Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 21:28

Forenbeitrag von: »John Hadley«

Chinopian Affairs

Mr. Chaiman, honourable colleagues, Laut der Veröffentlichung eines gewissen Mr. Shaw soll er auf Anraten und mit Untersützung von President Ramsey-Prescott die Regierungsgewalt in Chinopien übernommen haben. Es ist nun wichtig zu klären ob dies stimmt, im welchen Umfang die USA jenen Umsturz stützen und über welche nachrichtendienstliche Erkenntnisse, die Geschehnisse betreffend die CIA verfügt. Ferner gilt zu klären, ob es rechtliche Überschreitungen gab und ob diese in der Zuständigkeit diese...

Heute, 16:31

Chinopian Affairs

Handlung:trifft zu der Sitzung ein.

Gestern, 15:36

Morning Business

Senator Jackson, es ist auch für die geheimdienstliche Aufsicht des Kongresses von Bedeutung. Aber ich kann Ihnen insofern Zustimmen, dass eine Joint Session angebracht wäre.

Mittwoch, 20. November 2019, 22:35

Committee Motions

Mister Chairman @Ulysses Kemp:, Ich beantrage hiermit eine Ausschusssitzung bezüglich der Vorkommnisse in Chinopien.

Montag, 11. November 2019, 23:57

Election of a Lieutenant Governor

Present.

Donnerstag, 7. November 2019, 23:12

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

@Alricio Scriptatore: Hat sich bezüglich Caviness etwas ergeben?

Donnerstag, 7. November 2019, 22:26

General Elections - November 2019

Ladies and Gentlemen, Ich, John Alexander Hadley, möchte hiermit als Republikaner meine Kandidatur für das House of Representatives bekannt geben.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 23:47

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Nun, wie es aussieht, soll ja vorallem bei Arbeitsessen gespart werden. Handlung:sagt er scherzend an Duangan gewandt.

Dienstag, 29. Oktober 2019, 14:30

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Handlung:Ist ebenfalls anwesend und hat den Worten der Präsidentin gelauscht.

Dienstag, 22. Oktober 2019, 21:25

White House Chief of Staff

Handlung:Teilt dem Stab des Chief of Staff mit, dass er sehr gerne an dem Treffen am 25.10. teilnehmen wird.

Montag, 21. Oktober 2019, 03:04

S. 2019-044 Federal District Establishment and Interim Government Bill

Mr. Speaker, ich bin schon gehörig verwundert über die ehrenwerte Senatorin of Astoria. Die Bill wurde vom Senate abgelehnt und nun bei günstigeren Voraussetzungen bringt Sie diese erneut ein? Demokratie heißt nicht, dass ich so lange abstimmen lasse, bis mir das Ergebnis gefällt, wir sind hier nicht in einem kommunistischem Staat, in dem die jeweilige KP entsprechend handeln kann. Unter diesen Voraussetzungen kann ich nicht guten Gewissens dieser Bill zustimmen.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 23:26

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is whether it shall agree to the Bill (S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill) to be read by the Clerk. Votes can be entered into the Records of the House by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserved for the entering into the Record. Records will be closed on this motion in the disc...

Dienstag, 15. Oktober 2019, 23:21

S. 2019-042 House Seats Distribution Bill

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! The question before the House is whether it shall agree to the Bill (S. 2019-042 House Seats Distribution Bill) to be read by the Clerk. Votes can be entered into the Records of the House by the Yeas and Nays. The presence of a member not voting will also be put into the Records if declared (Present). An amount of 96 hours without increment is reserved for the entering into the Record. Records will be closed on this motion in the discretion of th...

Dienstag, 15. Oktober 2019, 23:11

S. 2019-039 Director of the U. S. Electoral Office

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! Wählen Sie Mr. Robert Hannity zum Director of the U. S. Electoral Office? Bitte stimmen Sie mit Yea, Nay, oder Present. Die Abstimmung endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind. John Alexander Hadley Dean of the House

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 01:09

O. 2019-041 - Election of the Speaker (60th Congress)

Congratulations, Mr. Speaker.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 15:31

S. 2019-043 Proportional House Seat Distribution Bill

Mr. Dean, ich gehe hier tatsächlich mit Senator Cortez d'accord. Wer vom Wähler eine absolute Mehrheit erhalten hat, sollte diese auch ausüben.