Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 286.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 05:48

Forenbeitrag von: »Ruben Flanagan«

Governor Catherine O'Malley (October 2019)

Ich gratuliere Ihnen, Madam Governor

Montag, 7. Oktober 2019, 19:31

Governor Catherine O'Malley (October 2019)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Wir haben uns heute versammelt um die feierliche Amtseinführung der neu gewählten Gouverneurin zu begehen. Ich darf nun Mr. Governor-elect O'Malley nach vorne bitten um den folgenden Amtseid abzulegen: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Dem Eid kann eine religiöse Bet...

Montag, 7. Oktober 2019, 19:28

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Dank wünsche ich Ihnen viel Erfolg und alles Gute

Montag, 7. Oktober 2019, 19:27

Office of the Chairperson

Handlung:Nimmt die Nachricht dankend zur Kenntnis.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 22:53

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Mrs. Foster, herzliches Willkommen in der Staatsversammlung.

Samstag, 5. Oktober 2019, 08:32

Special Gubernatorial Election - September 2019

Handlung:Hat seine Stimme abgegeben.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:29

[Govenor's Office] Mr. Leonard E. O. Wirth

Handlung:Notiert für den nächsten Gouverneur, dass das folgende Gesetz noch in die Assentia State Library zu übertragen ist.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:26

Handlung:Hat am 1. Oktober kommissarisch die Amtsgeschäfte des Gouverneurs übernommen.

Montag, 30. September 2019, 21:17

Special Gubernatorial Election - September 2019

Handlung:Freut sich schon mal über diese Kandidatur.

Donnerstag, 26. September 2019, 22:38

Handlung:Nimmt die Nachricht des USEO wohlwohlend zur Kenntnis und bedankt sich für die schnelle Einleitung der Wiederholugswahl.

Donnerstag, 26. September 2019, 21:56

To the closed Gubernatoral Election in Sept. 2019

Zitat von »Catherine O'Malley« Zitat von »Catherine O'Malley« Das ist äußerst bedauerlich und ich hoffe, dass das USEO mit einer annehmbaren Lösung aufwartet. Zum Amtsenthebungsverfahren muss ich Mr. Flanagan doch bitten sich zu erklären, denn nach Lektüre der Verfassung ist allein eine Zweidrittelmehrheit zur Amtsenthebung erforderlich - mehr nicht. Ich bin offengesagt sehr verblüfft, dass die Version der Verfassung in der Library of States nicht die aktuelle ist... Mrs. O'Malley, die Pflege d...

Donnerstag, 26. September 2019, 21:51

Mr. @Adam Van der Wellen: Mir wär es tatsächlich auch lieber wenn das komplette Wahlprozedere nochmals von vorne aufgerollt wird, die ein paar Tage hin und her, aber damit wäre dann doch alles niet- und nagelfest. Daher bitte ich um Einleitung dieser Special Gubernatoral Election.

Mittwoch, 25. September 2019, 14:16

Ladies and Gentlemen, my follow citizens, es ist ein sehr bedauerlicher Grund warum ich mich mit diese Nachricht an Sie wende. Die gerade erst stattgefundene Gouverneurswahl in Assentia ist nicht gültig. Das hat folgenden Grund: die siegreiche Kandidaten, Mrs. O'Malley, war zu keinem Zeitpunkt der Wahl aktiv und auch passiv wahlberechtigt - sprich: Mrs. O'Malley besitzt zwar seit Mitte August eine assentische State-ID, war aber zum Wahlzeitraum nicht Mitglied der Assentia State Assembly - diese ...

Mittwoch, 25. September 2019, 12:05

Deputy O'Malley, nach AA Const. Article II, Sec. 5 (Impeachment of the Governor and other State officials), Ssec. (1) benötigt Ihr Antrag die Unterstützung eines Drittels der Deputies der Staatsversammlung. Also braucht es für den Antrag auf Amtsenthebung noch einen zusätzlichen Deptuy der dies unterstützt. Außerdem bitte ich um eine Anklageschrift nach Ssec. (2) - anschließend würde dem Angeklagten, in diesem Fall Gov. Wirth die Möglichkeit eingeräumt sich vor der State Assembly zu erklären. Er...

Dienstag, 24. September 2019, 09:59

Das habe ich doch Ihnen bereits gesagt, Sie sollen doch bitte noch die nächsten Tage auch weiterhin als Gouverneur Ihrem Land dienen und nicht gleich alles sofort hinwerfen. Der Auszug aus einem Büro erfolgt überlicherweise am letzten Tag der Amtsperiode, oft aber auch erst wenn der neue Gouverneur vereidigt ist.

Dienstag, 24. September 2019, 09:32

Handlung:Höhrt von der überzogenen Aktion und lässt sich direkt mit dem Gouverneur verbinden und kommt sofort auf den Punkt. Gouverneur Wirth, ich habe von diversen Aktionen innerhalb Ihres Stabes gehört: Dazu möchte ich nur folgendes sagen: Sie dürfen noch für die kommenden sechs Tage dem assentischen Volk dienen, ich bitte Sie das zu respektieren und sich dementsprechend zu verhalten.

Dienstag, 24. September 2019, 09:21

Gubernatural Elections - September 2019

Congratulations, Madam Governor-elect

Samstag, 21. September 2019, 16:35

Handlung:Ist, wie es für einen anständigen Assentier gehört, in seiner Heimatstadt Middleburg zur Wahl gegangen.

Montag, 16. September 2019, 20:45

Handlung:Freut sich, dass sich dieses Mal sogar gleich zwei Kandidaten für den Gouverneursposten gefunden haben.