Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:18

Forenbeitrag von: »Ben Kingston«

Inauguration of Governor Billing

Congratulations, Governor Billing!

Gestern, 21:14

Cathedral of St. John the Baptist

Handlung:In der Johannes-der-Täufer-Kathedrale finden die Vorbereitungen für die Hochzeit von Meghan und Ben am Mittwoch, den 23. Oktober 2019 statt.

Gestern, 20:56

Special Gubernatorial Election - October 2019

Besser als ein Fake-Independent ohne Agenda.

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:53

Special Gubernatorial Election - October 2019

Warum wünscht der als Republikaner ausgewiesene @Jeremiah Thomas Stebbins: als Independent gelistet zu werden?

Dienstag, 8. Oktober 2019, 18:52

Office of the Speaker of the Assembly

Mr. Speaker, ich ziehe hiermit meinen Verzicht auf die Mitgliedschaft in der Assembly zurück und freue mich auf die parlamentarische Arbeit.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 16:43

56th President of the United States

Handlung:Trifft ein.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 08:40

Presidency of Ben Kingston

Handlung:Schreibt den letzten Brief an seine Nachfolgerin und legt ihn in die linke obere Schreibtischlade des Steadfast Desks. Anschließend blickt Ben ein letztes Mal durch den ovalen Raum, wirft einen Blick aus dem Fenster auf den South Lawn, und verlässt danach sein Büro, um die President-elect gemeinsam mit Meghan beim South Portico - wie es die Tradition gebietet - in Empfang zu nehmen.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 08:37

USERS - Motions

Promote: Meghan Cortez

Dienstag, 1. Oktober 2019, 08:27

Inaugurations und Resignations of Representatives

Mr. Speaker pro tempore, ich erkläre hiermit meinen ausdrücklichen Verzicht auf die mir zustehenden Mandate im Repräsentantenhaus.

Samstag, 28. September 2019, 22:05

Meeting with Minister Reis from Pottyland Kingdom

Ich bin immer schon ein Freund von intensiven bilateralen Beziehungen gewesen. Jedoch endet meine Amtszeit am Dienstag, daher muss ich wohl an meine Nachfolgerin verweisen. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen aber bis dahin gerne eine Tour durch die Residence geben .

Freitag, 27. September 2019, 23:36

Meeting with Minister Reis from Pottyland Kingdom

Please. Handlung:Deutet auf das Sofa und nimmt Platz.

Donnerstag, 26. September 2019, 08:53

Appointments & Dismissals

LETTER OF DISMISSAL Mr. Theodor Polk Senior Counselor to the President September 26, 2019 Dear Mr. Polk, This is to certify that you are hereby relieved from the execution of the powers and duties of your Office and dismissed effective on September 30, 2019. I thank you for your loyal service to the White House and the United States. Yours sincerely, BENJAMIN KINGSTON, JR.

Donnerstag, 26. September 2019, 08:49

Das habe ich natürlich kommen sehen. Aber wie ich angekündigt habe, werde ich mein Amt im House nicht antreten, damit Meghan ihr Senatsmandat antreten kann. Weg vom Fenster werde ich trotzdem nicht sein .

Mittwoch, 25. September 2019, 21:02

Nominations and Motions of President Kingston

To the Senate of the United States Madam President pro tempore, I herby nominate The Hon. John N. Morman of Serena to be, following the end of his current term on September 30, 2019, for another term, Chief Justice of the Supreme Court of the United States and seek the advice and consent of the United States Senate pursuant to the provisions of the Senate Advice and Consent Act. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this twenty-fifth day of September, in the year Two thousand nineteen...

Mittwoch, 25. September 2019, 17:21

Good to see you, Ted. And congrats! Der USEO-Direktor ist soeben zurückgetreten. Aber das Problem liegt nun beim Kongress. Handlung:Deutet auf das Sofa. Was kann ich für dich tun?

Mittwoch, 25. September 2019, 17:17

Appointments & Dismissals

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Adam Van der Wellen of Laurentiana I do appoint him to be Director pro tempore of the United States Electoral Office and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this twenty-fifth day of Sept...

Dienstag, 24. September 2019, 17:01

Across the WWW

Ben Kingston ✅@POTUS Ich möchte mich erneut bei all jenen bedanken, die mir auch bei dieser Wahl ihr Vertrauen geschenkt haben. Nach langem Beraten mit meiner Verlobten und meiner Familie habe ich, auch unter Anbetracht von Meghans großartigem Sieg, mich dazu entschlossen, mein Mandat im Repräsentantenhaus nicht anzunehmen und eine mittelfristige politische Auszeit zu nehmen.

Montag, 23. September 2019, 23:07

Wahlparty September 2019 - DNC

Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Handlung:Das war es also. Vorbei. Alles gezählt. Gewonnen. Trotzdem sie inzwischen nach so langer Zeit eine routinierte Vizepräsidentin ist, spürt sie doch ganz kurz einen Anflug von Angst. Oder eher Respekt, der sie durchfließt. Es kommt eine enorme Aufgabe auf sie zu. Doch sie ist gewählt. Astor hat gesprochen. Sie wird in das WH einziehen. Als Präsidentin. Nachdem sie ein paar Mal Luft geholt hat, greift sie zum Telefon. Handlung:Ist voller Freude und auch ...

Montag, 23. September 2019, 23:03

Election Coverage - September 2019

Handlung:Hat sich sehr über die hervorragende Berichterstattung gefreut - und natürlich über sein tolles Wahlergebnis im House.