Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Heute, 11:16

Forenbeitrag von: »Meghan C. Kingston«

Office of the Presidency

In meinen Augen wäre es so möglich, dass das House und der Senat jeweils eine Resolution verabschieden, um das Amt zu schaffen und einen Träger zu ernennen.

Donnerstag, 7. November 2019, 22:50

Office of the Presidency

Handlung:Erklärt ihr Wohlwollen und beginnt mit Congressman Pollok eine mögliche Resolution auszuarbeiten.

Donnerstag, 7. November 2019, 22:49

Chaplain of the United States Congress

Zitat von »Ted Polk« beiden Speaker Ansonsten, gern.

Donnerstag, 7. November 2019, 22:48

General Elections - November 2019

Director Hannity, warum können Kandidaturen für das Amt des Senators aus Serena nicht eingereicht werden?

Donnerstag, 7. November 2019, 08:30

Chaplain of the United States Congress

Zitat von »Kathleen Johnson« Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Geduld ist eine Tugend, mein Freund. Ich bin nicht rund um die Uhr hier, wie die anderen auch und nur, weil man eine PN mal eben "on the fly" gelesen hat, heißt das nicht, dass man sofort reagieren kann. This. Zitat von »Teresa Ramsey-Prescott« Zum Thema: Ich persönlich brauche das nicht. Wenn jemand (du?) Lust dazu hast, das auszugestalten, dann sehe ich auch nicht, was dagegen spricht. 2x dito.

Dienstag, 5. November 2019, 22:36

Whitebook / Übergreifende Gespräche

Handlung:Wundert sich außerordentlich. Madam Secretary, die Ausschussräume sind mitnichten der richtige Ort für derartige Einladungen. Jedes Kongressmitglied hat sein eigenes Büro wo Sie selbstverständlich mit den Kollegen in Kontakt treten können.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 21:05

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Meines Wissens gab es doch bis vor wenigen Jahren eine der Öffentlichkeit zugängliche Plattform des OLS. Wissen die Kollegen da vielleicht mehr?

Montag, 28. Oktober 2019, 08:45

S. 2019-044 Federal District Establishment and Interim Government Bill

Honorable Senators! Ich erkläre die Abstimmung für beendet. Abgegebene Stimmen: 5/6davon gültig: 5 present: 0 Yeas - 5Nays - 0 Der Senat hat den Antrag somit einstimmig angenommen. Meghan C. Kingston President of the Senate

Sonntag, 27. Oktober 2019, 17:07

Senator from Laurentiana, Mrs. Kingston

Handlung:Bedankt sich sehr herzlich beim Kollegen und entschuldigt sich für anfängliche Startschwierigkeiten im Präsidium.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 15:57

Office of the Presidency

Handlung:Bittet ihr Counterpart im House @Eugene Duangan: wieder einmal um die Einleitung der Abstimmung.

Samstag, 26. Oktober 2019, 15:03

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Handlung:Kommt an und freut sich auf ihr ehemaliges Zuhause.

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 12:26

Honorable Senators! Zur Abstimmung steht Senate-Bill 2019-044. Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu? Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present. Stimmen können bis 28 OKT 201912:26abgegeben werden. Meghan C. Kingston President of the Senate Federal District Establishment and Interim Government Act An Act to establish the Federal Neighborhood of the City of Astoria in the State of Astoria as a Federal District of the United S...

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 12:22

Honorable Members of Congress! Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet. Meghan C. Kingston Vice President of Congress

Mittwoch, 23. Oktober 2019, 11:25

Forenbeitrag von: »Meghan Cortez«

Cathedral of St. John the Baptist

Handlung:Schreitet zum Altar, gekleidet in weiß.

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:38

Book of Absence

Mister Speaker, aufgrund meiner morgigen Hochzeit auf La Libertad melde ich mich für den morgigen Tag von den Geschäften des Kongresses ab .

Montag, 21. Oktober 2019, 15:41

Mister Speaker, ich freue mich über die pragmatische Einstellung meines Vorredners.

Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:25

Mister Speaker, ich danke der ehrenwerten Kollegin aus Astoria für den Antrag und unterstütze ihn ausdrücklich!

Samstag, 19. Oktober 2019, 23:43

S. 2019-044 Honorable Members of Congress! Die Senatorin aus Astoria, Ms. Johnson, hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht. Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort. Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden. Meghan CortezPresident of the Senate Federal District Establishment and Interim Government Act An Act to establish the Federal Neighborhood of the City o...