Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Mittwoch, 13. November 2019, 22:33

Forenbeitrag von: »Christopher Miller«

[El Conjunto] Orion Restaurant

Handlung:Gönnt sich wieder einmal einen anständigen Burger.

Sonntag, 10. November 2019, 09:25

First Legislator - November 2019

Mr. Second Legislator, ich bin bereit mein bisheriges Amt einem ambitionierten Nachfolger zur Verfügung zu stellen.

Donnerstag, 7. November 2019, 09:39

First Legislator (October 2019)

The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Ich stelle hiermit fest, dass Leg. Lounsbury das Amt des First Legislature nicht angetreten hat. Für diese Feststellung wird Article I / Section 1 / SSec. c der Standing Orders der Legislature herangezogen. Da meine Amtszeit als Vorsitzender nun abgelaufen ist, bitte ich nun Second Legislator Canterbury die Sitzungsleitung zu übernehmen und zeitnah eine Neuwahl zum First Legislator einzuleiten. @James F. Canterbury: Christ...

Sonntag, 27. Oktober 2019, 23:01

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke viermal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Wahl ist beendet. Die Auszählung der Stimmen ergibt folgendes Ergebnis: 2x Lounsbury 1x Canterbury Hiermit steht fest, dass Leg. Lounsbury zum First Legislator gewählt wurde. Der Gewählte @Everett Lounsbury: wird gebten den Amtseid zu leisten: Ich, Everett Lounsbury, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als First Le...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:43

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Für das Amt des First Legislators haben sich Leg. Everett Lounsbury und Leg. James F. Canterbury beworben. Ich bitte um Teilnahme am dazu nun erfolgenden Wahlgang. Stimmen Sie bitte mit Lounsbury, Canterbury oder Nay (Ablehnung) um beide Kandidaten abzulehnen. Sie können mit Abstention stimmen, um sich zu enthalten. Die Abstimmung endet in 120 Stunden. Christopher Mi...

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:39

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke zweimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Nach Ablauf der Kandidaturphase haben sich zwei Kandidaten gefunden: Legislator Everett LounsburyLegislator James F. Canterbury Die Wahl wird in Kürze erfolgen. Christopher Miller First Legislator

Sonntag, 20. Oktober 2019, 17:58

The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! die Frist zur Einreichung für Kandidaturen wird letztmalig bis morgen, Montag den 21.10.2019 um 18.00 Uhr verlängert. Anschließend wird zeitnah die Wahl eingeleitet. Christopher Miller First Legislator

Samstag, 19. Oktober 2019, 16:31

Honorable Legislators, ich unterstütze die Kandidatur von Mr. Lounsbury und verzichte hiermit ausdrücklich auf meine eigene Kandidatur.

Samstag, 19. Oktober 2019, 12:30

Mr. Second Legislator, ich würde es begrüßen wenn Leg. Lounsbury seine Kandidatur erklärt. @Everett Lounsbury:

Montag, 14. Oktober 2019, 06:32

Mr. Second Legislator Hiermit ziehe ich meine Kandidatur bedingt zurück. Ich stelle mein bisheriges Amt gerne einem Kollegen zur Verfügungen. Sollte aber innerhalb der neuen Kandidaturfrist, die ich hiermit erbitte, sich kein Kandidat finden so stelle ich mich natürlich wieder zur Wahl.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 12:06

Mr. Second Legislator, ich danke Ihnen und überlasse Ihnen natürlich gerne die weitere Wahlleitung.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 18:22

Honorable Legislators, ich stehe weiterhin hierzu zur Verfügung.

Samstag, 5. Oktober 2019, 16:40

Handlung:Der First Legislature läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Die Standing Orders of the Legislature of the Free State of New Alcantara fordern, dass nach einer viermonatigen Amtszeit des bisherigen Vorsitzenden eine erneute Wahl zum First Legislator durchzuführen ist. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt binnen 96 Stunden. Christopher Miller First Legislator

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:55

Mayors & Sheriffs

The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Governor Scriptatore! Bei der vorangegangenen Mayor und Sheriff Wahl, kam es zu folgenden Ergebnissen: Mayor of El Conjunto: Nicolas Frederik Henry Dietz Sheriff of the Zapata County: Herbert Michael Butcher Die Legislatur bittet im eine Angelobung der neuen Mayor und Sheriffs. Bei den anderen vakanten Stellen der Sheriffs bzw. Mayors der Counties / Townships haben sich keine Kandidaten gefunden. Somit ist für die Besetzung der Posten ...

Montag, 30. September 2019, 21:32

Mayors and Sheriffs (September 2019)

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke zweimal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Folgende Bwerbungen sind in der Frist eingegangen: Mayor of El Conjunto: Nicolas Frederik Henry Dietz Sheriff of the Zapata County: Herbert Michael Butcher Damit werden die hier Genannten dem Gouverneur von New Alcantara zur Ernennung vorgeschlagen. Für die weiteren ausgeschrieben Posten haben sich keine Kandidaten gemeldet. Somit wird für diese Besetzung der Posten ...

Donnerstag, 26. September 2019, 22:35

Canterbury ./. Butcher, Governor of NA

Handlung:Lässt bei Justice @Lucas Galindo: anfragen, bis wann in etwa mit einem Urteil zu rechnen sei.

Mittwoch, 25. September 2019, 12:18

Honoralbe Alcanteros, ich bitte Sie sich Gedanken zu dem Gesagten von Mr. Dietz zu machen und entsprechend eine Kandidatur als Mayor of El Conjunto in Erwägung zu ziehen - wenn sich ihr politisches Engagement mit dieser Aufgabe deckt. Sollte es keinen Gegenkandidaten zu Mr. Dietz geben, so solle er ohne Wahl ernannt werden.

Dienstag, 24. September 2019, 10:02

Zitat von »Nicolas Frederik Henry Dietz« Ich kandidiere für das amt des Mayors of El Conjunto. Bei allem Respekt , Mr. Dietz, aber als künftiger U.S. Representative in Astoria City wird es Ihnen wohl nicht mögliche sein zusätzlich Oberbürgermeister eine Staatshauptstadt zu sein. Allein schon die räumliche Distanz ist doch schon ein großer Faktor und schließt dieses anvisierte doppelte Engagement aus.

Dienstag, 24. September 2019, 09:38

Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke einmal. The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA Honorable Legislators! Laut der State Constitution, Article VII, Section 5, Ssec. 1 ist es im September wieder an der Zeit Wahlen zu den Mayors und Sherrifs der Townships bzw. Counties abzuhalten. Alle wählbaren Bewohner von New Alcantara können sich nun hier um eines der folgenden Ämter bewerben. Township Jenen steht ein Mayor vor: a) El Conjunto b) Los Fuegos c) Agnus Dei Counties Jenen s...

Dienstag, 24. September 2019, 09:34

By-election of the Governor (September 2019)

Meinen Glückwunsch, Mr. Governor