Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 923.

Heute, 07:49

Forenbeitrag von: »Eugene Duangan«

S.2019-047 Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Es besteht noch Bedarf für weitere Aussprache zu diesem Antrag. Daher wird die Debatte um weitere 96 Stunden verlängert. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives

Heute, 07:35

Conduct of the Chief Justice

Zitat von »Kathleen Johnson« .... und möchte daher alternativ eine formlose Einladung an die genannten Personen vorschlagen. Madam Senator, man sollte es zumindest versuchen.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:00

Standing Rules

Senator Kingston, momentan Speaker pro tempore Ich danke Ihnen für die Darlegung - somit darf man davon ausgehen das von Ihrer Seite aus keine Anpassungen notwendig erscheinen, oder irre ich mich?

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:41

Standing Committees Membership Applications

Congressman, es wurde so festgehalten.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:41

Standing Rules

Senator Kingston, ich begrüße grundsätzlich Ihre Intention. Darf ich nochmals kurz nachhaken: handelt es sich hier tatsächlich um die exakte Vorlage von Fromer Senator Covfefe, oder wurden hier bereits Anpassungen Ihrerseits angefügt? Wenn ja bzgl. Anpassung Ihrerseits, könnten Sie explizit auf diese Änderungen eingehen. Danke! Was sind die herausragendsten Änderungen der Covfefe-Variante zur jetzt gültigen Geschäftsordnung?

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:49

O. 2019-048 - Election of the Speaker (61st Congress)

Sehr schön, dann schon mal vielen Dank

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:42

Standing Rules

Handlung:Ist eingetroffen und wartet darauf was Senatorin Kingston zu sagen hat.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:32

Honorable Congressmen, da nun die Kandidatenfrist abgelaufen ist, bitte ich eine von Ihnen darum die weiteren Schritte zur Wahl durchzuführen. @John Hadley: @Ted Polk: @Ross Gaultier:

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:29

Madam President, was die Bewertung der kulturellen Unterschiede in diesem Fall angeht, so gehe ich mit Senatorin Jackson d'accord. Eventuell sollte man sich aufgrund des Arguments der Gefährdung seitens der Antragsgegner darüber Gedanken machen ob man bzgl. der Risikobewertung durch Pottyland ein Prüfung durch eine anderen/weiteren Stelle durchgeführen lässt und das dann dem Kongress als Bericht vorgelegt wird. Mich würde auch interessieren was die Antragsgegner kontrekt für Gefahren aus Pottyla...

Dienstag, 3. Dezember 2019, 19:32

Honorable Congressmen, ich nehme die Nominierung gerne an und werde kandidieren. Ich bedanke mich für dieses Vertrauen. Somit trete ich von der weiteren Leitung dieser Wahl zurück.

Montag, 2. Dezember 2019, 19:55

Committee Motions

Keine Einwände.

Montag, 2. Dezember 2019, 19:53

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! Nach der regulären Wahl zum Repräsentantenhaus hat gemäß Art. II Sec. 3 (1) Standing Order of Congress eine Neuwahl des Präsidenten statt zu finden. Daher werden Kandidaturen und Vorschläge erbeten. Die Kandidatenrunde endet in 96 Stunden. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives

Montag, 2. Dezember 2019, 19:51

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Members of Congress! Die Senatorin für Assentia, Mrs. Jackson, hat den folgenden Antrag eingebracht. Der Antragsstellerin gehört das erste Wort. Für die Aussprache sind zunächst 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives @Cadence Jackson: POTTYLAND BASIC TREATY RATIFICATION BILL Section 1: Ratification Der Kongress der Vereinigten Staaten von Astor...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 10:16

Inaugurations und Resignations of Representatives

THE DEAN OF THE HOUSE Honorable Representatives! Ich stelle fest, dass sich durch den Amtsverzicht von Mr. Oglesby die Mandatszahl im Repräsentantenhauses von bisher 435 auf nun 424 reduziert. Eugene Duangan Dean of the U.S. House of Representatives

Sonntag, 1. Dezember 2019, 09:05

Inaugurations und Resignations of Representatives

Ich, Eugene Duangan, melde mich hiermit anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Montag, 25. November 2019, 17:33

General Elections - November 2019

An dieser Stelle möchte ich mich für das große Vertrauen der Bevölkerung in die Kandidaten der Demokratischen Partei bedanken, welches uns ein soch super Ergebnis geliefert hat. Auch meinen Glückwunsch an alle Gewählten künftigen und wiedergewählten Kongressmitgliedern.

Montag, 25. November 2019, 17:30

Representative from Shenghei (SE), Mr. Duangan

Handlung:Das Büro des Speakers teilt dem Büro des serenesischen Senators eine Terimvorschlag mit. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Einfach herein oder PN. //<![CDATA[ initList('expander477972746', 0); //]]> Einfach herein oder PN.

Montag, 25. November 2019, 17:27

S. 2019-045 National Business Registration Bill

Madam President, ich sehe momentan keinen Grund warum ich diese Vorlage ablehnen sollte und wünsche mir ebenfalls eine detailierte Aussage von Congressman Hadley.

Dienstag, 19. November 2019, 20:22

Office of the Presidency

Zitat von »Meghan C. Kingston« In meinen Augen wäre es so möglich, dass das House und der Senat jeweils eine Resolution verabschieden, um das Amt zu schaffen und einen Träger zu ernennen. Handlung:Signalisiert, dass er hierzu Congressman Polk die Initiative bzgl. dem RH gerne überlääst