Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 06:53

Forenbeitrag von: »Ronald D. Crane«

ASL-Season 2019 - 25th Championship

Herzliche Glückwünsche an die Rapids für den Gewinn ihrer 1. Meisterschaft

Samstag, 12. Oktober 2019, 19:33

[Durban] Warriors Dome

Heute findet das letzte Heimspiel der Warriors in der 25. ASL-Saison statt. Zum Ende der Hinrunde träumte man noch kurz davon, den übermächtigen Rapids aus Greenville noch Paroli bieten zu könne und den 5. Titel zu erringen Doch kurz wurden diese Träume vernichtet und man landete dann kurzerhand am Ende der Tabelle. Nun geht es heute und nächsten Samstag darum, zu siegen und sich mit den Fans gut zu stellen. Vor Beginn dieser Saison formierten sich die Warriors komplett neu und man hatte dadurch...

Samstag, 5. Oktober 2019, 12:52

United States Soccer Championschip

Sehr interessant. Ich bin auf die 1. Saison sehr gespannt. Gibt es schon einen Austragungsort und Datum für das große Finale?

Samstag, 5. Oktober 2019, 12:49

ASL-Season 2019 - 25th Championship

Für die Warriors geht es jetzt in Middleburg nur nochbun Schadensbegrenzung

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 18:13

Fussball in Astor

Gibt es hier noch weitere Beiträge ?

Dienstag, 1. Oktober 2019, 10:19

Astoria Soccer Trophy 2019

Aktuell sieht es wohl so aus, dass sich lediglich die Warriors auf das Achtelfinal-Hinspiel vorbereitet haben. Die Dragons und Green Dragons nehmen die Gegner in der Trophy auf die leichte Schulter. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) habe noch keine Setzdaten der Dragons und Green Dragons für die heutigen Hinspiele erhalten. Die Gegner haben gesetzt //<![CDATA[ initList('expander958063906', 0); //]]> habe noch keine Setzdaten der Dragons und Green Dragons für die heutigen Hinspiele erhalten....

Montag, 30. September 2019, 22:40

Moderationsrechte

Genau

Sonntag, 29. September 2019, 17:50

Moderationsrechte

Ich hätte gerne Moderationsrechte im gesamten Sport-Forum. Habe damit ja so ein bisschen zu tun. Danke

Sonntag, 29. September 2019, 08:22

[Durban] Warriors Dome

Samstag, 28. September 2019, 15:35

[Durban] Warriors Dome

Heute werden die Dragons empfangen. Das erste Spiel gewannen wir in Hong Nam glücklich mit 5:4. Die Meisterschaft ist futsch....nu bemühen wir uns um den 2. PLatz

Freitag, 27. September 2019, 06:25

Reanimation '19

Zitat von »Bruce Garner« Der Logo-Vorschlag von Mr. Knight gefällt mir. Mir auch. Mr. @Ulysses Knight, erst einmal vielen Dank für Ihre Arbeit. Dürfen wir das Logo nutzen?

Donnerstag, 26. September 2019, 23:36

Reanimation '19

Zitat von »USSC« Zitat von »Ronald D. Crane« Zitat von »USSC« Dann würden wir hier pausieren, dies wäre für alle Parteien das sinnvollste. Die Trophy hat zuerst begonnen und hat deswegen vortritt. Vielen Dank! Wann wäre denn das USSC-Finale? Ich würde dann die 7. NSL-Saison terminieren. Wann wäre die Regular Season denn nach aktuellen Planungen zuende? Wir würden für Dezember gerne die Playoffs ansetzen. Wenn die USSC am 06.10. mit der Regular Season beginnt, würde am 24. November der 8. Spielt...

Donnerstag, 26. September 2019, 21:08

Reanimation '19

Zitat von »USSC« Dann würden wir hier pausieren, dies wäre für alle Parteien das sinnvollste. Die Trophy hat zuerst begonnen und hat deswegen vortritt. Vielen Dank! Wann wäre denn das USSC-Finale? Ich würde dann die 7. NSL-Saison terminieren.

Mittwoch, 25. September 2019, 19:54

Die Auslosung für das Achtelfinale ist erfolgt: http://www.auslosungstool.de/?key=5d84db3e8597b (die Auslosung ist nicht auf Ewig gespeichert Ich bitte die Dragons und Green Dragons darum, mir die Setzdaten für die Hin- und Rückspiele zukommen zu lassen. Wie gehabt: 31 SP bei den Hinspielen ubd 30 SP bei den Rückspielen/ jeweils mit Elfmeterdaten. Ich werde meine Setzdate n an jemand neutrales zusenden und anschließend eine weitere neutrale Person darum bitten, die Amateur-SP unserer Gegner abzu...

Mittwoch, 25. September 2019, 14:38

Jupp. Der Turnus ist bis zum Halbfinale Woche 1: Mittwoch Auslosung Woche 2: Dienstag Hinspiele und Donnerstag Rückspiele Woche 3: Mittwoch Entscheidungsspiele ...und dann wieder von vorne...

Mittwoch, 25. September 2019, 13:37

Reanimation '19

Wenn die USSC am 06.10. mit der Regular Season beginnt, würde am 24. November der 8. Spieltag sein. Am 01. Dezember ist das Finale der Trophy...würde die USSC vor der "Crunch Time" (den wichtigen entscheidenden Spielen in der Regular Season) pausieren? Oder soll die Trophy zwischen Regular Season und Play Offs eingeschoben werden? Also am 8. Dezember der letzte Spieltag und am 15. Dezember die Trophy. Ab dem 16. Dezember die Play Offs?

Sonntag, 22. September 2019, 16:18

Reanimation '19

Ich habe mir mal die Zeitplanung im Soccer angeguckt. Die ASL hat seinen letzten Spieltag am 19.10. Wenn die USSC dann am 26.10. beginnen würde, könnte sie die Hinrunde am 23.11. beenden. Dann wäre am 1.12. das Finale der Trophy. Würde die USSC dann pausieren? Wenn ja, dann wäre am 7.12. der 6. Spieltag der Regular Season. Am 14., 21. Und 28.12. Dann die 7.-9. Spieltage und am 4.1.20 der letzte Spieltag der Regular Season. Dann würde es die Play Offs geben. Anschließend würde die 7. NSL-Saison s...

Sonntag, 22. September 2019, 15:49

Reanimation '19

Kann das noch jemand schöner machen? PSD habe ich zur Verfügung.

Sonntag, 22. September 2019, 11:29

United States Soccer Championschip

Bin schon ganz gespannt auf den Ssison-Start. In der Trophy haben die Teams für viele Überraschungen gesorgt.

Sonntag, 22. September 2019, 11:26

Election of the Director of the FBA