Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 1. Dezember 2019, 11:15

Forenbeitrag von: »James F. Canterbury«

Morning business

Handlung:Fragt beim First Legislator @Carl Winchester: an, ob dieser die Amtsgeschäfte als Interimistischer Gouverneur bereits angenommen hat.

Montag, 25. November 2019, 18:16

First Legislator - November 2019

Handlung:Läutet die Glocke viermal. Die Wahl ist beendet. Ich stelle nunmehr das Endergebnis fest: Es wurden drei Stimmen abgegeben, ein Legislator hat sich der Stimme enthalten; die absolute Mehrheit beträgt somit zwei. Legislator Winchester hat vier Stimmen erhalten und wurde damit zum First Legislator gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Ich bitte den Gewählten nun zum Präsidium. Handlung:Spricht den Eid und bittet den First Legislator elect, ihm nachzusprechen. Ich, Carl Winchester, schwöre feie...

Donnerstag, 21. November 2019, 17:03

Morning business

Fellow Legislators, hat denn jemand nähere Informationen wo die Wahlausschreibung für die Gouverneurswahl diesen Monat ist?

Montag, 18. November 2019, 20:22

]Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke dreimal. FREE STATE OF NEW ALCANTARALegislature Honorable Legislators! Wählen Sie Mr. Winchester zum First Legislator? Bitte stimmen Sie mit Aye, Nay oder Abstention.Hierfür sind 96 Stunden vorgesehen. Second Legislator

Montag, 18. November 2019, 20:21

Handlung:Läutet die Glocke zweimal. Es hat sich ein Kandidat gefunden: Mr. Winchester. Die Wahl wird umgehend eingeleitet.

Donnerstag, 7. November 2019, 14:22

]Handlung:Der First Legislator läutet die Glocke einmal. FREE STATE OF NEW ALCANTARALegislature Honorable Legislators! Das Amt des First Legislator wurde durch die Nachwahl im Oktober nicht besetzt. Kandidaturen für das Amt sind nun hier einzureichen. Hierfür sind 96 Stunden vorgesehen. Second Legislator

Dienstag, 22. Oktober 2019, 22:19

First Legislator (October 2019)

Canterbury

Montag, 21. Oktober 2019, 15:42

Across the WWW

Because court proceedings are public information, Mr. Russel.

Sonntag, 20. Oktober 2019, 17:12

Honorable Legislators, nachdem Mr. Lounsbury offenbar den Laurentiana General Court in der Angelegenheit State Penal Code vor dem Supreme Court vertritt, erachte ich es als mit den Werten dieses Hauses nicht vereinbar, wenn Mr. Lounsbury den Vorsitz der Legislature übernimmt. Daher erkläre ich selbst meine Kandidatur und ersuche den First Legislator, die Wahl zu leiten.

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 14:59

Canterbury ./. Butcher, Governor of NA

Your Honor, das ist genau das Problem: Ich erkenne in Ihrem Beschluss keine Feststellung, dass der Marriage Act gültig ist. Lediglich wurde zu recht erkannt, dass die Erklärung des Gouverneurs unrechtmäßig war - das beantwortet jedoch nicht die Frage, ob der Act an sich nun rechtskräftig ist oder nicht.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 17:13

Your Honor, wie verhält es sich mit dem Antrag festzustellen, der Marriage Act sei bis zur Verabschiedung eines Reparaturgesetzes rechtskräftig?

Montag, 14. Oktober 2019, 09:11

Handlung:Wirkt kurzzeitig ein wenig verwirrt. Ahm, alright then. Hiermit ist die Kandidaturenfrist um neuerliche 96 Stunden verlängert.

Sonntag, 13. Oktober 2019, 19:46

Handlung:Zeigt sich sehr zufrieden damit.

Sonntag, 13. Oktober 2019, 15:33

Handlung:Erbittet dennoch ein finales Urteil des Gerichts, um die Feststellung der Rechtswidrigkeit des Handeln des Gouverneurs zu verschriftlichen.

Dienstag, 8. Oktober 2019, 18:51

Mr. First Legislator, ich unterstütze das und übernehme gerne die Wahlleitung.

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 21:27

Eine Frage zum Kongress

Wird immer vom U.S. Congress Account erstellt.

Sonntag, 22. September 2019, 22:11

By-election of the Governor (September 2019)

Handlung:Erhebt sich von seinem Sitzplatz und spendet dem neuen Gouverneur eine Ovation.

Montag, 16. September 2019, 13:42

Diskussion über die Ahndung von Regelverstößen

Zitat von »Hilda Caviness« Dear Mrs. President, aufgrund eines gegen mich laufenden Verfahrens wegen des Verdachts mehrere Haupt-IDs zu führen, und um eine Beschädigung des Amtes des Senators von Freeland abzuwenden, unter anderem in dem die Rechtmäßigkeit meiner Abstimmungsbeteiligung in Zweifel gezogen werden, teile ich Ihnen mit, dass ich mein Senatorenamt mit sofortiger Wirkung niederlege. Mit freundlichen Grüßen Hilda Caviness Was hat es denn damit auf sich?