Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Sonntag, 10. November 2019, 21:05

Forenbeitrag von: »Ted Polk«

Office of the Presidency

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Wer soll jetzt was tun? Wie kann ich mich beteiligen? //<![CDATA[ initList('expander314987174', 0); //]]> Wer soll jetzt was tun? Wie kann ich mich beteiligen?

Freitag, 8. November 2019, 10:27

Office of the Presidency

Handlung:Wundert sich nicht wirklich über die Namensverwechlung und erwähnt freundlich und zugewandt, das er Polk heißt. Nicht Pollok.

Donnerstag, 7. November 2019, 23:38

General Elections - November 2019

Theodor Polk Laurentia House of Representatives Democrat

Donnerstag, 7. November 2019, 20:51

Office of the Presidency

Handlung:Erscheint zum Termin um über den Vorschlag eines Hausgeistlichen für den Kongress zu sprechen. /sim]

Donnerstag, 7. November 2019, 20:49

Chaplain of the United States Congress

Bei diesem Verfahren wäre meine Sorge, das es zu lange dauern könnte. Wir könnten mit Meghan ins Gespräch gehen und der Chaplain wird im Einvernehmen der beiden Speaker und unter Beratung mit beiden Kammern ernannt.

Donnerstag, 7. November 2019, 08:09

Ich weiß sehr gut wie schwer ist manchmal sein kann, das Leben im Alltag mit Astoria in Einklang zu bringen. Deshalb habe ich auch darauf verzichtet, persönlich zu benennen. Ich hätte Lust, allerdings würde ich Castro dafür ins Spiel bringen wollen. Er ist Pastor gewesen, arbeitet bei Lighthouse, etablierte die Samatarian Coffeehouses etc. Vielleicht wäre eine Möglichkeit, vom Kongress benannt zu werden!?

Mittwoch, 6. November 2019, 21:10

Leute, jetzt mal ehrlich! Ich erwarte bestimmt keine Paraden wenn ich hier einen Vorschlag rein bringe aber noch nicht mal eine negative Rückmeldung zu bekommen und auf private Nachrichten keine Antworten zu bekommen, finde ich schade. Aber vielleicht geht da noch was?

Mittwoch, 6. November 2019, 21:07

Gemeinsames Treffen mit den Ausschussmitgliedern für Äußeres

Handlung:Ted betritt zügig den Konferenzraum, wie immer mit einem Becher Kaffee in der Hand und begrüßt die Außenministerin. Madam Secretary, herzlichen Dank für die Einladung!

Dienstag, 5. November 2019, 13:02

Ihr Lieben Alle! Ich bin auf etwas gestoßen, was vielleicht auch für Astor ganz stimmungsvoll werden kann. In den USA haben beide Kammern des Kongresses einen Hausgeistlichen der zum einen für die geistliche Begleitung der Mitglieder, ihrer Mitarbeiter und Familienangehörigen zuständig ist und die Arbeit der Kammern mit Gebet und Andacht begleitet. Wäre das auch in Astor einen Versuch wert. Vielleicht auch, wenn nicht für den Kongress, dann für das WH?

Dienstag, 5. November 2019, 12:48

Whitebook / Übergreifende Gespräche

Mrs. Secretary, ich begrüße diese Einladung ausdrücklich und nehme selbstverständlich teil. Wo wird das Treffen stattfinden?

Sonntag, 3. November 2019, 17:40

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Handlung:Ted kam einen Moment zu spät in White House aber manchmal lassen sich Ereignisse nicht vorher sehen. Im Moment hört er seinen Kollegen zu um sich zu orientieren, in welche Richtung die Diskusion geht.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 12:00

Whittaker House of Corrections

Handlung:An diesem Sonntag besucht Ted wieder Insassen des Gefängnisses um mit ihnen über Gott, die Bibel und Fragen des Lebens zu sprechen

Montag, 14. Oktober 2019, 22:27

Belagerung St. Francis

Handlung:Bekommt die aktuellen Informationen und enpfindet die Situation als ernst.

Freitag, 11. Oktober 2019, 23:05

Representative from Cresent City (LA), Mr. Polk

Handlung:Ted läßt sich die neuesten Nachrichten aus Franciston geben um zu erfahren, was dort eigebtlich los ist.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 11:08

Senator from Laurentiana, Mrs. Kingston

Handlung:Schreibt Senatorin Cortez einen handgeschriebenen Brief mit dem Vorschlag, sich einmal zu treffen. Zum einem um über Laurentia zu sprechen und zum anderen, um sich über die Verteidigungspolitik abzusprechen. /sim]

Montag, 7. Oktober 2019, 19:56

Standing Committees Membership Applications

Ich bewerbe mich um einen Platz im Außenausschuss und im Verteidigungsausschuss.

Montag, 7. Oktober 2019, 12:14

O. 2019-041 - Election of the Speaker (60th Congress)

Handlung:Congressman Polk gratuliert dem Speaker of the House als erster Mr. Speaker, Gratulation zur Wahl, alles Gute und Gottes Segen!

Montag, 7. Oktober 2019, 09:02

O. 2019-041 - Election of the Speaker (60th Congress)

Ich stelle fest, das es zu diesem Zeitpunkt eine unumstößliche Mehrheit gibt und die Wahl aus diesem Grund beendet werden kann. Ich fordere Rep. Eugene Duangan damit auf den Eid zu leisten.