Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 2. April 2019, 20:29

Forenbeitrag von: »Mosby M. Parsons«

Guter Stil

Schön gemacht, die Sim mit der Medaillenverleihung, und auch die Urkunde!

Dienstag, 19. März 2019, 18:23

Gubernatorial Elections – March 2019

Zitat von »Ulysses Knight« Ohnehin ist dies nicht der Staat des demokratischen Schlendrians. Laurentiana ging es immer dann gut wenn ein Republikaner, ein richtiger Staatsmann, das Sagen hier hatte. Wahre Worte! Eine erfolgreiche Amtszeit wünsche ich Ihnen.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:57

Stralien

Ein Cuello-Reloading wäre mir wesentlich sympathischer als ein künstlicher Erhalt von Stralien. Nicht dass Stralien nicht auch gewisse originelle Ansätze hatte, aber es war zu stark von der Eigenwilligkeit einer einzigen Person abhängig. Und offenbar bin ich nicht der einzige, der von dieser Eigenwilligkeit genug hat.

Dienstag, 29. Januar 2019, 17:48

Stralien

Zitat von »Béatrice Laval« Zitat von »Steve McQueen« Dafür muss man sich auf eine AUsgangslage einigen. Ich war in Stralien auch nicht gerade aktiv, eben weil das Board tot war, aber ab und an habe ich mal einen Beitrag abgesetzt. Jetzt aber zu kommen und wieder nen altes Safegame zu laden...nope. Verstehe da McQueen als mit mir und Parson Hauptverantwortlicher, hätte Geschmäckle. Zwar bin ich seit einiger Zeit kein Mitspieler mehr hier, aber als Hauptverantwortlicher für die Stralieninvasion h...

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:26

Putsch in Astoria

Zitat von »Herbert C. Walker« Ein Putsch ist ein letztes Mittel bröckelnder MNs, die eigene Aktivität wieder anzukurbeln. Das brauchen wir nicht. Putsch in Astor? Also bitte. Das habt ihr doch wirklich nicht nötig.

Freitag, 1. September 2017, 20:58

Homeschool

Honeschooling ist in Laurentiana nicht gesetzlich geregelt. Aber ich meine mich zu erinnern, dass es da mal was in einem anderen Staat tstsächlich gab.

Donnerstag, 10. August 2017, 21:21

Dietz

Mir wäre es recht, wenn Themen wie Rassismus, Homophobie u.ä. nicht bespielt werden. Solche Simulationen ziehen m.E. zwangsläufig Leute an, auf die man gerne verzichten kann.

Sonntag, 6. August 2017, 21:53

The Future Is Coming Faster Than You Think Vol. 2

Bei mir kommt eine Fehlermeldung (404), wenn ich auf den Link klicke.

Donnerstag, 3. August 2017, 23:18

Mitgliedschaft DSC

Auch für Sie ist ein Platz in der GOP, Madam. Die Zersplitterung der konservativen Kräfte in diesem Land sollte ein Ende nehmen. Treten Sie uns bei und bringen Sie Ihre Ideen und Meinungen ein.

Donnerstag, 3. August 2017, 22:02

Die Vereinigten Staaten von Astor

Ich würde die Bevölkerungszahl nicht anpassen. Das scheint mir eine Veränderung mit doch erheblichen Konsequenzen zu sein. Ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass Astor sehr dünn besiedelt ist. Aus diesem Grund habe ich seinerzeit mit der Gouverneur Remington ID auch riesige Teile von Laurentiana bedenkenlos zu Naturschutzgebieten erklären können.

Donnerstag, 3. August 2017, 21:58

Mitgliedschaft DSC

Eine gute Wahl, Mister. Willkommen in der GOP.

Donnerstag, 3. August 2017, 21:37

Frage

Und politisch Karriere machen geht hier in Astor wie der Blitz! Am besten kommst du gleich zu den Republikanern, zur Grand Old Party, und verschwendest keine Zeit! Wir pushen dich hoch.

Donnerstag, 3. August 2017, 21:32

Allgemeines

Warum macht ihr sowas nicht wie man das seinerzeit bei uns im Militär gemacht hat: Alle Beteiligten kräftig zusammenscheissen und dann Schwamm drüber. Gestützt auf welche Posts wird Dietz denn genau gesperrt? Und das mit der zweiten Fed ID war ja wohl nicht mehr als ein schlechter Scherz und untauglicher Versuch. Der Admin hat es ja schnell durchschaut. Ich wiederhole meinen Rat: Alle Beteiligten kräftig zusammenscheissen und dann Schwamm drüber.

Dienstag, 1. August 2017, 14:34

Dietz

Ich dachte - anhand seines Schreibstiles - Dietz sei wieder einer dieser Schüler, die ihre Position im Leben noch finden müssen, weshalb eine gewisse Nachsicht greifen darf. Ich kann nicht glauben, dass es sich um eine erwachsene Person handelt, wie er uns jetzt weismachen will.

Dienstag, 1. August 2017, 14:29

Gubernatorial Elections - July 2017

Das haben wir Wähler gut gemacht hier in Laurentiana, nicht wahr? So bleiben uns Verhältnisse wie in Assentia aktuell erspart. Der Kelch ist an uns vorbei gegangen.

Dienstag, 1. August 2017, 14:25

Dietz

Kann hier ein Mod mal für Ordnung sorgen?

Sonntag, 30. Juli 2017, 17:49

Dietz

@Teresa Dann muss ich mich auch nicht wundern, wenn ich jetzt - da ich Varga verteidige - von dir in eine "bestimmte" Schublade gesteckt werde? Das ist eine interessante Einstellung, die du hier offenbarst: Leute in Schubladen stecken, die andere Leute verteidigen. Du bist dir ganz sicher, dass nicht du es bist, der hier Nachhilfeunterricht bezüglich menschlichem Zusammenleben brauchst? Am Besten gehst du gleich mit Dietz in einen Ethikkurs, würde euch beiden gut tun.

Sonntag, 30. Juli 2017, 17:19

Gubernatorial Elections - July 2017

Meine Glückwünsche, Governor Stone. Sie haben m.E. immer gute Arbeit geleistet und sind ein würdiger Gouverneur dieses Staates.

Sonntag, 30. Juli 2017, 17:17

Das große Kartenprojekt

Die Gran Novara Karte ist ein Meisterstück!