Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:37

Forenbeitrag von: »Alricio Scriptatore«

Kongressleitung

Zitat von »Eugene Duangan« @Alricio Scriptatore: Sind die Adminrecht für den Kongress nur auf Cortez und Duangan begrenzt? Jetzt ja.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 14:22

CIA Account

Zitat von »James Booth« Ist es möglich Zugang zu dem vorhandenen CIA Account zu erhalten? Solltest jetzt oben im Wechsler Zugriff drauf haben.

Samstag, 5. Oktober 2019, 13:46

Office of the Governor of New Alcantara

Zitat von »U.S. Courts« Handlung:Eine Anfrage des Gerichts geht beim Governor ein, ob die Verteidigung im Verfahren Fifth District (NA): Canterbury ./. Butcher, Governor of NA aufrecht erhalten wird. Handlung:Lässt mitteilen, dass man die Verteidigung nicht aufrechterhalten will.

Freitag, 4. Oktober 2019, 09:21

Allgemeines

Zitat von »Ross Gaultier« Wieso checkst du eigentlich meine IPs? Ohne die Untersuchung gegen Hilda Caviness publik zu machen? Nicht jede Untersuchung muss/sollte sofort öffentlich gemacht werden. Diese hier ist es aber in der Tat, was du hättest wissen können, wenn du dich drum bemüht hättest, anstatt wieder rum zu giften. Wenn du möchtest, schließe ich dich gern in den Kreis ein und checke auch, ob du in der Angelegenheit auch auffällig bist. Und hör das rumstänkern auf.

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 13:35

Appointments and dismissals

THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA PER POPULUS, LIBERTAS ET IUSTITIA CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Nicolas Frederik Henry Dietz in comliance with Article VII, Section 5, Subsections 2-3 of the Constitution of the Free State, I herby do appoint him to be Mayor of El Conjunto and do authorize and empower him to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers an...

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 13:22

Job Offers by the Government

THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA JOB OFFERINGOctober 3, 2019 Für nachfolgend aufgeführte Stellen besteht eine Vakanz. Wir bitten interssierte Bürger unserer Heimatstaates sich, bei Interesse zu bewerben. Die Interessenten richten ihre schriftliche Bewerbung, an das Büro des Governor. Township Jenen steht ein Mayor vor: a) El Conjunto - Mayor Nicolas Frederik Henry Dietz* b) Los Fuegos c) Agnus Dei Counties Jenen steht ein Sheriff vor: a) Hill County (Williamsburgh) b) Zapata County (Puerto) - Sheri...

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 12:04

Moderationsrechte

Erledigt.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 22:05

Eine Frage zum Kongress

Zitat von »Ted Polk« Guten Abend Sagt mal, wie ist das im Kongress? Soll ich mir mein Büro unter " Neue Themen", erstellen oder wird das zentral gemacht? Speaker oder Senate President legen das an, wenn sie Zugriff auf den Kongress Account bekommen haben.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:29

Moderationsrechte

Zitat von »Bruce Garner« Zitat von »Ronald D. Crane« Ich hätte gerne Moderationsrechte im gesamten Sport-Forum. Habe damit ja so ein bisschen zu tun. Danke Man könnte auch dem Account Astorian Sports Union die Modrechte fürs Sport-Forum geben, dann wäre Crane auch schon bedient @Alricio Scriptatore: Erledigt.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:18

56th President of the United States

Handlung:Der zweimalige Präsident Astors und derzeitige Governor von New Alcantara lässt es sich auch dieses Mal nicht nehmen und nimmt an der Vereidigung teil.

Donnerstag, 26. September 2019, 01:03

[Augnus Dei] election-day Kemp 2019

Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war es genau andersherum und die Demokraten waren in allen Bereichen in der Opposition. Das ist Politik. Das ist Demokratie. Irgendwann dreht der Wind auch wieder.

Donnerstag, 26. September 2019, 00:34

Ulysses, ich darf doch Ulysses sagen? Sie werden mir jederzeit herzlich willkommen sein. Ich halte regelmäßige Treffen bzw. Absprachen für eine sehr gute Idee.

Mittwoch, 25. September 2019, 23:38

Gruppenleitung

Zitat von »Ulysses Kemp« Könnte ich die Leitung für das RNC bekommen? Caviness ist ja erstmal weg. Sollte eingestellt sein.

Mittwoch, 25. September 2019, 23:31

Schießen Sie los.

Montag, 23. September 2019, 22:48

Election Coverage

So. Das war es. Danke an alle, die noch mitgemacht haben und dabei geholfen haben, dass ich mich nicht als Alleinunterhalter fühlen musste. Hat mir mal wieder Spaß gemacht (es war Jahre her) eine Coverage auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, dass es einigermaßen unterhaltsam und spannend war. Gute Nacht euch allen!

Montag, 23. September 2019, 22:16

Well, Kemp, wenn sich das so fortführt, werden Sie wohl unser Sprachrohr als Minderheitsführer im Senat bleiben. Aber verzagen Sie nicht, dort gibt es genug zu tun!

Montag, 23. September 2019, 21:30

Handlung:Schenkt sich Bier nach.

Montag, 23. September 2019, 19:43

Vielen Dank für die Einladung, Senator Kemp! Schaut ja bisher nicht ganz so schlecht aus, was?

Montag, 23. September 2019, 19:21

Handlung:Gesellt sich zu seinen Parteikollegen und gönnt sich ein kühles Blondes.