Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 19:35

Forenbeitrag von: »Tyrell Avery«

Inauguration of Governor Atakapans (December 2019)

Nochmals meinen Glückwunsch, Mr. Governor

Sonntag, 1. Dezember 2019, 09:09

Gubernatorial Elections – November 2019

Congratulations, Mr. Atakapans

Montag, 25. November 2019, 18:05

Handlung:War in seiner Heimat zur Wahl gegangen und hat Gerüchte über eine überaus hohe Wahlbeteiligung gehört.

Dienstag, 19. November 2019, 21:03

Office of the Governor, Mr. Julian Atakapans

Handlung:Gibt nach intensiven Beratungen mit seinem Team zu aktuellen Anlässen diverse Anweisungen heraus.

Mittwoch, 13. November 2019, 22:26

Handlung:Ist erfreut, dass es in Laurentiana wieder einmal mehr zu einer echten Wahl kommt.

Sonntag, 10. November 2019, 09:18

Belagerung St. Francis

Handlung:Der Unterhändler betritt das Gebäude und wird zum Anführer der Gruppe geschickt. Nach den üblichen Floskeln fragt er vorsichtigt an, was das Ziel der Gruppe mit dieser Aktion sei.

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 16:19

Belagerung St. Francis

Handlung:Acting Governor Avery lässt sich zu dieser Situation auf den neuersten Stand bringen. U.a. erfährt er, dass der Absperrradius um die Kathedrale stark reduziert wurde und die "Besetzer" somit stärker eingekesselt sind. Bisher hat man noch keine Kontakt mit dem Personen innerhalb des Gebäudes aufnehmen können.

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:28

Laurentiana Small Talk

Honorable citizens of Laurentiana, ich möchte Sie informieren, dass es nach dem Ausscheiden von Mr. Atakapans als Gouverneur nun in meiner Verantwortung liegt die Amtsgeschäfte als Acting Governor (als dienstältestes Parlamentsmitglied) zu führen bis durch eine reguläre Wahl ein neuer Gouverneur gewählt ist. Da diese reguläre Wahl bereits in wenigen Wochen durchgeführt sein wird sehe ich mich durch die Verfassung gestützt und habe daher nicht die Nachwahl durch den General Court beantragt. Ich w...

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:23

Office of the Governor, Mr. Julian Atakapans

Handlung:Stellt sich bei den Mitarbeitstab im Gouverneursamtsitz als Acting Governor vor und lässt sich auf den neuersten Stand der Dinge in div. Angelegenheiten unterrichten.

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:21

Morning Business Debate

Mr. Speaker, ich interpretiere die Passage der Verfassung so, dass ich eine Wahl durch den General Court veranlasse, sprich: ich beauftrage jemanden anderes mit der Wahldurchführung, nicht dass ich diese Wahl persönlich durchführe, hier sehe ich wieder die reguläre Situngsleitung in der Pflicht. Anderseits wird aller Voraussicht nach Ende November die reguläre Gouverneurswahl durchgeführt, somit stütze ich mich auf den folgenden Satz in der Verfassung. Zitat Die die Amtsgeschäfte des Governors w...

Dienstag, 29. Oktober 2019, 10:19

Motions and Messages to the General Court

Zitat von »Tyrell Avery« Mr. Speaker, als mittlerweile dienstältestes Mitglied des Parlaments und somit Acting Governor beantrage ich eine Nachwahl zum Gouverneur. Mr. Speaker, ich ziehe den o.g. Antrag hiermit zurück.

Sonntag, 27. Oktober 2019, 17:44

Motions and Messages to the General Court

Mr. Speaker, als mittlerweile dienstältestes Mitglied des Parlaments und somit Acting Governor beantrage ich eine Nachwahl zum Gouverneur.

Samstag, 19. Oktober 2019, 13:28

Belagerung St. Francis

Handlung:Erfährt aus dem TV von der kritischen Situation und kann es zuerst garnicht fassen.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 20:21

Moderationsrechte

Hallo, bitte die Modrechte des Laurentiana General Court an David Russell übertragen. Danke!

Montag, 30. September 2019, 22:00

Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Handlung:Bedankt sich für das Geschenk und blickt durch seine Büro auf der Suche nach einem geeigneten Platz. SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen) Meine oder deine Heimatstadt? //<![CDATA[ initList('expander392099036', 0); //]]> Meine oder deine Heimatstadt?

Montag, 30. September 2019, 21:25

Headquarters of the Democratic Party of Laurentiana

Handlung:Nachdem er das Büro des Speaker of the GA geräumt hat, richtet er sich hier ein.

Donnerstag, 26. September 2019, 22:06

2019/09/001: Speaker of the General Court

Congratulation, Mr. Russell

Donnerstag, 26. September 2019, 22:00

2019/09/001: Speaker of the General Court

Honorable Members of the General Court! Die Kandidatenrunde ist beendet. Einziger Kandidat zur Wahl zum Speaker ist David Russell. Eine Abstimmung entfällt damit und Mr. Russell ist hiermit zum Speaker gewählt. Tyrell Avery -------------------------------------------------------------- Speaker of the General Court of Laurentiana

Mittwoch, 25. September 2019, 14:25

Inauguration of Members of the General Court

Mrs. Kortez, welcome to the GA.