Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

Heute, 22:29

Forenbeitrag von: »Meghan C. Kingston«

O. 2019-048 Director of the Electoral Office

Ms. Morgan, thank you for being here today. Wie stehen Sie zu der Causa, die diese Position ja erst wieder vakant gemacht hat? Wie beurteilen Sie, als ehemalige Direktorin des USEO, das Vorgehen von Director Hannity und das subsequente Verhalten von Director Van der Wellen?

Samstag, 7. Dezember 2019, 23:34

Conduct of the Chief Justice

Madam Chair, eine nicht zwingende Einladung halte ich für sinnvoll. Ich bin übrigens auch zuversichtlich, dass mein Father-in-law dieser Einladung folgen würde .

Samstag, 7. Dezember 2019, 10:35

S.2019-047 Pottyland Basic Treaty Ratification Bill

Zitat von »Cadence Jackson« Madam President, solange die GegnerInnen dieser Bill nicht mehr als ein diffuses Unbehagen vorbringen können werde ich an dieser Bill in der vorliegenden Form festhalten. Jene, die bezweifeln, dass die Administration hier das Risiko falsch bewerten sind hier in der Beweispflicht. Schließlich sind sie es die einer Nation, die de facto Gewalt sogar als Ultima Ratio ablehnt ein Gefährdungspotenzial unterstellen. Ich denke die Argumente sind ausgetauscht. Mr. Speaker pro...

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:31

Standing Rules

Ich darf den ehrenwerten Kollegen aus Freeland auf Title IV, Section 2 verweisen, die das bereits regelt.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:19

Standing Rules

Not as of right now, Mr. Speaker pro tempore.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:52

Standing Rules

Mr. Speaker, ich habe einige wenige Anpassungen vorgenommen: Die neuen, genaueren Antragsbezeichnungen sowie die Entfernung des Widerspruchsrecht gegen Unanimous Consent und stattdessen ersetzt durch eine Roll Call Vote Motion. Wie bereits oben erwähnt, führt diese GO die Caucuses offiziell ein, schreibt ein Protokoll vor, ermöglicht Anonimous Consent, ermöglicht es, Debatten kurz zu halten und gibt ihnen auch eine Maximalzeit.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:29

Standing Rules

Madam Chair, ich freue mich, endlich die im Grundsatz Covfefe-Standing-Orders-Revision wieder einzubringen. Diese Vorlage dient hier als Basis für ausführliche Debatten aber hat unter anderem eine Generalüberholung der Struktur vor, sieht Caucuses, Unanimous Consent, ein flexibleres Debattensystem, ein Parlamentarisches Protokoll und vieles mehr vor. Ich lege gerne erneut diese Vorlage vor: STANDING RULESof the United States Congress Title I. General Provisions Sec. 1 – Provision of Standing Rul...

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 20:25

Zitat von »Daniel Turner« Ein Aufenthalt sollte ohne der Erteilung eines Visums, auch nicht für kurze Zeit, nicht möglich sein. Mr. Speaker pro tempore, ich bin doch erstaunt wie schnell der ehrenwerte Kollege seine Meinung ändert.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 16:37

Office of the Presidency

Ms. Morgan, nach Beendung der Kandidatenrunde wird ihnen das selbstverständlich gewährt.

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 16:36

Zitat von »Daniel Turner« ich stimme mit den inhaltlichen Aussagen meiner beiden Vorredner überein. Ein Aufenthalt sollte ohne der Erteilung eines Visums, auch nicht für kurze Zeit, nicht möglich sein. Dennoch sehe ich es positiv, wenn die Vereinigten Staaten durch diesen Vertrag endlich außenpolitisch positiv in Erscheinung treten. Mr. Speaker pro tempore, der Vertrag sieht jedoch genau das vor. Wir müssen uns fragen ob allein die Tatsache, dass die USA in außenpolitische Entscheidung treten, ...

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 14:54

Mr. Speaker pro tempore, hielte es sich bei mir um eine Scherzsenatorin, dann wäre es ja nur ein Scherz-Nay, dass ich bei der Abstimmung zu diesem Treaty abgebe. Auch nüchtern betrachtet, to the Senator from Serena – dem ich übrigens herzlich zur Wiederwahl gratulieren möchte –, bezweifle ich, dass es für die Sicherheit der Vereinigten Staaten von Vorteil ist, wenn Pottyländer ohne jegliches Visum einreisen dürfen.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 16:20

Mr. Speaker pro tempore, ich stehe diesem Abkommen sehr skeptisch gegenüber. Zunächst einmal hat Pottyland schlichtweg den Ruf einer Scherznation, was auch der Auftritt des Ministers und auch die Örtlichkeit der Vertragsunterzeichnung nochmals deutlich unterstrichen haben. Bisweilen konnte ich nicht erkennen, wie die Vereinigten Staaten von diesem Abkommen profitieren.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 14:05

Mr. Speaker pro tempore, ich habe prinzipiell kein Problem mit dem Vorschlag und neige dazu, diesen zu unterstützen.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 13:56

Reform of the FPC (Habitual Felons and Deportation)

Handlung:Bittet Chair @Kathleen Johnson: um die Fortführung dieser wichtigen Initiative.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 13:51

Conduct of the Chief Justice

Handlung:Trifft ein.

Montag, 2. Dezember 2019, 22:45

Committee Motions

Madam Chair, Ich beantrage eine Sitzung des Justice & Ethics Committees betreffend folgender Vorlage. STANDING RULESof the United States Congress Title I. General Provisions Sec. 1 – Provision of Standing Rules (1) Der Kongress erlässt zur Regelung seines Geschäftsganges diese Geschäftsordnung. (2) Soweit nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt, gelten die nachfolgenden Bestimmungen für den Kongress in seiner Gesamtheit, für den Repräsentantenhaus, den Senat und die Ausschüsse. Sec. 2 – Venue ...

Montag, 2. Dezember 2019, 22:03

Honorable Members of Congress! Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat den Kongress davon in Kenntnis gesetzt, dass Mr. Hannity von seinem Amt als Direktor des Electoral Office zurückgetreten ist.Gemäß FEA hat der Kongress eine Wahl durchzuführen. Jedes Mitglied des Kongresses hat in den nächsten 96 Stunden die Möglichkeit, einen Kandidaten für das Amt vorzuschlagen. Meghan C. Kingston Vice President of Congress

Montag, 2. Dezember 2019, 21:17

Abschied

Dem stimme ich auch zu. Überdies habe ich die bisherige Zusammenarbeit im Kongress sehr geschätzt, und würde mich freuen, wenn du deine Entscheidung noch überdenkst. Ich habe selbst einige sehr mühsame Zeiten im EO hinter mir gehabt, aber das ist nichts Persönliches. Ich habe dich als Mitspieler, und vor allem als fighting Republican immer gern dabei gehabt.

Montag, 2. Dezember 2019, 19:49

Fmr. Sen. Kemp (R-NA)

Handlung:Bittet Mr. Kemp um Verständnis, dass sie seine Vereidigung erst einleiten wird, wenn alle rechtlichen Zweifel ausgeräumt sind.

Montag, 2. Dezember 2019, 19:48

Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Handlung:Steht bereit, um die Eidesleistung abzunehmen. Honorable Senators! Due to the electoral certificate provided to the President of the Senate on December 1, 2019, the Senate welcomes Mr. Daniel Turner from Serena into its ranks. Ich bitte den Gewählten den nachfolgenden Eid zu leisten: Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Dem Eid kann eine...