Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Montag, 7. Oktober 2019, 21:14

Forenbeitrag von: »Catherine O'Malley«

Governor Catherine O'Malley (October 2019)

Handlung:Tritt nach vorne, um nach langen Strapazen ihren Eid leisten zu dürfen. Ich, Catherine O'Malley, schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde; so wahr mir Gott helfe!

Donnerstag, 26. September 2019, 22:09

Special Gubernatorial Election - September 2019

Ich erkläre hiermit meine Kandidatur und bitte darum, als Republican gelistet zu werden!

Mittwoch, 25. September 2019, 16:58

To the closed Gubernatoral Election in Sept. 2019

Zitat von »Catherine O'Malley« Das ist äußerst bedauerlich und ich hoffe, dass das USEO mit einer annehmbaren Lösung aufwartet. Zum Amtsenthebungsverfahren muss ich Mr. Flanagan doch bitten sich zu erklären, denn nach Lektüre der Verfassung ist allein eine Zweidrittelmehrheit zur Amtsenthebung erforderlich - mehr nicht. Ich bin offengesagt sehr verblüfft, dass die Version der Verfassung in der Library of States nicht die aktuelle ist...

Mittwoch, 25. September 2019, 16:54

To the closed Gubernatoral Election in Sept. 2019

Das ist äußerst bedauerlich und ich hoffe, dass das USEO mit einer annehmbaren Lösung aufwartet. Zum Amtsenthebungsverfahren muss ich Mr. Flanagan doch bitten sich zu erklären, denn nach Lektüre der Verfassung ist allein eine Zweidrittelmehrheit zur Amtsenthebung erforderlich - mehr nicht.

Dienstag, 24. September 2019, 14:04

[Govenor's Office] Mr. Leonard E. O. Wirth

Ich kann und werde mein Amt selbstverständlich erst am 1. Oktober antreten. Ich möchte lediglich sicherstellen, dass Sie nicht mehr an die Ruder unseres Staatsapparates gelassen werden.

Dienstag, 24. September 2019, 13:26

Office of the Chairperson

Mr. Chairman, aufgrund des inakzeptablen Verhaltens des Noch-Gouverneurs beantrage ich hiermit unverzüglich die Durchführung einer Abwahl gemäß II/2/4 Constitution of Assentia.

Dienstag, 24. September 2019, 13:24

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So help me God.

Montag, 23. September 2019, 23:10

Election Coverage

Bestimmt sogar!

Montag, 23. September 2019, 23:08

Gubernatural Elections - September 2019

Offensichtlich kommt nun auch der Majestätsplural mit dem Amt.

Montag, 23. September 2019, 20:47

Office of the Secretary of the Interior

THE DEPUTY SECRETARY Catherine O’Malley September 23, 2019 Dear Madam Secretary, Aufgrund meiner Wahl zur Gouverneurin der Republic of Assentia und den damit verbundenen zukünftigen Aufgaben, ersuche ich hiermit um meine sofortige Entlassung als Deputy Secretary of the Interior. Es war mir eine Ehre und ein Privileg, dieses Amt ausgeübt haben zu dürfen. Yours truly,

Montag, 23. September 2019, 20:12

[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Zitat von »Ulysses Kemp« Handlung:Beglückwünscht O'Malley. Congrats, einen festen Sieger haben wir schon einmal. Thank you sir! Handlung:Freut sie sich sehr über diese gelungene Wahl.

Montag, 23. September 2019, 19:31

[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Handlung:Ist ebenso extra in den Buffalo State geflogen.

Samstag, 14. September 2019, 23:08

Gubernatural Elections - September 2019

Ich erkläre hiermit ebenso meine Kandidatur und bitte um Listung als Republikanerin.

Samstag, 14. September 2019, 20:25

Across the WWW

Zitat von »Nicolas Frederik Henry Dietz« Nay Warum verhindert @Nicolas Frederik Henry Dietz: ein Gesetz, das das ungeborene Leben schützt?

Mittwoch, 21. August 2019, 21:06

[El Conjunto] WAYNE RALLY

Handlung:Betritt die Bühne und begrüßt Deborah und James herzlich. Anschließend begibt sie sich zum Mikrofon. Good evening El Conjunto! It feels amazing being here tonight with all you wonderful people! Als mich Senator Wayne vor ein paar Wochen kontaktierte um mich zu bitten, sein Running Mate zu werden, war ich offen gesagt einigermaßen überrascht. Vor allem deswegen, weil ich mich kurz zuvor entschlossen habe, unter Secretary Fisher ein Teil von President Ben Kingstons parteiübergreifender Ad...

Montag, 19. August 2019, 17:17

Freischaltung

Das geht nicht, sonst könntest du dir ja zwei Federal-IDs machen, was verboten wäre.

Montag, 19. August 2019, 16:54

Freischaltung

Hast du nicht den ID-Creator bei "Profil bearbeiten" verwendet?

Sonntag, 18. August 2019, 22:04

USERS - Motions

Register: Ben Kingston

Montag, 12. August 2019, 21:54

Republican Primary - Assentia

Ein hervorragendes erstes Ergebnis!

Montag, 12. August 2019, 15:33

[Durban] WAYNE RALLY

Handlung:Ist auch anwesend und vernimmt eine gute Stimmung.