Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:24

Forenbeitrag von: »Alricio Scriptatore«

Abschied

Zitat von »Ross Gaultier« Zitat von »Alricio Scriptatore« Wir waren nicht oft einer Meinung, eigentlich fast nie, aber das unterschreibe ich. Wir waren uns öfter einig, als uns beiden lieb ist. Ich hoffe nach wie vor auf deine ehrliche Gegnerschaft aus Überzeugung statt falscher Freundschaft aus Opportunismus. Ja... wahrscheinlich würden wir uns sogar sehr gut verstehen, wären wir uns im realen Leben begegnet.

Montag, 2. Dezember 2019, 20:53

Abschied

Zitat von »Ross Gaultier« Ich bedauere deinen Abschied. Aber gerade diese Klage finde ich gut zu Astor passend, denn Amis klagen wegen jedem Mist, wenn du an den Hund in der Mikrowelle denkst; der Klägerin wurde Recht gegeben, weil die Gebrauchsanweisung so etwas nicht ausdrücklich verbot. Und Amis setzen keinen gesunden Menschenverstand an. Darüber hinaus finde ich es durchaus gut, dass die Gerichte langsam aber sicher genug Präzedenzen haben, auf die sie sich berufen können und es auch tun. I...

Sonntag, 1. Dezember 2019, 17:46

Gubernatorial Elections – December 2019

Ich kandidiere erneut und bitte als Republican gelistet zu werden.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 17:39

Simoff-Beiträge zum Losverfahren Senatswahl NA

Ich habe mal alle simoff-Beiträge hier her verschoben!

Freitag, 29. November 2019, 20:12

Simoff-Beiträge zum Losverfahren Senatswahl NA

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Findest du nicht, dass du das Losverfahren, als direkt involvierter jemand anderen hättest durchführen lassen können? Geschmäckle und so? //<![CDATA[ initList('expander845831521', 0); //]]> Findest du nicht, dass du das Losverfahren, als direkt involvierter jemand anderen hättest durchführen lassen können? Geschmäckle und so?

Montag, 25. November 2019, 23:11

Amada | Headquarters of the U.S. Electoral Office

Zitat von »Robert Hannity« Es lag kein Auftrag der Regierung New Alcantaras vor. Das USEO ist eine Behörde, die im Auftrage handelt bzw. beauftragt werden muß. Das ist in diesem Falle nicht geschehen. Für die Abläufe im Bundesstaat New Alcantara ist das USEO nicht zuständig. Ich ging davon aus, dass es einen "Dauerauftrag" gibt. Bitte kümmern Sie sich darum, wenn Ihnen dies hier als Auftrag genügt. Ich werde eine entsprechende dauerhafte Beauftragung auf den Weg bringen.

Mittwoch, 20. November 2019, 20:29

Präfixe

Zitat von »Joe Clancy Baker« Zitat von »Joe Clancy Baker« Hallo, ich bitte um das Präfix [Candidacies] für die General Assembly in Freeland. Danke Ich bitte nochmals freundlichst darum @Alricio Scriptatore: Erledigt.

Mittwoch, 20. November 2019, 20:27

Governor’s Mansion

Handlung:Telefoniert.

Donnerstag, 7. November 2019, 23:58

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Nein. Sie hat sich nicht geäußert. Wie ihr wisst, hat sie Ämter und Stabü niedergelegt und ist gegangen. Interessanterweise sind alle mit ihr (vermeintlich) assoziierten Federal-IDs nach ihrem Weggang (auch) nicht mehr in Erscheinung getreten und haben nach Ablauf der Fristen ebenfalls ihre Stabü verloren. Von daher war der Verdacht vielleicht doch nicht so weit hergeholt.

Donnerstag, 7. November 2019, 20:24

Chaplain of the United States Congress

Dann stoßt doch so eine Initiative einfach mal simon an und diskutiert es nicht simoff aus ;-)

Sonntag, 3. November 2019, 20:13

"Liga"-Plugin für das Forum

Es ist in der Tat aktiviert. Leider funktioniert es nicht, wie es soll. Ich muss da nachforschen.

Sonntag, 3. November 2019, 19:58

Moderationsrechte

Zitat von »Constantin Billing« Zitat von »Constantin Billing« Moin liebe Admins! Bekomme ich die Rechte, die der Governor Astorias hat? Mit den ganzen Accounts und so? Push nochmal Danke im Voraus! Erledigt.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:17

Moderationsrechte

Zitat von »Robert Hannity« Ich bräuchte den Zugang zum EO. Danke. Solltest du nun haben.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 11:50

Governor’s Mansion

Handlung:Sitzt in der Mansion und geht ein paar Unterlagen durch.

Montag, 21. Oktober 2019, 23:27

Canterbury ./. Butcher, Governor of NA

Handlung:Lässt mitteilen, dass er wie durch das Gericht aufgefordert, die Erklärung öffentlich widerrufen hat.

Montag, 21. Oktober 2019, 23:26

Promulgations of the Governor

THE GOVERNOR OF NEW ALCANTARA CERTIFICATE OF PROMULGATIONOctober 21, 2019 Die nachfolgende Promulgation, getätigt vom Governor des Free State of New Alcantara am 10.02.2019, wird hiermit widerrufen. Zitat von »Herbert Michael Butcher« THE FREE STATE OF NEW ALCANTARA CERTIFICATE OF PROMULGATION Februar 10, 2019 Hiermit erkläre ich als Gouverneur des Freistaates New Alcantara den Marriage Act vom September 2018 nach geltendem Recht und Gesetz für verfassungswiedrig und damit für unwirksam.Herbert ...

Montag, 21. Oktober 2019, 20:50

Guter Stil

Zitat von »Ulysses Kemp« Ist es gute Sitte, politische Statements aus dem SimOff in eine SimOn-Signatur einzubauen? Bitte?

Sonntag, 20. Oktober 2019, 21:37

Kongressleitung

Zitat von »Eugene Duangan« @Alricio Scriptatore: Sind die Adminrecht für den Kongress nur auf Cortez und Duangan begrenzt? Jetzt ja.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 14:22

CIA Account

Zitat von »James Booth« Ist es möglich Zugang zu dem vorhandenen CIA Account zu erhalten? Solltest jetzt oben im Wechsler Zugriff drauf haben.

Samstag, 5. Oktober 2019, 13:46

Office of the Governor of New Alcantara

Zitat von »U.S. Courts« Handlung:Eine Anfrage des Gerichts geht beim Governor ein, ob die Verteidigung im Verfahren Fifth District (NA): Canterbury ./. Butcher, Governor of NA aufrecht erhalten wird. Handlung:Lässt mitteilen, dass man die Verteidigung nicht aufrechterhalten will.