Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 16:12

Forenbeitrag von: »Julian Atakapans«

Across the WWW

Julian Atakapans ✅@AtakapansGOV As mentioned earlier, we are referring to the Supreme Court in order to restore the constitutionality of our law and to once again guarantee our citizens equality and freedom. #application #press statement

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:19

Inauguration of the 56th President of the United States

Handlung:Der Governor von Laurentiana ist heute ebenfalls anwesend. Der parteilose Regierungschef hält hier und da mit Demokraten wie Republikanern Smalltalk und knüpft Kontakte.

Samstag, 28. September 2019, 15:57

2019/09/001: Speaker of the General Court

Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.

Samstag, 28. September 2019, 15:56

Laurentiana Small Talk

Offensichtlich wollen die Herren Republikaner aber weder noch. Statt sich darauf zu besinnen das beste für die Bevölkerung zu wollen, wollen Sie nur einen Rachefeldzug gegen "Blaue Sümpfe" und Demokraten führen. Sie wissen schon, dass Sie als Republikaner und Demokraten beiderseits Eide auf unsere Verfassung geschworen haben und jede politische Seite für die Bevölkerung arbeiten sollte und nicht gegen den politischen Gegner? Mag sein, dass der Wähler diesen Streit einfach leid war?

Montag, 2. September 2019, 21:01

The Atakapans Clan

Handlung:Nach einem anstrengenden Tag im Büro des Governor, den er mit Anwälten und Rechtsberatern zur Vorbereitung der Verfassungsklage verbracht hat, lässt sich Julian daheim mit seiner Familie ein ruhiges Abendessen schmecken.

Montag, 26. August 2019, 21:42

Across the WWW

Julian Atakapans ✅@AtakapansGOV As Laurentiana General Court did not show that it respects the constitutions of our state and of the United States and the freedom of its citizens, my government is preparing to go to the Supreme Court with this! #laurentiana<//span> #statepenalcode<//span> #abolition<//span> #freedom<//span>

Sonntag, 11. August 2019, 20:19

Laurentiana Small Talk

Zitat von »Delano Reynolds« Sie sollten nicht davon ausgehen, daß Ihr pervertiertes Verfassungsverständnis von Gleichmacherei allgemeingültig ist, Aber Ihre traditionelle bibelhöriger Abbau von Freiheit ist es?

Sonntag, 11. August 2019, 17:00

Laurentiana Small Talk

Zitat von »Delano Reynolds« Das befürchtete Zerstörungswerk des Governor nimmt seinen Lauf. Diese Regierung wird sich an die Verfassung halten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie die Freiheit im Land weiterhin für ausgewählte Bevölkerungsgruppen beschneiden wollen, dürfen Sie erklären, warum für einige die Verfassung nicht gelten soll.

Sonntag, 11. August 2019, 16:37

Promulgations of the Governor

From the Office of the Governor of Laurentiana Octavia on the 11th of August, 2019 EXECUTIVE ORDER 2019/08/11 On the Definition of Families Section 1 (1) Als Familie im Sinne des Family Assistance Act ist eine durch Partnerschaft, Heirat, Lebenspartnerschaft, Adoption oder Abstammung begründete Lebensgemeinschaft, meist aus Eltern oder Erziehungsberechtigten sowie Kindern bestehend, zu verstehen. (2) Eine staatliche Diskriminierung von gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften in Bezug auf de...

Sonntag, 11. August 2019, 16:20

Across the WWW

Julian Atakapans ✅@AtakapansGOV Today, Laurentiana General Court can show that it respects the constitutions of our state and of the United States and the freedom of its citizens! Vote Aye for the Liberty of Life Act! #liberty<//span>

Sonntag, 11. August 2019, 16:15

2019/08/001: Liberty of Life Bill

Honorable Members of the General Court! Zur Abstimmung steht der nachfolgende Entwurf. Bitte stimmen sie mit "Aye" um dem Antrag zuzustimmen oder "No" um den Antrag abzulehnen. Sie können sich mittels "Present" aktiv der Stimme enthalten. Sie haben 72 Stunden um ihre Stimme abzugeben. Julian Atakapans -------------------------------------------------------------- Acting Speaker of the General Court of Laurentiana Liberty of Life Act An act to restore the liberties granted to every citizen by th...

Sonntag, 11. August 2019, 16:11

2019/08/001: Liberty of Life Bill

Honorable Members of the General Court! Die Debatte ist beendet. Die Abstimmung wird eingeleitet. Julian Atakapans -------------------------------------------------------------- Acting Speaker of the General Court of Laurentiana

Sonntag, 11. August 2019, 16:10

Motions and Messages to the General Court

Zitat von »Ulysses Knight« Wie? Jetzt soll der Gouverneur auch nach dem Parlament vorstehen? Soweit ist es also schon gekommen! Lesen Sie endlich die Verfassung. Da steht genau drin, wer wen wie vertritt. Das ist nicht neu und damit auch nicht "schon so weit gekommen".

Samstag, 3. August 2019, 00:38

Laurentiana Small Talk

Zitat von »Delano Reynolds« Man muß sich schon sehr wundern, wie ich finde. Da besteht die erste Amtshandlung des vorgeblich unabhängigen Governors darin, sich fast schon unterwürfig der EO 56 des Präsidenten zu ergeben. Nicht nur, daß sie unser Laurentiana vollkommen ungerechtfertigt in den blauen Sumpf zieht, nein, der wohl sehr demokratisch gesinnte Governor stimmt dem auch noch zu. Damit riskiert er fahrlässig die Trennung zwischen Bundesstaat und Bund. Ist Laurentiana ein Vasall? Wenn man ...

Donnerstag, 1. August 2019, 22:51

Promulgations of the Governor

From the Office of the Governor of Laurentiana Octavia on the 1st of August, 2019 EXECUTIVE ORDER 2019/08/01 On the Laurentiana State Penal Code Only Section (1) Durch diesen Erlass wird durch die Regierung des State of Laurentiana erkannt, dass der Laurentiana State Penal Code in einer Vielzahl seiner Passagen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen die Verfassung von Laurentiana und die Verfassung der Vereinigten Staaten verstößt. (2) Die Regierung des State of Laurentiana erken...

Donnerstag, 1. August 2019, 20:29

Office of the Governor, Mr. Julian Atakapans

Handlung:Nach der Vereidigung im General Court bezieht der neue Governor seinen Dienstsitz.

Donnerstag, 1. August 2019, 19:56

Inauguration of Governor Atakapans (August 2019)

Handlung:Tritt vor. Seine Frau hält die Familienbibel, auf die er seine linke Hand legt und die Rechte zum Schwur hebt. Ich, Julian Atakapans, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von aussen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehre...

Montag, 29. Juli 2019, 23:30

Gubernatorial Elections – July 2019

Zitat von »James Wayne« Ich kann nicht verheimlichen, dass ich enttäuscht über dieses Ergebnis bin. Allerdings wünsche ich Gouverneur Atakapans ein glückliches Händchen bei der Amtsausübung und freue mich auf gute Zusammenarbeit, um mit Ihnen gemeinsam Laurentiana weiter zu bringen. Vielen Dank, Mr. Wayne. Ich freue mich darauf!