Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 240.

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 20:50

Forenbeitrag von: »Lucas Galindo«

Canterbury ./. Butcher, Governor of NA

In dieser Sache war diese Frage nicht zu entscheiden, nachdem niemand die Verfassungswidrigkeit behauptet hat. Es besteht – wie gesagt – überhaupt kein Interesse an einem Ausspruch der Rechtsgültigkeit, nachdem die zum Gegenstand dieser Sache gemachten Zweifel für rechtswidrig zu erklären waren. Wenn Sie mir nun mitteilen wollen, dass Sie eine allumfassende Verfassungsmäßigkeitsprüfung zum Verfahrensgegenstand machen wollten, hätten Sie dazu in der Sache vortragen müssen. Unter uns gesprochen ka...

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 00:15

Mr Canterbury, an dieser Feststellung besteht in Anbetracht der Fortgeltung des Marriage Acts, wie sie nach diesem Beschluss unzweifelhaft feststeht, doch keinerlei rechtliches Interesse mehr. Vielmehr wäre es eine spekulative Feststellung, nachdem eine Vielzahl von Möglichkeiten legislativer und judikativer Art denkbar sind, die diesen Act ereilen könnten. Oder wollen Sie als nächstes beantragen, dass dieses Gericht die Fortgeltung des University of New Alcantara Act feststellt? Handlung:erkund...

Dienstag, 15. Oktober 2019, 16:57

Handlung:Hat die Parteien @James F. Canterbury: und @Alrico Scriptatore: zur Verkündung des Urteils geladen. Diese nimmt er dann auch geschäftsmäßig vor. U.S. District Court for the Fifth District Office of The Hon. Lucas T. J. Galindo, Federal Judge --- CIVIL CASE --- James Fitzgerald Timothy Canterbury, Legislator of the Free State of New Alcantara vs. The Governor of the Free State of New Alcantara the U.S. District Court for the Fifth District (New Alcantara) - The Hon. Lucas T.J. Galindo, F...

Sonntag, 13. Oktober 2019, 17:37

Handlung:Kündigt an, das Verfahren mit einem Beschluss zu beenden, der dem Antrag der Klägerseite vollumfänglich entspricht.

Samstag, 12. Oktober 2019, 12:33

Handlung:Informiert @James F. Canterbury: über die Mitteilung des Governors.

Freitag, 27. September 2019, 00:28

Handlung:Judge Galindo lässt daraufhin @Christopher Miller: mitteilen, dass er (zur Ermöglichung eines jederzeitigen Vergleichs wie durch die Bundesgesetze vorgesehen) den Amtsantritt des neuen Governors abwarten werde. Mit einem Urteil könne sodann in der ersten, spätestens jedoch zweiten Oktober-Woche gerechnet werden.

Sonntag, 8. September 2019, 14:23

Alright. Dann werden Sie zur Urteilsverkündung geladen. Ich bin mir bewusst, dass dieses Verfahren schon sehr lange anhängig ist, muss aber um Verständnis dafür bitten, wenn die Urteilsabfassung eine Weile in Anspruch nehmen wird. Es stellt sich hier ein insgesamt bedauerlicherweise chaotisches und rechtlich kompliziertes Verfahren dar. Handlung:Greift zum Hammer: This Court is now adjurned.

Mittwoch, 4. September 2019, 21:27

Handlung:Nickt. Alright. Mr Canterbury?

Sonntag, 1. September 2019, 21:06

Mr Canterbury, möchten Sie dazu erwidern?

Samstag, 31. August 2019, 21:53

Ich hatte keine Bitte um eine Verlängerung der Einarbeitungszeit vernommen. In dieser Sache stimme ich mit der Klägerseite überein: Dem Verfahren ist Fortgang zu geben, einen solchen Antrag hätte ich also zurückweisen. Da die Klägerseite jedoch zugleich keine Einwände gegen den unverzüglichen Wiedereintritt in den Sachvortrag erhoben hat und ich ebendiesen als beantragt sehe, entspreche ich diesem Antrag. Handlung:Wendet sich Lounsbury zu. Counselor Lounsbury, Sie haben das Wort.

Freitag, 30. August 2019, 23:30

Mr Canterbury, haben Sie dagegen Einwände?

Freitag, 30. August 2019, 00:50

Alright. Handlung:Wendet sich an Lounsbury. Ich nehme nicht an, dasszu einem derart späten Zeitpunkt noch ein Wechsel der Verteidigungsstrategie geplant ist?

Freitag, 23. August 2019, 14:47

Well... Handlung:er überlegt einen Moment. Unter diesen Umständen schlage ich vor, das Verfahren erneut für einige Tage zu vertagen, damit Counselor Lounsbury sich einarbeiten und hier erscheinen kann.

Mittwoch, 21. August 2019, 20:04

Es geht hier nicht um mich, es geht um die Würde dieses Gerichts, das kein Basar und keine Wahlkampfbühne ist. Mäßigen Sie also Ihren Ton, Counselor.

Dienstag, 20. August 2019, 21:49

I cannot entertain that Objection, Mr Canterbury. Handlung:merkt er an. Wir befinden uns - nicht mehr oder zumindest noch nicht mehr – in der Beweisaufnahme und insofern betreffen die Aussagen des Counselors keinen Beweisgegenstand des Verfahrens. Handlung:Macht eine kurze Pause. Sie sind nichtsdestotrotz eine Missachtung des Gerichts. Möchte sich der Counselor für diese Missachtung entschuldigen oder muss ich ihn aus dem Saal entfernen lassen?

Montag, 19. August 2019, 00:06

Möchte die Verteidigung darauf erwidern?

Montag, 5. August 2019, 15:15

Handlung:Macht eine Notiz. Dann erteile ich zunächst der Klägerseite das Wort für eine Fortführung des Verfahrens.

Sonntag, 4. August 2019, 23:49

Counselor Harvey, entweder akzeptieren Sie eine weitere Verhandlung unter meinem Vorsitz oder es wird ein Magistrate Judge bestellt werden, sofern die Klägerseite dies beantragt.

Samstag, 27. Juli 2019, 15:05

Sie werden sich schon entscheiden müssen, Counselor: Judge Deverian ist offensichtlich verhindert und damit nicht mehr in der Lage, dieses Verfahren zu beenden. Auch ansonsten ist Ihr Vortrag wenig sachdienlich, denn um den moralischen Wert eines Gessetzes wird sich in Parlamenten gestritten, nicht in Gerichtssälen.

Freitag, 26. Juli 2019, 14:22

Sie würden unter meinem Vorsitz ohnehin noch Gelegenheit bekommen, noch einmal vorzutragen, Sir.