trifft am Kemp-HQ ein.

Montag, 2. September 2019, 02:35

Nuntius Veritatis Group - Home of the Truth

How about Monday?

Montag, 2. September 2019, 01:15

Ich hatte nichts anderes erwartet, Senator. Wann erwarten Sie mich?

Sonntag, 1. September 2019, 21:48

Ich nehme an, eine angemessene Bezahlung können Sie sicherstellen oder muss ich mich um schwarze Kassen bemühen? Handlung:setzt er nach.

Sonntag, 1. September 2019, 21:17

Sie haben Angst vor Laval, Sir? Diese aufgeblasene Krawallbürste zerquetschen Sie mit links. Handlung:ermutigt er Kemp lachend. Aber wenn Sie das so sehen, dann werde ich Sie natürlich gerne unterstützen. Sie werden allerdings verstehen, dass ich das zunächst mit unserem Financier besprechen muss.

Samstag, 31. August 2019, 22:03

Wozu ich Sie beglückwünschen möchte, Sir. Sie haben unsere Partei vor einer politischen Katastrophe just in dem Moment bewahrt, in dem wir zum ersten Mal seit Ewigkeiten die Gelegenheit bekommen werden, unser Land wieder großartig zu machen. Handlung:beglückwünscht er Kemp. Sie können sich darauf verlassen, dass meine Redaktion Ihren Wahlkampf und Ihre Präsidentschaft in angemessener Weise würd... Handlung:Er stutzt. Moment, was sagten Sie gerade? Sie möchten mich in Ihre Campaign einbinden? Ich...

Samstag, 31. August 2019, 03:23

Handlung:Merkt auf. Senator, good evening. Was kann ich für Sie tun?

Samstag, 31. August 2019, 03:13

Handlung:Hebt ab. Kehler?

Samstag, 31. August 2019, 02:57

Nuntius Veritatis Group HQ Company We work for You! Ambassadors of Truth in your Home States National Truth Team Editor-in Chief and CEO: Jared K. Kehler (on leave)Senior Editor-at-Large: Ann-Kelly Boldway Wesley Peterson, Editor-at-Large Assentia Where they elect Cowboy-killers as Governor. Donald Fullerton "Don" Sachs, Bureau Chief Astoria From the heart of the Blue Swamp. Freeland Where they even fight against the astorian culture (and don't speak Albernish). Laurentiana Rebirth of a Nation ...

Sonntag, 25. August 2019, 18:04

Republican Primaries August 2019 - Laurentiana

Die Republik wird es einmal mehr Laurentiana zu danken haben, wenn ihr die SCUmbags und die Blue Swamper erspart bleiben werden!

Montag, 12. August 2019, 15:34

Wayne Rally

Handlung:Verlässt die Rede entsetzt und kopfschüttelnd darüber, was "Social Conservatives" aus der Republikanischen Partei machen wollen. Verräter blieben eben Verräter - und mit dieser Meinung war er hier zwar in der Minderheit, aber einigen Buh-Rufen nach zu urteilen offensichtlich nicht allein.