Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 353.

Dienstag, 26. November 2019, 16:09

Forenbeitrag von: »Ulysses Knight«

General Elections - November 2019

Es kann sich nur um einen neuerlichen, dreisten Akt der Wahlfälschung durch den Blue Swamp handeln.

Montag, 11. November 2019, 22:26

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Hat schon Gründe warum Bont in der DU ewig regiert...

Montag, 11. November 2019, 22:25

Gubernatorial Elections – November 2019

Ich, Ulysses Knight, der wahrhaftig beste Kandidat dieser Wahl, erkläre selbstverständlich meine Kandidatur und bitte darum, als stolzer Republikaner gelistet zu werden.

Dienstag, 5. November 2019, 15:26

Fussball in Astor

Zitat von »Ronald D. Crane« Aber ich konnte nicht ganz mitkommen bei der Bewertung, ob ein Spielmoment spannend ist oder nicht. Vielleicht kapiere ich das irgendwann mal Immer wenn es Richtung Malfeld geht.

Sonntag, 3. November 2019, 18:36

Fussball in Astor

Mich beeindruckt vor allem der immense Respekt, den ich so bisher in keiner anderen Sportart sehen/erleben konnte. Aber es ist ja immer so eine Sache - jeder hat seine Vorlieben wo anders.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 22:29

Fussball in Astor

Ich muss sagen, Eishockey und Basketball sind Sportarten die mich auch im RL einfach nicht reizen. Solche Sportarten wären: Rugby, Radsport, vielleicht noch Leichathletik oder American Football. Leider habe ich persönlich aber auch einfach zu wenig Zeit und bin hier in Astor eigentlich nur noch gelegentlich aktiv. Sport-Sim mach ich woanders.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:52

Laurentiana Small Talk

Das ist ein anderes Thema.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 14:43

Laurentiana Small Talk

Ob Sie es glauben mögen oder nicht: von der Freiheit eines jeden Einzelnen, sich politisch zu beteiligen halte ich dann doch eine ganze Menge.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 11:59

Laurentiana Small Talk

Wie ich es damals bereits erläuterte, handelte es sich um meinen inkompetenten und unzuverlässigen Sohn, der mir in Kombination mit unserem antiquierten Personenstandsrecht meine bürgerlichen Rechte nahm.

Samstag, 26. Oktober 2019, 19:10

Motions and Messages to the General Court

Mr. Speaker, ich bitte um die Durchführung von Nachwahlen zum Gouverneursamt.

Samstag, 26. Oktober 2019, 19:08

Laurentiana Small Talk

Absehbar. Doch fürchte dich nicht, Laurentiana, ich bin bereit, dich erneut zu erretten!

Samstag, 19. Oktober 2019, 20:43

Belagerung St. Francis

Handlung:Die Stadtältesten hatte sich natürlich rechtzeitig aus der Stadt verzogen - sollte der Pöbel doch alleine schauen, wie er mit der Situation klar kommt.

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 20:10

Der Weltraum, unendliche Weiten.

Dazu vielleicht insbesondere dies hier mal zur Kenntnis: https://carta.mn-orga.de/forum/index.php…t-zu-Real-Welt/ EDIT: Und hier nochmal der zugehörige Beschluss: https://carta.mn-orga.de/forum/index.php…17409#post17409

Freitag, 27. September 2019, 06:58

Reanimation '19

Aber natürlich. Es handelt sich auch um eine vollkommene Eigenarbeit, d.h. es sind keine weiteren Urheberrechte zu beachten.

Donnerstag, 26. September 2019, 17:18

Reanimation '19

Zitat von »Ronald D. Crane« Kann das noch jemand schöner machen? PSD habe ich zur Verfügung. .

Donnerstag, 26. September 2019, 08:28

Across the WWW

Ulysses Knight ✅@KnightSen After many requests of close friends and colleagues I am hereby declaring, that I am fully ready to take the office of Director USEO. I will be a fair and gracious Director, for whom the people's true representation is number one priority. It's up to Congress now...

Montag, 23. September 2019, 19:05

Election Coverage

Würde auch gerne aktiver verfolgen, bin aber gleich auf einer Sitzung...

Montag, 23. September 2019, 19:04

Knight Mansion

Handlung:Ulysses verfolgt die Wahlberichterstattung von zuhause aus.

Montag, 23. September 2019, 15:21

Across the WWW

Zitat von »Alricio Scriptatore« Zitat von »Ulysses Knight« Ulysses Knight ✅@KnightSen Laurentiana kann sich glücklich schätzen, einen Gouverneur zu haben der wenigstens noch weiß welchen Staat er regiert. Die Alcantaros können einem da ja glatt leid tun. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Man sollte wohl doch nicht mehr so spät mit Migräne im Forum rumhängen ;-) //<![CDATA[ initList('expander954834476', 0); //]]> Man sollte wohl doch nicht mehr so spät mit Migräne im Forum rumhängen ;-) Sim...

Montag, 23. September 2019, 12:07

Across the WWW

Ulysses Knight ✅@KnightSen Laurentiana kann sich glücklich schätzen, einen Gouverneur zu haben der wenigstens noch weiß welchen Staat er regiert. Die Alcantaros können einem da ja glatt leid tun.