Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

Mittwoch, 6. November 2019, 21:30

Forenbeitrag von: »Teresa Ramsey-Prescott«

Chaplain of the United States Congress

Geduld ist eine Tugend, mein Freund. Ich bin nicht rund um die Uhr hier, wie die anderen auch und nur, weil man eine PN mal eben "on the fly" gelesen hat, heißt das nicht, dass man sofort reagieren kann. Zum Thema: Ich persönlich brauche das nicht.

Sonntag, 3. November 2019, 19:55

Signature of the President

Sixtieth Congress of the United States of Astor Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled: Federal District Establishment and Interim Government Act An Act to establish the Federal Neighborhood of the City of Astoria in the State of Astoria as a Federal District of the United States. Section 1 - Ratification of the Compact on the District of the Capital (1) Der am 08. Juli 2019 zwischen den Vereinigten Staaten – vertreten durch d...

Sonntag, 3. November 2019, 19:42

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Zitat von »Meghan C. Kingston« Meines Wissens gab es doch bis vor wenigen Jahren eine der Öffentlichkeit zugängliche Plattform des OLS. Wissen die Kollegen da vielleicht mehr? Hat hier jemand eine Idee? Ferner erkenne ich, dass wir uns nun alle ausdrücklich darüber ausgetauscht haben, dass wir hier zusammen einen Weg finden wollen, konkrete Vorstellungen sind wir jedoch alle schuldig geblieben. Erneut: Wenn wir alle einmal vortragen würde, was uns vorschwebt, könnten wir die Schnittpunkte ident...

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 16:37

Well, Ladies and Gentlemen. Lassen Sie uns beginnen. Die Zeit eilt. Vielleicht möchte jeder kurz seine persönlichen Ansichten zum Thema vorlegen? Sie brauchen keine bestimmte Reihenfolge einhalten. Sehen wir es als gemeinsames Brainstorming an.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 11:54

Signature of the President

Sixtieth Congress of the United States of Astor Be it enacted by the Senate and House of Representatives of the United States of Astor in Congress assembled: Proportional House Seat Distribution Act, 2019 An act to provide for a fair and proportional distribution of seats in the House of Representatives. Section 1 – Amending the FEA. Chp. III Sec. 3 Ssec. 7 Federal Elections Act wird gestrichen. Section 2 – Final Provisions. Dieses Bundesgesetz tritt mit seiner Ausfertigung in Kraft. Speaker of ...

Sonntag, 27. Oktober 2019, 11:48

Handlung:Die Präsidentin betritt ebenfalls den Dining Room und begrüßt alle anwesenden Gäste, bevor sie sich setzt. Ladies and Gentlemen, ich freue mich, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind. Wir sind zwar noch nicht vollzählig, ich würde Sie jedoch trotzdem bitten sich zu setzen, damit wir schon einmal beginnen. Nachzügler können sich anhand der Protokolle ein Überblick verschaffen. Wie Sie wissen habe ich Sie eingeladen, damit wir gemeinsam versuchen können einen überparteilichen Konsens für...

Sonntag, 27. Oktober 2019, 11:25

USERS - Motions

Register: Julian Atakapans

Freitag, 25. Oktober 2019, 22:28

Oval Office (Presidency of Ramsey-Prescott)

Well. Es ist wie es ist und das ist gut so. Dann sollten wir jetzt die Ärmel hochkrempeln und los legen!

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 23:27

Appointments & Dismissals

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Robert Hannity of Astoria State I do appoint him to be Director of the United States Electoral Office and do authorize and empower him to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this twentythirds day of October, in the yea...

Montag, 21. Oktober 2019, 22:07

Press Briefing 43/19

Handlung:Betritt den Press Briefing Room und geht direkt an das Rednerpult. Sie lächelt den versammelten Journalisten freundlich zu. Guten Abend. Vielen Dank, dass Sie sich auch heute wieder die Zeit genommen haben hier zu sein. In diesen Minuten werden Briefe an den Speaker of the House, die President of Senate, sowie die Majority und Minority Leader der Kammern zugestellt. Mit diesen Briefen lade ich die Vorgenannten für kommenden Freitag in das White House ein, um Beratungen über eine überpar...

Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:39

Handlung:Sie deutet auf die beige Sitzcouch und bittet die Ministerin sich zu setzen. Auf einem Tischchen stehen bereits Getränke und Gebäck bereit. Ich freue mich, Sie an Bord zu haben. Der Senat hat sie ja einigermaßen verschont.

Samstag, 19. Oktober 2019, 13:59

Handlung:Blickt von einigen Dokumenten auf und sieht über den Rand ihrer Brille die frisch ernannte Außenministerin eintreten. Sie legt die Dokumente ab, zieht die Brille aus, die sie jedoch in der Hand behält, erhebt sich und geht mit der zum Handschlag ausgestreckten rechten auf die Ministerin zu. Kyara, nice to meet you!

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 17:31

Abwesenheitsthread

Ich bin bis Sonntag weitestgehend abwesend, da wir Besuch bekommen haben, der übers WE bleibt.

Montag, 14. Oktober 2019, 21:09

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Kyara Jackson of New Alcantara I do appoint her to be United States Secretary of State and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this tenth day of October, in the year Two thousand ninetee...

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:04

Abwesenheitsthread

Gute Besserung.

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 23:16

CERTIFICATE OF APPOINTMENT Reposing special trust and confidence in the integrity and ability of Tamara Arroyo of Serena I do appoint her to be United States Attorney General and do authorize and empower her to execute and fulfill the duties of that Office according to law, and to have and to hold the said office with all the powers and privileges thereunto of right appertaining. IN WITNESS WHEREOF, I have hereunto set my hand this tenth day of October, in the year Two thousand nineteen. Teresa...

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 20:00

Meeting with Minister Reis from Pottyland Kingdom

Zitat von »Lord Reis« Vielen Dank, Mrs. President. Ich werde Ihnen einen entsprechenden Entwurf nach Rücksprache mit meinem König per Bote zukommen lassen. Ich bedanke mich für das Gespräch und werde mich auf den Weg machen - es sei denn, Ihnen liegt noch etwas auf dem Herzen. Herzlichen Dank, Lord Reis. Es war mir eine Freude Sie kennen zu lernen. Ich hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise haben werden.

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 10:49

Meeting with Minister Reis from Pottyland Kingdom

Lord Reis, ich finde Ihre Vorschläge in der Tat sehr gut. Ich könnte mir vorstellen auf Basis eines entsprechenden Freihandelsabkommens die Wirtschaftsstandorte unser beider Länder zu stärken. Wenn Sie ein entsprechendes Dokument zusammenstellen wollen, werde ich es meinem neuen Minister für Commerce, sobald er ernannt wurde, übermitteln, damit dieser es prüft und unsere relevanten Vorschläge ergänzt. Anschließend können wir das Dokument verhandeln.

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 09:39

Across the WWW

Teresa Ramsey-Prescott ✅@POTUS Congratulations to the newly elected Speaker of the House and President of Senate, Duangan and Cortez. I'm looking forward to work closely with them to improve the connection between White House and Congress.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 14:17

Governor Catherine O'Malley (October 2019)

Handlung:Lässt Glückwünsche ausrichten.