Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 21. November 2019, 13:42

Forenbeitrag von: »Bineta Martinique«

Press Briefing 45/19

Handlung:Tritt an das Rednerpult. Ladies and Gentlemen, die Präsidentin der Vereinigten Staaten.

Montag, 11. November 2019, 21:39

Press Briefing 44/19

Handlung:Tritt an das Rednerpult. Ladies and Gentlemen, die Secretary of State. Handlung:Tritt zur Seite und lässt Secretary Jackson an das Pult.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 16:36

Press Briefing 42/19

Hello Charles. Thank you. Vice President Antony agiert als enger Berater der Präsidentin und wird in die laufenden Regierungsgeschäfte in dieser Art eingebunden.

Montag, 21. Oktober 2019, 22:27

Press Briefing 42/19

Ann, wie immer der Charme in Person. Handlung:erwidert sie lächelnd. Betrachten wir den engeren Kreis der Präsidentin, sind es mit der Präsidentin selbst, der Außenministerin, der Justizministerin, der Stabschefin, der Nationalen Sicherheitsberaterin und mir als Communication Director 6 Frauen. Mit Vice President Antony, Secretary Lodbrok, Secretary Frédéric und Büroleiter Aido 4 Männer. Eine Quote von 60:40 würde ich sicherlich nicht als Produkt einer "gnadenlosen Feminismus-Sexistin" ansehen, ...

Montag, 21. Oktober 2019, 21:50

Press Briefing 43/19

Handlung:Tritt an das Rednerpult. Ladies and Gentlemen, die Präsidentin der Vereinigten Staaten.

Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:56

Press Briefing 42/19

Handlung:Triit an das Pult. Ladies and Gentlemen, die Präsidentin hat mit Secretary Kyara Jackson ihr Kabinett vervollständigt. Sie dankt dem Senat ausdrücklich für die zügigen, inhaltvollen und konstruktiven Hearings. Ferner hat die Präsidentin im Gespräch mit Secretary Lodbrok klargestellt, dass sie sich ein weitere Engegament seiner Person im DoD durchaus vorstellen kann, sich dort dann entsprechende Initiativen wünscht. Der Secretary bot ihr daraufhin seine Mitarbeit ausdrücklich an, so dass...

Freitag, 4. Oktober 2019, 23:28

Appointments & Dismissals

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.