Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Freitag, 15. November 2019, 15:06

Forenbeitrag von: »Ruben Flanagan«

Chairman of the State Assembly (November 2019)

Honorable Deputies, ich trete erneut an.

Mittwoch, 13. November 2019, 22:23

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Es wurde keine Kandidatur / Nomminierung eingereicht, daher wird die Kandidatenfrist für weitere fünf Tage (120 Stunden) verlängert. Flanagan, Ruben - Chairman of the State Assembly -

Sonntag, 10. November 2019, 09:22

Handlung:Schaut auffordernd in die Runde ob einer der Deputies sich für den Posten des Vorsitzenden berufen fühlt.

Donnerstag, 7. November 2019, 09:34

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Gemäß Standing Rules der State Assembly endet die Amtszeit des Vorsitzenden nach vier Monaten. Daher hat eine Neuwahl stattzufinden. Kandidaturen und Nominierungen können an dieser Stelle während der nächsten fünf Tage (120 Stunden) eingereicht werden. Flanagan, Ruben - Chairman of the State Assembly -

Sonntag, 27. Oktober 2019, 17:47

Fredericksburg | Central Park

Handlung:Hat diesen herrlichen Herbsttag für einen ausgiebigen Lauf genutzt und hat wohl doch so einige Meilen hinter sich gebracht.

Samstag, 19. Oktober 2019, 13:11

[Fredericksburg] FBI Academy

Handlung:Hat eine persönliche Einladung eines FBI-Mitarbeiters für eine Sport-Trainingseinheit auf dem Gelände der Akademie erhalten und schwitzt nun schon seit dem frühen Morgen beim Absolvieren der diversen Übungen.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 05:48

Governor Catherine O'Malley (October 2019)

Ich gratuliere Ihnen, Madam Governor

Montag, 7. Oktober 2019, 19:31

Governor Catherine O'Malley (October 2019)

THE REPUBLIC OF ASSENTIA The State Assembly ALL FOR OUR COUNTRY! Honorable Deputies! Wir haben uns heute versammelt um die feierliche Amtseinführung der neu gewählten Gouverneurin zu begehen. Ich darf nun Mr. Governor-elect O'Malley nach vorne bitten um den folgenden Amtseid abzulegen: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Dem Eid kann eine religiöse Bet...

Montag, 7. Oktober 2019, 19:28

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Dank wünsche ich Ihnen viel Erfolg und alles Gute

Montag, 7. Oktober 2019, 19:27

Office of the Chairperson

Handlung:Nimmt die Nachricht dankend zur Kenntnis.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 22:53

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Mrs. Foster, herzliches Willkommen in der Staatsversammlung.

Samstag, 5. Oktober 2019, 08:32

Special Gubernatorial Election - September 2019

Handlung:Hat seine Stimme abgegeben.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:29

[Govenor's Office] Mrs. Catherine O’Malley

Handlung:Notiert für den nächsten Gouverneur, dass das folgende Gesetz noch in die Assentia State Library zu übertragen ist.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:26

[Govenor's Office] Mrs. Catherine O’Malley

Handlung:Hat am 1. Oktober kommissarisch die Amtsgeschäfte des Gouverneurs übernommen.

Montag, 30. September 2019, 21:17

Special Gubernatorial Election - September 2019

Handlung:Freut sich schon mal über diese Kandidatur.

Donnerstag, 26. September 2019, 22:38

Office of the Chairperson

Handlung:Nimmt die Nachricht des USEO wohlwohlend zur Kenntnis und bedankt sich für die schnelle Einleitung der Wiederholugswahl.

Donnerstag, 26. September 2019, 21:56

To the closed Gubernatoral Election in Sept. 2019

Zitat von »Catherine O'Malley« Zitat von »Catherine O'Malley« Das ist äußerst bedauerlich und ich hoffe, dass das USEO mit einer annehmbaren Lösung aufwartet. Zum Amtsenthebungsverfahren muss ich Mr. Flanagan doch bitten sich zu erklären, denn nach Lektüre der Verfassung ist allein eine Zweidrittelmehrheit zur Amtsenthebung erforderlich - mehr nicht. Ich bin offengesagt sehr verblüfft, dass die Version der Verfassung in der Library of States nicht die aktuelle ist... Mrs. O'Malley, die Pflege d...

Donnerstag, 26. September 2019, 21:51

Mr. @Adam Van der Wellen: Mir wär es tatsächlich auch lieber wenn das komplette Wahlprozedere nochmals von vorne aufgerollt wird, die ein paar Tage hin und her, aber damit wäre dann doch alles niet- und nagelfest. Daher bitte ich um Einleitung dieser Special Gubernatoral Election.

Mittwoch, 25. September 2019, 14:16

Ladies and Gentlemen, my follow citizens, es ist ein sehr bedauerlicher Grund warum ich mich mit diese Nachricht an Sie wende. Die gerade erst stattgefundene Gouverneurswahl in Assentia ist nicht gültig. Das hat folgenden Grund: die siegreiche Kandidaten, Mrs. O'Malley, war zu keinem Zeitpunkt der Wahl aktiv und auch passiv wahlberechtigt - sprich: Mrs. O'Malley besitzt zwar seit Mitte August eine assentische State-ID, war aber zum Wahlzeitraum nicht Mitglied der Assentia State Assembly - diese ...