Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Montag, 2. Dezember 2019, 22:07

Forenbeitrag von: »Ulysses Kemp«

Abschied

Ich habe bereits eine Nacht darüber geschlafen. Die Beiträge zeigen mir überdies, daß es für die von mir benannten Probleme offenbar keinerlei Problembewußtsein gibt. Deshalb besteht für mich keine Basis, weiterhin als Spieler an dieser MN mitzuwirken. Les yeux sont faits.

Montag, 2. Dezember 2019, 20:04

USERS - Motions

Deregister

Montag, 2. Dezember 2019, 19:56

Abschied

Ich habe mich dazu entschlossen Astor zu verlassen. Leicht fällt mir der Schritt nicht, weil ich grundsätzlich sehr an der politischen Kultur der Vereinigten Staaten interessiert bin. Gerade diesbezüglich weist Astor aber große und grundsätzliche Defizite auf. Hinzu kommt der Umgang der Mitspieler untereinander. Erkennbar am Fall mit dem Electoral Office, der gerade aktuell ist. Ich habe offen gestanden besseres und produktiveres zu tun, als mich auf diesem Niveau mit Problemen auseinanderzusetz...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 15:05

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Handlung:Hat sich einen Termin für die Eidesleistung freigehalten.

Freitag, 29. November 2019, 11:47

Questioning of the Secretary of Commerce

CLAIRE GERARD SENATE OFFICE BUILDING Office 005 120 Constitution Ave NE Astoria City, AS Office of the Senator from NEW ALCANTARA Sen. Ulysses Kemp November 29th 2019 Personal Questioning to the Secretary of Commerce (Art. III, Sec. 2 CCIQA) Madam President, in Überstimmung mit Art. III Sec. 2 stelle ich als Mitglied des Kongresses eine Anfrage an den Secretary of Commerce mit folgendem Inhalt: Questions to the Secretary of Commerce 1. Können Sie Herkunft sowie Zielland der im ENERGY REPORT OF ...

Donnerstag, 28. November 2019, 20:42

What's going on in the Administration?

Woher kommen denn die astorischen Stromimporte?

Donnerstag, 28. November 2019, 01:57

Chinopian Affairs

Dann bitte ich um entsprechende Meinungen. Soll der Director der CIA im Rahmen eines Questioning vorgeladen werden?

Montag, 25. November 2019, 22:49

S. 2019-045 National Business Registration Bill

Madam President, mir ist die Bill in ihrer Richtung zu bürokratisch. In ihrer jetzigen Form würde sie Wachstum behindern und Unternehmensgründungen erschweren. Das kann nicht das Ziel demokratischer Wirtschaftspolitik sein.

Freitag, 22. November 2019, 00:29

What's going on in the Administration?

Warum wird die Vertragsunterzeichnung mit einem anderen Staat in einem Barbecue-Imbiss angedacht? Ist das nicht würdelos?

Freitag, 22. November 2019, 00:14

Chinopian Affairs

The Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs Dear colleagues, based on a Motion for deliberation of the Committe, I hereby call for a meeting of our CommitteeonNovember 22, 2018at4 PM - Committee Chamber.We will discuss the following matter: Chinopian Affairs to prepare report for Congressional Investigation Members of the Committee on Foreign Affairs are invited to participate. Sincerely, (Senator Ulysses Kemp, Chairman)

Donnerstag, 21. November 2019, 23:50

Morning Business

Madam President, wenn zwei Committees etwa gleichzeitig eine Sitzung einberufen und diese dann gemeinsam abhalten, dann dürfte das vom Gesetz gedeckt sein.

Donnerstag, 21. November 2019, 17:51

Morning Business

Ich befürworte eine solche Session ebenfalls.

Donnerstag, 14. November 2019, 01:34

General Elections - November 2019

Ulysses Kemp Senator from New Alcantara Republican

Mittwoch, 6. November 2019, 16:22

Gemeinsames Treffen mit den Ausschussmitgliedern für Äußeres

Handlung:Kündigt seine Teilnahme an, obwohl er nicht dem entsprechenden Ausschuß angehört. Sonst wäre allerdings kein Vertreter der GOP anwesend, da kein Mitglied der Partei dem entsprechenden Ausschuß angehört.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 15:32

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Selbstverständlich Madam President, vor allem unter dem Gesichtspunkt betrachtet, daß es sich um ein zentrales Problem handelt.

Samstag, 26. Oktober 2019, 16:32

Meeting with the Congressional Leadership on Statistics (Oct. 25, 2019)

Handlung:Trifft ein und begrüßt die Anwesenden.

Montag, 21. Oktober 2019, 21:17

Guter Stil

Man betrachte die Signatur von Gaultier und dessen Bezugnahme auf Kurdistan. Warum steht das in einer SimOn-Signatur?

Montag, 21. Oktober 2019, 15:54

Guter Stil

Ist es gute Sitte, politische Statements aus dem SimOff in eine SimOn-Signatur einzubauen?

Montag, 21. Oktober 2019, 14:29

S. 2019-044 Federal District Establishment and Interim Government Bill

Madam President, ich sehe keinen Sachgrund, dieser Bill zu widersprechen und werde sie daher unterstützen. Den Gegebenheiten der Verfassung ist Rechnung zu tragen.