Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

Montag, 21. Oktober 2019, 09:48

Forenbeitrag von: »Roger Castro«

Mom's Diner - since 1929

Handlung:Roger ist davon überzeugt bei Mom's den besten Kaffee überhaupt zu bekommen und bevor er seinen nächsten Termin entgegen sehen muss, kommt er nicht drum herum sich hier einen zu genehmigen. Während dessen verfolgt er im Livestream die Presekonferenz im Wihite House.

Donnerstag, 26. September 2019, 20:59

[Oakson] Headquarters of the Lighthouse Foundation

Handlung:In einem Seminarraum arbeiten Mitarbeiter von Roger an einer Analyse der letzten Wahl und ihre Besonderheiten.

Freitag, 6. September 2019, 20:45

Handlung:Roger sitzt in seinem Büro, arbeitet Alltagsangelegenheiten weg und verfolgt die Senatsdebatte!

Dienstag, 21. Mai 2019, 11:17

Fall from grace

Handlung:Roger kommt pünktlich zu einem Gesprächstermin mit President Clark. Es soll um die Möglichkeit gehen, Pastor Ted Polk eine Möglichkeit zu geben, einen Job zu bekommen.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:34

Passion Conference

Handlung:Die Passion Conference ist eine jährlich stattfindene Konferenz von Organisationen, Pastoren und Politikern. Roger ist heute einer der Gastredner und spricht über seine Arbeit bei Lighthouse Liebe Schwestern und Brüder! Es ist für mich heute vor euch allen zu sprechen. Es gibt ein Wort in der Bibel, welches mich immer wieder fesselnd. Es steht gleich am Anfang von Genesis und es steht am Ende der Offenbarung und dazwischen ungefähr tausendmal. Es ist das kleine Wort" Behold". Und Gott m...

Freitag, 10. August 2018, 10:07

Handlung:Schaut sich das Interview von Jacob in den Nachrichten an Ach Jacob...

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:00

Handlung:Roger liest es aufmerksam und entscheidet, die Wahlen abzuwarten und dann mit den den domokratischen Abgeordneten, die hoffendlich die Mehrheit stellen, an einer Veränderung zu arbeiten

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:55

Coffeehouse Samaritans

Handlung:Roger besucht heute eine Einrichtung der Coffeehouse Samaritans, einer karitativen Einrichtung von Lighthouse. Hier gibt es die Möglichkeit, niedrigschwellig Hilfe in so ziemlich allen Lebenslagen zu bekommen oder einfach nur einen Kaffee zu trinken. Das alles für alle, egal welchem Glauben man in seinem Leben hat, aber aus tiefer, christlicher Überzeugung. /sim]

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:50

Dann geben wir ein Memo heraus und informieren formlos alle Mitarbeiter und dann kann es das gewesen sein! Ich freue mich wirklich für dich!

Mittwoch, 16. Mai 2018, 15:47

[Bay Lake] House of Family Clark

Handlung:Bespricht mit President Clark, ihn in Astoria City zu treffen

Montag, 14. Mai 2018, 08:39

[Bay Lake] House of Family Clark

Handlung:Ruft bei President Clark an um mit ihm einen Gesprächstermin zu vereinbaren. Es soll um die veränderte Situation bei Lighthouse und den kommenden Wahlkampf gehen.

Montag, 14. Mai 2018, 08:36

H.R. 2018-029 Abolition of the Transition Act Bill

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) sorry! Ich bitte um Entschuldigung! //<![CDATA[ initList('expander943068752', 0); //]]> sorry! Ich bitte um Entschuldigung!

Montag, 14. Mai 2018, 08:35

Handlung:Lehnt sich zurück Das klingt nach einer spannenden Aufgabe und ich freue mich für dich! Ich gehe davon aus, dass Dom dich so schnell wie möglich haben will!? Willst du eine Abschiedsparty oder einfach nur eine Mitteilung an die Mitarbeiter oder etwas ganz anderes? Board und Operatives Geschäft zu trennen, ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, ich bin eh bald bei President Clark um den kommenden Wahlkampf zu besprechen!

Samstag, 12. Mai 2018, 12:41

Paul, erst mal freue mich für dich! Dom hatte immer schön eine Fähigkeit, sich gute Leute zu suchen! Fehlen wirst du hier natürlich und ich möchte dir auch sagen, dass du jederzeit zurück kommen kannst! Aber erzähle mal, was du bei Dom machen wirst! Aber wir müssen über Strukturen sprechen! Ich würde einfach auf deinen Posten gehen und Lighthouse, zusammen mit David führen.

Samstag, 5. Mai 2018, 21:19

Handlung:Roger sieht die Rede am Fernseher und nickt zustimmend. Man hörte ein wenig den Clark-Stil heraus, was aber nicht dramatisch ist. Inhaltlich war es eine wirklich gute Rede

Freitag, 13. April 2018, 13:56

Flat of Paul Mowery

Montag Mittag?

Freitag, 13. April 2018, 11:00

Flat of Paul Mowery

Gut! Ich komme auf dem Weg nach Astoria bei dir vorbei vorbei! Ich lege meinen Flug so, dass ich bei dir drei Stunden Aufenthalt habe! Okay!?

Donnerstag, 12. April 2018, 11:26

Flat of Paul Mowery

Bis Freitag in der Zentrale! Komme ich zu dir oder du zu mir? Oder beginnen wir mir einer Telefonkonferenz?!

Mittwoch, 11. April 2018, 16:16

Flat of Paul Mowery

Paul, hier ist Roger! Können wir uns absehbar zusammensetzen und über den kommenden Präsidentenwahlkampf sprechen! Ich vermute mal, uns als Lobby erwarten harte Zeiten wenn sich der Trend so fortsetzt!