Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:44

Forenbeitrag von: »Everett Lounsbury«

Atakapans, Governor of Laurentiana ./. Russel, Speaker of the General Court of Laurentiana

Mr. Chief Justice, worauf sich die Frage richtet, ist aus Sicht des Beklagten mit Bezug auf Art. V Sec. 4 USConst. unerheblich, da der fragliche Passus nur dann die Anrufung des SCOTUS verlangt, wenn das nachgeordnete Gericht ein Gesetz für verfassungswidrig hält. Der Kläger mag das Ziel haben, die Verfassungswidrigkeit festzustellen, sie wurde jedoch noch nicht festgestellt. Damit kann kein Überspringen des Instanzenzuges gerechtfertigt werden. Sollte ein nachgeordnetes Gericht Verfassungswidri...

Samstag, 26. Oktober 2019, 16:24

Atakapans, Governor of Laurentiana ./. Russel, Speaker of the General Court of Laurentiana

Mr. Chief Justice, ich möchte, bevor ich weiter auf den Sachverhalt eingehe, für den Beklagten darauf aufmerksam machen, daß der Gouverneur des Staates Laurentiana nicht mehr im Amt ist. Da der Beschwerdeführer aus dem Amt geschieden ist, hat weder er noch seine Vertretung aus Sicht des Beklagten weiter das Recht, als Gouverneur des Staates Laurentiana diese Klage zu führen. Ich beantrage deshalb die Einstellung des Verfahrens.

Freitag, 25. Oktober 2019, 18:11

Mr. Chief Justice, dem möchte der Beklagte insofern widersprechen, als daß der Gegenstand dieser Klage, nämlich der Laurentiana State Panel Code, auch auf anderer Ebene potentiell Gegenstand eines Verfahrens sein kann. Ich möchte die Aufmerksamkeit deshalb auf Art. V Sec. 4 USConst. lenken. Dort heißt es, bei Zweifel über die die Verfassungsmäßigkeit eines Gesetzes sei der Supreme Court anzurufen. Nach Auffassung des Beklagten öffnet die Verfassung damit den Weg, nicht unmittelbar vor dem SCOTUS...

Freitag, 25. Oktober 2019, 16:35

First Legislator (October 2019)

Lounsbury

Montag, 21. Oktober 2019, 14:26

Honorable Legislators, könnte man eventuell erläutern, gegen welche Werte ich verstoße, wenn ich meinem Beruf regulär nachgehe?

Samstag, 19. Oktober 2019, 15:16

Hiermit erkläre ich meine Kandidatur.

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 14:40

Die Kandidatur wird von mir unterstützt.

Sonntag, 8. September 2019, 22:05

By-election of the Governor (September 2019)

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Jose Glenwood« Kann man denn von Ihnen wenigstens das Eintreten für republikanische Werte erwarten oder einen beliebigkeitsliberalen Kurs, Legislator Scriptatore? Beliebigkeitsliberal. Tolles Wort. Ich bin Republikaner, ich trete für meine Interpretation der republikanischen Werte ein. Genauso, wie Sie es tun und alle anderen Politiker dieses Landes auch. Es gibt nicht die republikanischen oder demokratischen oder liberalen Werte. Es gibt nur unsere je...

Mittwoch, 4. September 2019, 01:14

Canterbury ./. Butcher, Governor of NA

Your Honor, I rest my case.

Sonntag, 1. September 2019, 19:20

Your Honor, ich möchte das folgende vortragen: Unstrittig sind in diesem Verfahren unter anderem die Tatsache, daß das hier strittige Gesetz rechtswidrig zustande gekommen ist. Das bedeutet aus sich des Beklagten, daß ein berechtigtes Interesse daran besteht, dieses rechtswidrig zustande gekommene Gesetz außer Kraft zu setzen. Genau dies tat Governor Butcher und das nach Aufforderung durch die Legislative in Person des First Legislator. Durch den Kläger wird indes vor allem Art. III Sec. 8 (2) a...

Freitag, 30. August 2019, 23:08

Republican National Convention

Handlung:Bestätigt für die Delegation aus New Alcantara noch einmal offiziell das Ergebnis. Für den Buffalo-State kann ich bestätigen: 5 Delegates for Ulysses Vergil Kemp! Handlung:Großer Applaus aus dem Kemp-Lager. And 1 Delegate for James Arthur Wayne Handlung:Der Applaus aus dem Wayne-Lager ist sehr verhalten, die Zuversicht scheint zu schwinden. 1 Delegate for Calvin Forbes Handlung:Sehr verhaltenes, kaum vernehmbares Klatschen.

Freitag, 30. August 2019, 22:18

Republican National Convention

Handlung:Ist für die Delegation aus New Alcantara anwesend.

Freitag, 30. August 2019, 22:17

Your Honor, ich muß Ihnen leider die Mitteilung machen, daß seitens der Verteidigung durchaus eine andere Argumentationslinie vorgesehen ist. Dies ergibt sich für die Verteidigung aus der Einarbeitung sowie der Lektüre des bis hierhin vorliegenden Protokolls. Die Verteidigung bittet das Gericht daher, noch einmal zur Sache vortragen zu dürfen.

Freitag, 23. August 2019, 21:40

Handlung:Betritt, nachdem er geklopft hatte, den Gerichtssaal und stellt sich vor. Your Honor, Lounsbury mein Name, ich vertrete im Auftrage von Governor Butcher den Beklagten.

Donnerstag, 22. August 2019, 21:47

[El Conjunto] KempCampain

Donnerstag, 22. August 2019, 21:42

Office of the Governor of New Alcantara

Handlung:Erneuert sein Angebot.