Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 463.

Gestern, 23:42

Forenbeitrag von: »Kathleen Johnson«

Chaplain of the United States Congress

Was nicht ausschließt, dass der Speaker (zumal mit nicht-kaukasischer Abstammung) sich damit nicht identifiziert.

Gestern, 23:40

Senator from Astoria, Mrs. Johnson

Handlung:Kehrt von einer DNC-Sitzung noch einmal in ihr Büro zurück.

Donnerstag, 7. November 2019, 00:44

Chaplain of the United States Congress

Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Geduld ist eine Tugend, mein Freund. Ich bin nicht rund um die Uhr hier, wie die anderen auch und nur, weil man eine PN mal eben "on the fly" gelesen hat, heißt das nicht, dass man sofort reagieren kann. This. Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Zum Thema: Ich persönlich brauche das nicht. Wenn jemand (du?) Lust dazu hast, das auszugestalten, dann sehe ich auch nicht, was dagegen spricht.

Donnerstag, 7. November 2019, 00:21

Handlung:Bereitet ein Treffen mit Becca Payne vor.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 09:25

Handlung:Liest ein Dossier zum Unternehmensrecht.

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 00:22

Book of Absence

Mr Speaker, ich wünsche der ehrenwerten Kollegin alles Gute und einen unvergesslichen Tag.

Montag, 21. Oktober 2019, 08:24

S. 2019-044 Federal District Establishment and Interim Government Bill

Madam President, zunächst ist es gute parlamentarische Praxis des Congress, eine Bill - zumal unter völlig veränderter Zusammensetzung beider Kammern - erneut zur Beratung zu bringen. Parlamentarische Legitimation ist Legitimation auf Zeit und parlamentarische Entscheidungen können Entscheidungen auf Zeit sein. Andernfalls könnte der Congress niemals Gesetze ändern, sondern bliebe auf ewig dem Precedent verpflichtet, wie er sich aus Wählen vor Monaten, Jahren, Jahrzehnten oder doch gar Jahrhunde...

Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:14

S. 2019-044 Federal District Establishment and Interim Government Bill

Madam President, der State of Astoria hat schon vor Monaten seine verfassungsrechtliche Verpflichtung erfüllt und mit der Annahme dieses Vertrages den Weg für die Bundeshauptstadt geebnet. Ich möchte daher den Congress erneut darum ersuchen, seinen Teil dieser Verpflichtung zu leisten.

Samstag, 19. Oktober 2019, 18:36

Federal District Establishment and Interim Government Bill

Madam President, I introduce the following Bill: Federal District Establishment and Interim Government Act An Act to establish the Federal Neighborhood of the City of Astoria in the State of Astoria as a Federal District of the United States. Section 1 - Ratification of the Compact on the District of the Capital (1) Der am 08. Juli 2019 zwischen den Vereinigten Staaten – vertreten durch den Präsidenten – und dem Staat Astoria – vertreten durch den Gouverneur – geschlossene Vertrag über die Bildu...

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 23:40

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Mr Speaker, der geschätzten Kollegin aus Assentia möchte ich entgegenhalten, dass ihr Vorschlag die Systemfrage zu einer inkonsequenten macht: Entweder sehen wir Mehrheiten einer Person als unproblematisch an, weil der Wähler sie so gewollt hat oder wir sehen sie als kritisch an, obwohl der Wähler sie gewollt hat. Unübersichtlich und schwer zu rechtfertigen wird es, eine mehr oder weniger willkürliche Entscheidung darüber zu treffen, dass solche Mehrheiten manchmal hochproblematisch seien und ma...

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 23:35

O. 2019-040 Election of the President

Honorable Senators! The question is decided. With 1 Vote declared to be present 4 Votes were entered into the Records validly. By Yeas and Nays: 2x Yea 1x Nay The candidate is elected. Senator Walker voted out of order as the Records were closed. I call on Senator @Meghan Cortez: to take the required Oath and repeat after me: " Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewis...

Dienstag, 8. Oktober 2019, 18:10

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

Mr Hannity, Sie sagen, den Parteien kommt keine Rolle zu. Zugleich ist das USEO nach Chp. I Sec. 2 Ssc. 6 und 7 FEA verpflichtet, Primaries durchzuführen. Ließe sich daraus nicht ableiten, dass der FEA ein Bestimmungsrecht der Parteigremien zumindest stillschweigend voraussetzt?

Sonntag, 6. Oktober 2019, 23:51

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

Mr Hannity, in der öffentlichen Debatte wurde unlängst thematisiert, ob bestimmte Personen sich selbst als Anhänger einer bestimmten Partei listen lassen können oder ob es der Veranlassung des jeweiligen State oder National Committees bedarf. Wie würde sich das USEO unter Ihrer Führung zu dieser Frage verhalten?

Sonntag, 6. Oktober 2019, 13:53

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Mr Speaker, mich würde die Meinung der anderen Mitglieder des House of Representatives interessieren.