Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Gestern, 14:16

Forenbeitrag von: »Ross Gaultier«

Inaugurations of Freeland State Officials

Tritt vor die Kammer. Je jure solennellement que je soutiendrai, obéir et défendre la Constitution des États-Unis et de la Constitution de État libre de la Frélande et que je remplirai les devoirs de ma charge avec fidélité.

Gestern, 14:14

Chaplain of the United States Congress

Auch wenn ich deinen Punkt nachvollziehen kann, ist die Verknüpfung von Abstammung (eigentlich bezieht sich "kaukasisch" aber auf das böse R-Wort) mit Religion ein wenig unglücklich formuliert.

Gestern, 13:57

General Elections - November 2019

Er muss nichts angeben. Electoral Office

Samstag, 9. November 2019, 02:53

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Gut. Abhaken und umblättern. Zeit, Platz und Raum für neue Geschichten.

Samstag, 9. November 2019, 02:51

Chaplain of the United States Congress

Ich bin für jede Steigerung der Devise von "a tall proud city built on rocks" (Reagan).

Samstag, 9. November 2019, 02:46

General Elections - November 2019

Ross Gaultier - Freeland House of Representatives Republican

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 23:57

Mein aktueller Ohrwurm

<iframe width="425" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/drGx7JkFSp4" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen>

Montag, 21. Oktober 2019, 10:29

What's going on in the Administration?

Es ist ziemlich ruhig in der Exekutive. Ist es das tiefe Luftholen vor dem Sprung oder das Vereidigungerholungsnickerchen bis zum Beginn der Wiederwahlkampagne?

Freitag, 4. Oktober 2019, 10:03

What's going on in Congress?

Sie vergleichen Ms. Cortez mit Mr. Dietz?

Freitag, 4. Oktober 2019, 00:42

Allgemeines

Wieso checkst du eigentlich meine IPs? Ohne die Untersuchung gegen Hilda Caviness publik zu machen?

Freitag, 4. Oktober 2019, 00:37

Madame la Présidente, ist alles in Ordnung mit Ihnen? Sie starren mich in Schweigen an - ich kann Ihre Gedanken nicht lesen. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Eigentlich hast du dich bisher ganz gut gehalten ob der Polemik. Jetzt nach dem die Schiri rufen, passt nicht. Lass niemals zu, dass der Gegner das Problem eingrenzt und dich auf sein Schlachtfeld zieht. Halte das eigene Schweigen aus, auch wenn Polemik als Versuchung kribbelt. Du hast deinen Standpunkt doch klar umrissen und zeitlich...

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 23:37

Madame la Présidente, der dritte Tag im Oktober neigt sich dem Ende und Sie sind immer noch nicht vereidigt. Vielleicht sollten Sie auf besseres Personal als das der Demokratischen Partei setzen.

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 21:26

Es waren Sie, die eine inhaltliche Diskussion zu diesem Thema abgelehnt bzw. mit einem suspensiven Veto versehen hat. Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Ohne zu diesem Zeitpunkt auf inhaltliches Eingehen zu wollen …

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 15:43

Dann ist es lediglich überraschend, dass eine wildfremde Person für ihre Partei kandidiert hat, obwohl es vorher keinerlei nachvollziehbaren Austausch zwischen der Kandidatin und der Partei gegeben hat - die aber nach der Wahl und nach dem besagten Gesetzespaket … "nachgeholt" wurde? Rückwirkend? Oder doch nur formalfehlerheilend? Betreiben Sie damit aber nicht faktisches und temporales Gerrymandering?

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 15:10

Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« … darauf hinweisen, dass nicht die Regierung dieses Gesetzespaket "lanciert" hat, sondern die demokratische Senatorin Cortez … Ich danke Ihnen für diese Klarstellung, Madame la Présidente. Auch danke ich Ihnen, die Sie schließlich Leader of the Democratic Party sind, dass Sie mir und aller Welt frei heraus die parteilichen Bande der vorgeblichen "unabhängigen" Senatorin Cortez klargestellt haben. Die Aufnahme der "unabhängigen" Senatorin in die Demokratische P...

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 03:25

"We may not imagine how our lives could be more frustrating and complex - but Congress can."

Das erste Gesetzespaket, dass von der demokratischen Regierung lanciert wurde, betrifft also das Wahlrecht - wieder einmal. Dabei bringt ein Mitglied des Senates einen Entwurf über die Änderung des Wahlrechts zum Repräsentantenhaus ein - wieder einmal. Dabei wird ein für jeden Bürger einfach nachzuvollziehendes und zu berechnendes Verfahren durch einen bürokratischen Wust ersetzt, der darüber hinaus Minderheiten nicht mehr so beachtet wie bisher, da das Divisorverfahren die Mehrheitsbedingung er...

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 16:50

The Hamilton Globe - Newsticker

Zitat von »The Hamilton Globe« "Wir haben es vermisst Antworten auf die sozialen Fragen der Zeit zu geben." Wie lauten denn die sozialen Fragen der Zeit? 1. Wie reich darf ein Mensch sein? 2. Wie viel mehr darf ein Mensch verdienen in Bezug auf die Bezugsgruppe? Angenommen, Sie sind Prozessoptimierer, kein Zweijahreswunder-Manager, d.h. Sie sind auch nach fünf Jahren immer noch in ihrem Unternehmen. Unter anderem Ihrer Arbeit ist es zu verdanken, dass Umsätze und Gewinne um 20 & gesteigert wurd...

Dienstag, 1. Oktober 2019, 12:44

General Election - September 2019

Merci beaucoup.

Montag, 30. September 2019, 21:20

General Election - September 2019

Monsieur van der Wellen, ich kann nicht an der Wahl U. S. Senate Election FL run-off - Sep. 2019 teilnehmen.

Sonntag, 15. September 2019, 13:14

Abwesenheitsthread

Ich bin vom 16. bis 30. Oktober 2019 im Urlaub.