Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »Jenna T. Foster«

Asétó-Counties (Zuzeca /Hanwi County)

Handlung:will sich mit einem Vertreter der Asétó treffen, um über das Bildungssysten in den Countys zu reden. Die Geschichte der Asétó ist nicht nur Teil der Geschichte von Assentia, sondern auch Teil der astorischen Geschichte

Dienstag, 12. November 2019, 23:38

[Department of Education]

Sec. 3 Nr 3d) des Administration Act: "das öffentliche Schulwesen, die staatlichen Hochschulen, die den Interessen von und dem Bedürfnis der Bevölkerung nach Kunst, Kultur, Bildung und Sport dienenden Einrichtungen und Strukturen, soweit diese Aufgaben nicht örtlichen Behörden der Bezirke und Kommunen obliegen;"

Dienstag, 12. November 2019, 19:33

[Department of Education]

Durch Ernennung als Dierector für das Department of Education, welches als Staatsbehörde der obersten Staatsbehörde des Department of Republic unterstellt ist und die nach Sec. 3 Nr. 3d des Administration Act definierten Aufgaben übernimmt, beziehe ich nun mein Büro und freue mich auf eine konstruktive - dem Staat Assentia zum Wohle -Arbeit.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 10:49

Fredericksburg | Central Park

Handlung:...läuft so den Park entlang und denkt darüber nach, wie sich in der Kommunalpolitik einbringen könnte...

Montag, 7. Oktober 2019, 00:45

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Zitat von »Ruben Flanagan« Mrs. Foster, herzliches Willkommen in der Staatsversammlung. Vielen Dank Mr. Flanagan. Ich versuche mich erst einmal, mich an die Regularien und Gepflogenheiten zu gewöhnen, um dann in der zu erst kommunalen Ebene mitzuwirken. Nichts ist schöner, als die eigenen Lebensbedingungen mitzugestalten.

Sonntag, 6. Oktober 2019, 15:10

Oath of the Deputies & Members of the State Assembly

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

Dienstag, 1. Oktober 2019, 06:23

USERS - Motions

Register

Sonntag, 29. September 2019, 18:24

USERS - Motions

Register Added that I live in Fredericksburg (Assentia)

Samstag, 28. September 2019, 06:52

Fredericksburg | Central Park

Handlung:läuft eine kleine Morgenrunde