Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 745.

Dienstag, 24. September 2019, 17:09

Forenbeitrag von: »Nicolas Frederik Henry Dietz«

Abwesenheitsthread

Melde mich ab Mintag für unbestimmte Zeit ab, muss in Ausweichquartier, da mein Fußboden erneuert wird, welcher durch Wasserschaden gelitten. Melde mich zurück, sobald Schaden beseitigt.

Dienstag, 24. September 2019, 14:10

Mayors and Sheriffs (September 2019)

Bei allem Respekt Mr. Miller , ich sehe das anders, zumal Aufgaben, welche die Landeshauptstadt betreffen, deligiert werden können.Die Kandidatur bleib ergo bestehen.

Dienstag, 24. September 2019, 09:57

Mayors and Sheriffs (September 2019)

Ich kandidiere für das amt des Mayors of El Conjunto.

Montag, 23. September 2019, 23:06

Election Coverage - September 2019

Dem Sender mein Lob, ansonsten gelten meine Gebete diesen Land das weiterhin von den verdammten Demokraten in den Untergang getrieben wird.

Montag, 23. September 2019, 22:20

Election Coverage - September 2019

Ärgerlich ,sehr ärgerlich.

Sonntag, 22. September 2019, 18:36

(Puerto) Winchester Ranch

Handlung: Sitzt im Salon und schaut die Wahlübertragungen. Das ein neuer Governor kommt hatte er geahnt, nun dieser Scriptatore war ja mal Präsident, aber das muss nichts heißen, dass war der unselige Canterbury , schliesslich auch.So lange der Neue nicht die versauten Plänte, Canterburys hervorkramt, die Butcher wohltuend untersagt hatte, so ist er geneigt den Mann sogar zu unterstützen. Auch bei den Präsidentenwahlen scheint sich einiges zu tun. Für ihn Dietz, wäre Kemp der Richtige Mann , all...

Dienstag, 17. September 2019, 21:45

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

Nun Madane jackson , ich geruhte nachzuschlagen und einen Wissenschaftler zu konsultieren, es heißt Widernatürlich, aber es ist nicht des Pudels Kern, wie man es schreibt, sondern, dass dass das Praktizieren des selbigen verboten wird.

Dienstag, 17. September 2019, 14:00

Madam Jackson, Eine Art Lebensstil und vorallem Gesinnungsdiktatur betreiben Leute wie Sie , welche uns weissmachen wollen, dass die widernatürliche Lebensart, eine ganz natürliche sei. Das aber ist so etwas von falsch. Das Sie mir ja vorwarfen ich täte es nur des christlichen Glaubens willens, antworte ich ihnen folgendermaßen, auch alle anderen Religion lehnen die Widernatürlichkeit ab, sie ist eben wie es der Name bereits ausdrückt ,wieder die Natur!

Sonntag, 15. September 2019, 18:19

Ladys and Gentlemen, es geht hier nicht in vorderster Linie um den Glauben, wie uns Mrs. Johnson und Miss Jackson weiss machen wollen, ob der Glaube, als natürlicher Bestand unser Lebensart, stets eine Rolle spielt. Es ist schlichweg wieder die Natur wenn Mann und Mann oder eben Frau und Frau sich paaren unf dann auch noch öffentlich heiraten. Ich bin sogar kompromissbreit, sicher sehr zum Missfallen allen Strengkonservativen, aber damit wir die Änderungen durchpeitschen, sage ich , es interessi...

Samstag, 14. September 2019, 22:37

Across the WWW

Weil der alte Herr, sich geirrtt hat.

Freitag, 13. September 2019, 11:56

General Election - September 2019

Ladys and Gentlemen, es ist mir eine große Ehre, Ihnen verkünden zu dürfen, dass ich Nicolas F.H. Dietz, geruhe als unabhängiger Kandidat für das Repräsentantenhaus zu kandidieren.

Donnerstag, 12. September 2019, 23:25

Mr. Speaker, nicht meine Bill ist rückschrittlich , sondern jene die jetzt aktiv , mit meiner Ergänzung, gebe ich dem alten Astor sein Gesicht zurück. Ich stimme dafür. Es ist absolut nichts fortschrittliches daran, der Widernatürlichkeit , Tor und Tür zu öffnen! Mögen jene die es praktizieren , es in Ihren vier Wänden tun, aber niemals in der Öffentlichkeit, dazu gehört auch, dass sie nicht untereinander ehelichen dürfen, denn die Ehe, als heiliges Sakrament steht nur Mann und Frau zu, denken w...

Donnerstag, 12. September 2019, 20:32

Es ist Zeit zu gehen

Vielen Dank der Herr für NICHTS Ich werde schwer beleidigt und melde es und erhalte dafür eine Verwarnung.Allerdings nabe ich auch nichts andres erwartet, mit DIETZ kann man es ja machen, der ist ja nur ein Rechter!

Mittwoch, 11. September 2019, 10:13

Ergänzung

Protection of of Marriage Bill An act to ament the Freedom of Marriage Act in order to protect the instution of marriage . Section 1 – Amendment to the Marriage Act (1) Sec. 2 des Freedom of Marriage Act (Forms of Marriage) erhält folgende Ergänzungen: (3) Eine Ehe kann nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden. (4) Beide Ehepartner müssen volljährig und geistig gesund, also geschäftsfähig, sein. Section 2 – Coming-into force (1) Dieses Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Vo...

Mittwoch, 11. September 2019, 00:16

Short Motions and Messages

Mr. Speaker, Mr. President, Honorable Colleagues, Icg beantrage eine Ergänzung der Freedom of Marriage Bill Ergänzung Freedom of Marriage Bill Sec. 2 - Forms of Marriage (3) Eine Ehe kann nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden! (4) Beide Ehepartner müssen volljährig und geistig gesund, also geschäftsfähig sein!

Freitag, 6. September 2019, 00:23

(Puerto) Winchester Ranch

Handlung:Ein Bedienster öffnet und fragt nach dem Begehr.

Donnerstag, 5. September 2019, 16:58

Fmr. Rep. Dietz (I-NA)

Handlung:Sitzt in seinen Büro und träumt von der Präsidentschaft.

Montag, 2. September 2019, 17:07

Office of the Presidency

Gehorsamsten dank , den Rest will ich gern tun, sir.