Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 321.

Sonntag, 8. Dezember 2019, 18:11

Forenbeitrag von: »John Morman«

Messages from and to the SCOTUS

Handlung:Nimmt das Schreiben stirnrunzelnd zur Kenntnis.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 21:16

Atakapans, Governor of Laurentiana ./. Russel, Speaker of the General Court of Laurentiana

Handlung:Lädt @Everett Lounsbury:, @David Russell: @Elizabeth Thorndike: und @Julian Atakapans: zur Verkündung der Zulassungsentscheidung. 1-8 Muffley Square, Astoria City, AS In the case Tyrell Avery, Acting Governor of Laurentiana - represented by Attorney-at-law Elizabeth Thorndike - Plaintiff- versus David Elliot Russell, Speaker of the General Court of Laurentiana - represented by Attorney-at-law Everett Lounsbury - - Defendant- - PER CURIAM - Decided: November 30, 2019 on the Motion for a ...

Sonntag, 17. November 2019, 14:38

Atakapans, Governor of Laurentiana ./. Russel, Speaker of the General Court of Laurentiana

Very well. Handlung:nickt. Wir werden über die Erteilung des Writs beraten und zu einer Entscheidung in den nächsten Tagen kommen. The Court is adjurned.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 19:50

Feel free to do so, Counselor. Handlung:erwidert er. Counselor Lounsbury mag danach noch das Wort ergreifen, aber über den Writ sollte in Bälde entschieden werden, finde ich, sodass eine weitere längere Verzögerung nicht wünschenswert ist.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 21:42

Handlung:Hat unterdessen seinen kurzen Austausch mit Kingston beendet. Der Gerichtshof sieht keinen Grund, das Verfahren einzustellen: Der Governor of Laurentiana hat einen Antrag gestellt, wird ordnungsgemäß bevollmächtigt vertreten und hat in keiner Weise dem Gerichtshof zum Ausdruck gebracht, diesen Antrag zurückzuziehen. Hier klagt nicht Julian Atakapans (auch wenn er namensgebend für dieses Verfahren ist), sondern ein Amtsträger in Ausübung des Amtes, das unabhängig von der Person des Amtst...

Samstag, 26. Oktober 2019, 14:54

Möchten Sie noch erwiedern, Counselor Thorndike? Handlung:gibt @Elizabeth Thorndike: zu verstehen, dass er ihr (erst) nach einer weiteren Nachfrage das Wort erteilen würde. Darüber hinaus möchte ich mit Blick auf die Ausführungen von Counselor Lounsbury um eine Darlegung zu der Frage bitten, ob nicht durch Art. V Sec. 4 USConst. die Nichterteilung des Writ of Mandamus insofern bloß ein dolo agit dieses Gerichtshofes sein könnte: Der Antrag richtet sich erkennbar auf dieKlärung der Frage der Verf...

Samstag, 19. Oktober 2019, 20:01

Handlung:Blickt zu @Elizabeth Thorndike: hinüber. Counselor Thorndike, die Gegenseite hat eine ordnungsgemäße Zustellung der Klageschrift bereits vor einiger Zeit erhalten, insofern erscheint es aus meiner Sicht weder unzulässig, noch unangemessen, das Vorverfahren bereits zu beginnen. Sobald die Vertretung des Beklagten eintrifft, wird sie unseren Austausch ja auch durch Einsicht in die Protokolle nachvollziehen und sodann darauf eingehen können. Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit gerne auf Chp. II...

Samstag, 5. Oktober 2019, 00:43

Appointments & Dismissals

Handlung:Nachdem die Mitarbeiter der Administration zur Vereidigung Schlange gestanden hatten, hat er sich - in Begleitung seiner Frau - einen Weg ins White House gebahnt, um dort mit der Hand auf der Bibel seinen erneuten Amtseid zu leisten. Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God!

Freitag, 4. Oktober 2019, 00:36

What's going on in Congress?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) This. //<![CDATA[ initList('expander508441732', 0); //]]> This.

Freitag, 4. Oktober 2019, 00:35

56th President of the United States

Please rise your right hand and repeat after me, Madam President-elect. Handlung:lässt der sich nicht aus der Ruhe bringen und hebt seinerseits die rechte Hand, ehe er den Eid passagenweise vorträgt. Ich, Teresa Ramsey-Prescott, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde; so help me God.

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 02:03

56th President of the United States

Handlung:Tritt vor und steht bereit, um der President-elect den Eid abzunehmen. Als Ramsey-Prescot vor ihm steht, erkundigt er sich: Madam President-elect, are you prepared to take the Oath?

Donnerstag, 26. September 2019, 00:00

P. 2019-035 Hon. John N. Morman to be Chief Justice of the Supreme Court

Handlung:Erhebt sich und legt die linke Hand auf die Bibel, während er die rechte hebt. I do solemnly swear that I will tell the truth and nothing but the truth without any additions or reductions. So help me God. Madam President, der U.S. Senate hat mich im Oktober 2014 angehört und als Federal Judge bestätigt, daran anschließend im Februar 2015 als Associate Justice sowie im Juli 2015 als Chief Justice. In dieser Rolle wurde ich schließlich im Juli 2016, Juli 2017 und im August 2018 in dieser ...

Donnerstag, 22. August 2019, 00:10

Rose Garden

Es ist mir immer ein Vergnügen, den Präsidenten zu treffen, Sir, aber am Ende ist es Verpflichtung eines Richters, einen gewissen Abstand zu wahren. Handlung:stellt er mit einem Lächeln fest. Mit Ihrem Vater sind Sie ja vermutlich über den Supreme Court ohnehin bestens unterrichtet. In der Tat habe ich kein dringendes Anliegen mehr, Mr President.

Mittwoch, 21. August 2019, 19:53

Rose Garden

Sofern Sie mich erneut nominieren möchten, wäre mir das eine Ehre, Sir.

Mittwoch, 21. August 2019, 12:04

Rose Garden

Ist es an mir, Mr President, mir Gedanken zu machen? Handlung:erkundigt er sich mit einem Lächeln.