Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 22:37

Forenbeitrag von: »Cadence Jackson«

Fredericksburg | Psychotherapy practice - Jackson

Handlung:Führt einige Gruppen-Therapie-Einheiten durch.

Montag, 21. Oktober 2019, 20:11

S. 2019-044 Federal District Establishment and Interim Government Bill

Madam President, ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:50

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Madame President pro tempore, ich werde dem Antrag derzeit nicht meine Zustimmung geben, da ich diesen "failsafe" nach wie vor für relevant halte, halten Sie mich für altmodisch, aber ich sehe hier eigentlich keinen Grund das Kind mit dem Bade auszuschütten, sondern frage mich viel eher ob es nicht eine Anpassung gäbe, die nicht gleich bar jeder Obergrenze fungiert. Bei einem extremen Wahlergebnis könnte dann z.B. im House 1 Person mit einer 2/3 Mehrheit ein Präsidentenveto erledigen. Das halte ...

Sonntag, 6. Oktober 2019, 14:58

Abwesenheitsthread

Sorry ich lag mit einer Grippe im Bett und hab mich nicht aufraffen können die Tage.

Donnerstag, 26. September 2019, 14:13

P. 2019-035 Hon. John N. Morman to be Chief Justice of the Supreme Court

Madame President, Meine Vorredner haben alles gesagt.

Samstag, 21. September 2019, 10:06

[Cedar Creek] Lux Me Ressort Hotel - Gemeinnützige Spendengala

Handlung:Versucht ein paar der Protestierenden in ein sinnvolles Gespräch zu verwickeln.

Dienstag, 17. September 2019, 16:55

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

Madam President, eine Frage an den Congressman ist sie "wiedernatürlich" oder "widernatürlich", ich kenne mich da wider meines Willens wieder nicht aus. Davon ab ist es jedem Menschen mit Allgemeinbildung bekannt, dass Homosexualität in diversen Tierarten vorkommt.

Montag, 16. September 2019, 13:54

Office of the Presidency

Madame President, das Vorgehen der Senatorin von Freeland ehrt sie und ich bin guter Dinge sollten sich die Verdachtsmomente gegen Sie zerschlagen, wovon ich ausgehe, dass sie bald wieder in unseren Reihen zu finden sein wird.

Montag, 16. September 2019, 13:51

H.R. 2019-033 Protection of Marriage Bill

Madame President, der Congressman Dietz hat damit seine Geisteshaltung gezeigt. Ich denke es zeigt sich an seiner unverblümt naiven Offenheit mit der er sein Weltbild vertritt, was hinter allen Attacken egal ob sie hier gefahren werden oder im Gesetz zum Vorantreiben der Abtreibungsillegalisierung steckt: Eine Art Lebensstil und Gesinnungsdiktatur.

Montag, 16. September 2019, 09:01

Ramsey-Prescott 2019

Großartige Rede!