Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 26. November 2019, 23:58

Forenbeitrag von: »Béatrice Laval«

Vertragsunterzeichnung Pottyland

Handlung:Hat sich an der Bar niedergelassen und beobachtet das Treiben.

Freitag, 13. September 2019, 00:49

USERS - Motions

Register: Cadence Jackson

Dienstag, 3. September 2019, 23:16

[Portham] Flat of Béatrice Laval

Handlung:Macht sich nach einem anstrengenden Tag eine Flasche Wein auf.

Samstag, 31. August 2019, 13:56

Portham Launch of "Respect existence or expect resistance"

Handlung:Betritt das Rednerpult. Dear GOP, wusstet ihr das Freiheit und Meinungsfreiheit nicht bei eurer Geldbörse aufhört, sondern bis in unser aller Schlafzimmer geht? Dear GOP, having a black vibrator does not count as a proper answer to interracial relationships or as an answer to reproductive political questions. Handlung:Gelächter beim Publikum. Liebe Gäste, wir haben es mit einem Wiedererstarken der Republikaner zu tun, die aus den Gräbern und den Ruinen der Social-Conservative-Party ents...

Montag, 26. August 2019, 16:54

Portham Launch of "Respect existence or expect resistance"

Handlung:In Portham kündigt die ehemalige Präsidentin der USA eine Pressekonferenz an.

Donnerstag, 8. August 2019, 20:17

[Portham] Flat of Béatrice Laval

Handlung:Lacht sich halbtot, als Sie im Fernsehen einen Republikaner - der Partei der Regulierung von Sexualität, Liebe und Ehe - hört er sein Vorkämpfer für persönliche Freiheiten.

Mittwoch, 10. Juli 2019, 00:44

Institute for the Defence of Democracy

Zitat von »Vergil Oglesby« Sie heben sich vom liederlichen Isolationismus sowie der Lethargie Ihrer demokratischen Kollegen auch wohltuend ab. Es freut mich, dass Sie die Einschätzung von Madame Caviness nicht teilen. Immerhin kommt der Ruf als Hawk irgendwo an.

Freitag, 5. Juli 2019, 10:07

Institute for the Defence of Democracy

Zitat von »Vergil Oglesby« On DU national crisis by Vergil Oglesby Die Demokratische Union ereilt nach den neuesten Presseberichten ein Putsch, der zum Ziel hat, die republikanische Verfaßtheit derselben zu verändern. [1] Ein solcher Vorgang hat nicht nur Auswirkungen auf die inneren Angelegenheiten sowie die Stabilität der Demokratischen Union, sondern wirft auch die Frage nach Rolle und Selbstverständnis anderer demokratisch verfaßter Staaten auf. Durch den Putsch einiger Angehöriger der Stre...

Samstag, 23. Februar 2019, 17:47

Stéphanie Bettencourt

Es war sogar einmal die Planung einer Frauen-Organisation der Demokraten geplant as far as I remember.

Sonntag, 3. Februar 2019, 09:55

55th President of the United States I

Handlung:Applaudiert höflich aus der Loge der Ex-Präsidenten.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:39

Stralien

PS: Hab gerade weitergelesen. Wenn es darum geht, dass man ein Mexiko südlich von Astor will gibt es da eine viel schönere Lösung nämlich Cuello. Aber dafür muss erst Stralien weg und wenn Caspari möchte kann ich ihm den Kontakt zur cuellonischen Exilregierung geben.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 17:38

Stralien

Meine persönliche Meinung ist wohl auch aufgrund meiner subjektiven Erfahrungen mit Cherokei (er mag mich umgekehrt wsl. genauso sehr in dieser Sim wie ich ihn), dass es am besten wäre Stralien geht ein und jemand findet sich, dass Cuello wiederbelebt wird. Denne hat ja noch die Datenbanken as far as I know und ich stehe mit einem der ehemaligen Mitspieler der 2ten Generation Cuello in Kontakt.

Dienstag, 29. Januar 2019, 00:11

Stralien

Zitat von »Steve McQueen« Dafür muss man sich auf eine AUsgangslage einigen. Ich war in Stralien auch nicht gerade aktiv, eben weil das Board tot war, aber ab und an habe ich mal einen Beitrag abgesetzt. Jetzt aber zu kommen und wieder nen altes Safegame zu laden...nope. Verstehe da McQueen als mit mir und Parson Hauptverantwortlicher, hätte Geschmäckle.

Dienstag, 22. Januar 2019, 18:14

Gubernatorial Elections – January 2019

Gratulation!

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:02

Athena University

Huhu?

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 15:52

World Aids Day - Charity Gala

Handlung:Legt über ein anonymes Konto einer tropischen Bananenrepublik noch eine großzügige Summe drauf und nimmt an der Gala teil.

Samstag, 17. November 2018, 17:57

Sodom D.C.

Nun, den Exorzismus gegen Dummheit haben sie noch nicht gefunden.

Freitag, 16. November 2018, 16:19

Sodom D.C.

Handlung:Begrüßt Sandor und ignoriert die Spinner. Na, wie gehts? Marc gar nicht hier?

Sonntag, 11. November 2018, 22:26

Athena University

Gibt es eig. schon eine vollständige Liste der Ivy Universitäten?

Samstag, 10. November 2018, 23:46

Sodom D.C.

Handlung:Folgt der Einladung.