Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 255.

Montag, 7. Oktober 2019, 18:27

Forenbeitrag von: »Ulysses Kemp«

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Durch das aktuelle Verfahrren findet in der Tat eine tendenziell starke Verzerrung der Vote statt, gleichwohl die eigentliche Intention ehrbar geweesen sein mag. Dem Ansinnen ist daher tendenziell zuzustimmen.

Montag, 7. Oktober 2019, 18:26

S. 2019-042 House Seats Distribution Bill

Madam President pro tempore, ich halte dieses Verfahren für eine unnötige Verkomplizierung der bisherigen Praxis. Nicht nur deshalb ist dieser Vorschlag abzulehnen.

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 02:12

P. 2019-037 Hon. Jacques-Nicolas Frédéric to be Secretary of the Interior

Wie stehen Sie zur Zusammenlegung von Department of Commerce und Interior?

Sonntag, 29. September 2019, 13:47

Morning Business

Mr. President, ich möchte mich diesen Worten anschließen. Ungeachtet aller politischen Differenzen kann man der ehrenwerten Senatorin für Serena nur für ihre äußerst kompetente Amtsführung danken. Wer auch immer ihr Nachfolger sein wird, muß eine nicht unbedeutende Leerstelle ausfüllen.

Sonntag, 29. September 2019, 13:45

P. 2019-037 Hon. Jacques-Nicolas Frédéric to be Secretary of the Interior

Mr. Frédéric, welcome to the Senate. Wie würden Sie den Aufgabenbereich Ihres künftigen Amtes beschreiben?

Sonntag, 29. September 2019, 13:43

P. 2019-036 Hon. Kyara Jackson to be Secretary of State

Miss Jackson, welcome to the U.S. Senate. Wo sehen Sie aktuellen Herausforderungen auf dem Felde der Außenpolitik für die Vereinigten Staaten?

Donnerstag, 26. September 2019, 00:36

[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Selbstverständlich, wir sind sicher nicht immer einer Meinung, wenn es um die GOP geht, ansonsten sollten wir aber zusammenhalten und untereinander einen kollegialen Umgang pflegen. Great, das ist gerade jetzt wichtig, wo die Demokraten alle drei Schaltstellen mit Mehrheit besetzten.

Donnerstag, 26. September 2019, 00:26

P. 2019-035 Hon. John N. Morman to be Chief Justice of the Supreme Court

Madam President, es gibt keinen Grund, Chief Justice Morman abzulehnen. Er gehört zu den besten Juristen unseres Landes trägt dafür Sorge, daß der SCOTUS gut geführt wird. Ich werde der Nominierung daher zustimmen.

Donnerstag, 26. September 2019, 00:21

[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Ich würde mit Ihnen als künftigem Gouverneur gerne regelmäßig im Gespräch bleiben, um New Alcantara optimal im Senat vertreten zu können. Aus meiner Sicht ist wenig gewonnen, wenn zwischen Senator und Gouverneur keine Kommunikation stattfindet. Leider war der vorige Gouverneur so oft nicht in seinem Büro zugegen, daß aus diesem Ansatz nichts wurde.

Mittwoch, 25. September 2019, 17:54

Short Motions and Messages

CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING Office 005 120 Constitution Ave NE Astoria City, AS Office of the Senator from NEW ALCANTARA Sen. Ulysses Kemp Madam President, da der Director des Election Office seinen Rücktritt erklärte, mache ich gemäß Ch. I Sec. 1 SSec. 4 Federal Elections Act als Mitglied des Kongresses von meinem Vorschlagsrecht gebraucht und schlage Mr. Robert Hannity für das Amt des Direcor of the USEO vor. Als Jurist und Angestellter in der Kommunalverwaltung ist er mit administra...

Mittwoch, 25. September 2019, 12:52

Reform of the FPC (Habitual Felons and Deportation)

Handlung:Hofft auf einen Fortgang dieser wichtigen Debatte.

Mittwoch, 25. September 2019, 12:41

kemp.senate.gov | U.S. Senator Ulysses Kemp (New Alcantara)

Sen. Kemp on rejection of Protection of unborn life Bill September 16, 2019 ASTORIA - Sen. Kemp zeigte sich anläßlich des Abstimmungsergebnisses schockiert: "Wir erleben einen sehr traurigen Tag für den Lebensschutz in unserem Land. Offenbar ist eine Mehrheit der Demokraten im Senat gegen den Schutz des ungeborenen Leben. Das ist nicht nur eine beunruhigende Entwicklung, es ist ein Skandal. Umso wichtiger ist es, daß es im Kongress starke Stimmen für den Schutz des ungeborenen Lebens gibt. Diese...