Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 431.

Heute, 19:31

Forenbeitrag von: »Travis Lodbrok«

Harwey Oswald Center of Intelligence | Office of the Director

Das glauben sie? Haben sie mal die Dossiers über die großen Spieler im Reich gelesen? Te Mai ist aktuell Regentin und war Kaiserin. Äußerst verschlagen. Long Ju... der man ist Ziehvater der Kaiserin, war Regent bis zu ihrer Volljährigkeit und führt unter dem Deckmantel eines privaten Sicherheitsdienst eine Truppe, gegen die der Dietzsche Sicherheitsdienst wie eine Krabbelgruppe anmutet. Weder die Eine noch der Andere würden tatenlos zuschauen, wenn sich Außenstehende an die Reichsintegrität wage...

Heute, 17:53

Zitat von »James Booth« Handlung:Trinkt ein Schluck Kaffee. Der Brief offenbart die Aggressivität Futunas in der Außenpolitik. Wir trauen den Futunen auch in Chinopien mehr zu als bisher angenommen. Die Futunen erweitern ihren Einfluss und lassen mal wieder ihre Muskeln spielen. Die Beziehungen zwischen Futna und Chinopien reichen weit zurück. Aktionen beider Staaten gegeneinander sind undenkbar.

Heute, 00:07

Die Chinopen sind stolz. Die Kaiserin wurde seit langem nicht in der Öffentlichkeit gesichtet. Meine Berater vermuten irgendeine Krankheit. Der Vater starb immerhin auch überraschend. Sie würden nie Hilfe von uns annehmen.

Gestern, 21:25

Wir können aber auch nicht öffentlich abstreiten und es direkt den Futunen in die Schuhe schieben... Wir müssen hoffen, dass die Chinopen ein hochrangiges Mitglied dieser Organisation dingfest machen und zum reden bringen. Ich glaube, schon wegen diesem Siegel unter dem Schreiben werden sie Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Meine KRyptologen sind der Ansicht, dass das kaiserliche Siegel authentisch ist.

Gestern, 21:13

Handlung:Setzt sich schließlich und schenkt sich auch einen Kaffee ein. Meine Leute hielten es für unglaubwürdig. Niemand wäre so stümperhaft und würde eine solche Aktion durchführen und dann direkt auf seinen Unterstützer zeigen. Der Ruf Astors in der internationalen Diplomatie wäre für immer zerstört, die Chinopen könnten dies als Angriff ansehen und dann hätten wir auch die Futunen am Hals. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, ich habe schon ganz andere Aktionen erlebt, die konnte ich aber...

Gestern, 20:00

Läuft in Chinopien ein wie auch immer gearteter Coup ihrer Abteilung?

Gestern, 19:47

Kein Kaffee danke. Ich weiß es natürlich besser, aber der Raum ist sicher?!

Gestern, 11:20

Harwey Oswald Center of Intelligence | Headquarters of the Central Intelligence Agency

Handlung:Völlig überraschend trifft der Secretary of Defense ein. Ich muss umgehend mit dem Director sprechen! Handlung:faucht er den Mann am Empfang an.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 12:45

Office of the Secretary of Defense

Ja, unsere Geheimdienste sollten die Möglichkeiten haben, gesammelte Informationen, sofern sie relevant für den jeweils anderen sind, zentral zur Verfügung zu stellen. Da bin ich ganz bei ihnen.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 18:25

Dem sollte eigentlich nichts im Wege stehen.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 14:01

Handlung:Deutet auf eine Glaskaraffe mit Wasser. Bedienen Sie sich. Was kann ich für Sie tun?

Montag, 23. September 2019, 19:38

You're welcome Director Booth. Handlung:deutet auf die Sitzecke mit Sesseln und Tisch.

Montag, 23. September 2019, 11:18

Handlung:Der Termin wird zeitnah vergeben. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Immer herein spaziert. //<![CDATA[ initList('expander297051453', 0); //]]> Immer herein spaziert.

Dienstag, 27. August 2019, 22:54

Danke, alles in Ordnung. Tatsächlich bin ich etwas gestresst, da das Thema eigentlich schon mit Chief Guess geklärt war.

Dienstag, 27. August 2019, 17:14

Die Test Range wird den Aséto übergeben, da sich dort ihr heiliger Berg befindet. Den restlichen Stützpunkt werden wir weiterhin führen.

Dienstag, 27. August 2019, 11:47

Handlung:Massiert sich die Schläfen. Governor Wirth, Sie verstehen mich falsch. Aséto dienen in den Streitkräften, sie können wie jeder andere einen Antrag auf heimatnahe Verwendung stellen. Was es aber nicht geben wird, ist ein reiner Aséto-Stützpunkt. Und der Großteil derjenigen, die von der Schließung der Testrange betroffen ist, sind Angehörige der Streitkräfte. Den zivilen Mitarbeitern wurden neue Jobs angeboten, sofern diese Angebote ausgeschlagen wurden, kann ich da leider nichts ändern.

Dienstag, 20. August 2019, 10:44

Governor Wirth, die betreffende Air Base wurde und wird nicht geschlossen. Einzig und alleine die Testrange wurde verlegt und das damit einergehende Personal entweder versetzt oder übernommen. Für all jene zivilen Mitarbeiter, für die dies nicht möglich war, tut es mir zwar Leid, aber die haben leider ihre Jobs verloren. Ich habe auch mit einem Vertreter der Aséto gesprochen, der ein ähnliches Anliegen hatte. Ich kann ihnen daher sagen, dass es keinen reinen Aséto-Stützpunkt geben wird Governor.

Samstag, 10. August 2019, 11:14

Zitat von »Leonard E. O. Wirth« Handlung:Der Governor wartet geduldig bis er vorgelassen. Handlung:Nachdem Hadley gegangen ist, wird Mister Wirth herein gebeten.

Dienstag, 6. August 2019, 12:55

Zitat von »John Hadley« Zitat von »John Hadley« Ich gedenke zumindest in die Politik zurück zu kehren, Sir. Deshalb würde ich gerne in der Reserve verbleiben. Dann verbleiben wir so Lieutenant Commander. Ich wünsche ihnen viel glück in der Politik.

Montag, 22. Juli 2019, 11:38

Die Frage die sich auch noch stellt Lieutenant Commander, sind Sie aktuell in der Politik, kandidieren oder üben Sie ein Amt aktiv aus? Handlung:Governor Wirth indess bekommt einen zeitnahen Termin.