Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 02:25

Forenbeitrag von: »John Hadley«

Zählen bis zur Unendlichkeit

Am 14 Februar 1797 besiegen die Briten die Spanier in der Seeschlacht bei Kap St. Vincent.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:51

O. 2019-048 - Election of the Speaker (61st Congress)

Honorable Representatives! Es ist der Präsident des Kongresses zu wählen. Es kandidieren Rep. Eugene Duangan (SE) Wählen Sie Eugene Duangan zum Speaker of the House? Stimmen Sie mit "Nay" oder "Aye" . Sie können sich mittels "Present" aktiv der Stimme enthalten. Die Wahl endet in 96 Stunden; dieser Zeitraum kann verkürzt werden, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind John A. Hadley Member of the U.S. House of Representatives

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:46

O. 2019-048 - Election of the Speaker (61st Congress)

Honorable Congressmen, Ich werde dann die Wahl einleiten.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 16:28

S.2019-047 Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

Mr. Speaker pro tempore, Ich halte das Thema für zu ernst, um dieses mit einem Lächeln beiseite zu wischen und Holzhammerartig die Diskussion mit dem Verdikt: "Die Federal Administartion hat das Risiko bewertet, die Sache ist erledigt" zu beenden. Wir haben uns schon einmal als Nation von der Despotie befreit und ich gehe davon aus, dass Senator Turner diese nicht wieder einführen will. Ich sehe dieses Risiko als gegeben an, vor allem, was nutzt uns Pottyland, dass wir bereit seien sollten ein s...

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 00:01

Ausgestaltung der Streitkräfte

Zitat von »Steve McQueen« Zitat von »John Hadley« Und wenn es Hadley dann nicht mehr ist? Dann kommt es immer noch darauf an, was du machen willst Als Colton(?) damals den Ranger Zug simmen wollte, dass war ein cooles Konzept. Evtl kann man eine Schiffsbesatzung simulieren Man munkelt, dass es da mal einen Helikoperträger gab, dessen XO ich war. Ansonsten, wenn die Navy noch einen CoS sucht wäre ich bereit.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 01:12

S.2019-047 Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

Mr. Speaker pro tempore, Selten mag es sein, aber ich stimme Senator Kingston zu.

Montag, 2. Dezember 2019, 21:52

Inaugurations und Resignations of Representatives

ich John Alexander Hadley, melde mich anwesend. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 02:39

Und wenn es Hadley dann nicht mehr ist?

Samstag, 30. November 2019, 01:45

General Elections - November 2019

Ich gratuliere Senator Kemp Wiederwahl.

Donnerstag, 28. November 2019, 02:18

Chinopian Affairs

Aye, das sollte er.

Montag, 25. November 2019, 23:29

Ähm gäbe es unter Umständen Interesse daran, wenn Hadley wieder was für die Navy macht?

Samstag, 23. November 2019, 16:08

S. 2019-045 National Business Registration Bill

Mr Speaker, es mag viel gutes in dem Vorschlag von Senator Johnson liegen aber Teile der Section 2 und die gesamte Section 3 halte ich für einen unangemessenen Eingriff in die Freiheit unseres Unternehmertums und für Wettbewerbsverzerrung.

Freitag, 22. November 2019, 21:28

Chinopian Affairs

Mr. Chaiman, honourable colleagues, Laut der Veröffentlichung eines gewissen Mr. Shaw soll er auf Anraten und mit Untersützung von President Ramsey-Prescott die Regierungsgewalt in Chinopien übernommen haben. Es ist nun wichtig zu klären ob dies stimmt, im welchen Umfang die USA jenen Umsturz stützen und über welche nachrichtendienstliche Erkenntnisse, die Geschehnisse betreffend die CIA verfügt. Ferner gilt zu klären, ob es rechtliche Überschreitungen gab und ob diese in der Zuständigkeit diese...

Freitag, 22. November 2019, 16:31

Chinopian Affairs

Handlung:trifft zu der Sitzung ein.

Donnerstag, 21. November 2019, 15:36

Morning Business

Senator Jackson, es ist auch für die geheimdienstliche Aufsicht des Kongresses von Bedeutung. Aber ich kann Ihnen insofern Zustimmen, dass eine Joint Session angebracht wäre.

Mittwoch, 20. November 2019, 22:35

Committee Motions

Mister Chairman @Ulysses Kemp:, Ich beantrage hiermit eine Ausschusssitzung bezüglich der Vorkommnisse in Chinopien.

Montag, 11. November 2019, 23:57

Election of a Lieutenant Governor

Present.

Donnerstag, 7. November 2019, 23:12

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

@Alricio Scriptatore: Hat sich bezüglich Caviness etwas ergeben?