Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Dienstag, 24. September 2019, 09:56

Forenbeitrag von: »Herbert Michael Butcher«

Mayors and Sheriffs (September 2019)

Ich kandidiere für den Zapata County, als Sheriff.

Montag, 9. September 2019, 22:35

By-election of the Governor (September 2019)

Na wunderbar Mr. Canterbury, dann können Sie wieder versuchen gegen geltendes Recht, ihre Gesetze zur Förderung der Wiedernatürlichkeit einzubringen und ich muss es dann später wieder abschaffen!

Montag, 9. September 2019, 11:01

Canterbury ./. Butcher, Governor of NA

Handlung:Nachdem man ihm vermeldet das nun endlich ein Urteil anstehe, erscheint er höchstdereoselbst vor Gericht, nach dem er dies vorher seinen anwälten überliess, um als Zuschauer, das Urteil zu erfahren.

Sonntag, 8. September 2019, 16:42

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

"Ich, Herbert Michael Butcher, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten".

Freitag, 6. September 2019, 15:19

Das ist mein voller Ernst Sir.

Donnerstag, 5. September 2019, 19:15

Ich kandidiere.

Mittwoch, 4. September 2019, 21:19

USERS - Motions

Register: Nicolas Frederik Henry Dietz

Freitag, 23. August 2019, 14:54

Handlung:Der Mitarbeiter nickt und verbeugt sich bevor er geht. Dies akzeptieren wir und wir danken Euer Ehren für das Verständnis.

Freitag, 23. August 2019, 11:47

Handlung:Ein Mitarbeiter des Governors tritt an den Richtertisch. Your Honor, I ask for forgiveness Formally. Wie Euer Ehren selbst sehen, ist der Platz von Counselor Harvay leer. Leider muss Mr. Harvay gestern Abend mit Verdacht auf einen Herzinfakt in ein Krankenhaus gebracht werden und ist somit nicht mehr in der Lage den Prozess weiter zu führen. An seiner Statt wird nun Mr. Everett Lounsbury den Prozess zu Ende führen. Das hohe Gericht wird höflichst um Kenntnisnahme gebeten.

Mittwoch, 21. August 2019, 21:59

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) So man helfen kann, immer gern. //<![CDATA[ initList('expander790950436', 0); //]]> So man helfen kann, immer gern.

Mittwoch, 21. August 2019, 21:13

Handlung:Anwalt Harvay nickt beim Text des Richters und wuchtet sich wieder auf seinen Platz. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Ähm, Mr? James Canterbury, Sir? Oder sollte ich doch Lisbeth sagen? Ich glaubte die Signatur ist verutscht, fiell mir gerade auf. //<![CDATA[ initList('expander869456483', 0); //]]> Ähm, Mr? James Canterbury, Sir? Oder sollte ich doch Lisbeth sagen? Ich glaubte die Signatur ist verutscht, fiell mir gerade auf.

Mittwoch, 21. August 2019, 12:17

Handlung:Harvay wuchtet sich hoch und verneigt, so wies ihm gerade noch möglich, sich vor dem Richter. Euer Ehren, wenn Euer Ehren, sich durch meine Wortwahl düpiert fühlten, so tut es mir leid ich endschuldige mich bei Euer Ehren. Was allerdings die Sache ansich betrifft, so bleiben wir bei unserem Standpunkt.

Dienstag, 20. August 2019, 16:16

Anwalt Harvay antwortet . Natürlich Euer Ehren. es steht keinen Governor zu, so ein wiedernaturliches Gesetz seinen normalen Bürgern zuzumuten. Das ist das eine, was aber viel wichtiger ist und schwerer wiegt, ist der Verstoss gegegen die Verfassung des Freistaates New Alcantara. Desweiteren gab der Kläger bereits zu, dass seine Gesetzesvorlage nicht einwandfrei sei, hier in diesem Gerichtsaal. Wir fragen uns besorgt wie lange der Kläger unsere Gerichte mit seinem Unrat noch belässtigen will? Di...

Mittwoch, 7. August 2019, 19:21

El Conjunto | Headquarters of the Republican Party of New Alcantara

Wie schon gesagt kein Problem, wir bekämpfen die Gewerkschaften nicht, fördern sie aber auch nicht. Den Unternehmern soll es am Ende obliegen, was sie ihren Untergebenen als Lohn zahlen, der Staat hält sich heraus. Damit, Mr. Lounsbury kann ich leben.

Montag, 5. August 2019, 22:06

Also Gentlemen, ich meinerseits bin bereit auf gewusse stritige Punkte zu verzichten, die Frage ist nun, sind Sie mit im Boot?

Montag, 5. August 2019, 20:01

Nein Mr. Lounsbury, mir schwebte nur vor mehr Arbeit für weniger Geld, aber anscheinend ist das nicht das was Sie wollen. Mr. Lounsbury erwähnen Sie bitte den Begriff Sozialismus , nie wieder in meiner Gegenwart. Mr. Parker von mir aus lasse ich auf Ihren Wunsch, die Gewerkschaften in Ruhe. Ich bin ein gottesfürchtiger Mann, Sir. Ich sage ja beide seiten müssen Kompromisse schliessen.

Montag, 5. August 2019, 13:25

U. S. Senate Special Election NA – July 2019

Congratulations, Senator, auf eine fruchtbare Zusammenarbeit .

Montag, 5. August 2019, 09:37

Handlung:Anwalt Harvay antwortet dem Judge. Your Honor. wenn wir Sie nicht akzeptiert hätten, weshalb sollten wir dann nachfragen? Beginnen Sie. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Der Anwalt heißt Harvay , nicht Butcher. Butcher ist hier nur der Threadgeber. //<![CDATA[ initList('expander649943783', 0); //]]> Der Anwalt heißt Harvay , nicht Butcher. Butcher ist hier nur der Threadgeber.

Sonntag, 4. August 2019, 19:13

Handlung:Anwalt Harvey brummt , da er hungrig. Your Honor, Governor Butcher, will eh alles Wiedernatürliche von Staatswegen untersagen. Wie würde es denn hier weitergegen? Von unserer Seite werden wir das von Mr. Canterbury eingebrachte Gesetz mit allen legalen Mitteln bekämpfen, bis es endlich von der Bildfläche verschwunden und nie wieder zum Vorschein kommt.